CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Ja, das hat mich auch schon das ein oder andere mal gestört. Ist allgemein Schade, dass man da meistens erst mal per PN nachbohren muss, damit teilweise überhaupt reagiert wird.
Nein, es ist ja durchaus sinnvoll, dass nicht um 22:00, wenn eh keiner online ist, 3 News freigeschaltet werden. Wenn man aber natürlich Boni verteilt, wenn man 3 News an einem Tag verfasst, provoziert man genau das - und wenn dann einfach eine Nachricht kommt:
- News wurde freigeschaltet
- News wird demnächst freigeschaltet (07:00 Uhr)
- News wird demnächst freigeschaltet (07:30 Uhr)
ist das wenig sinnvoll.
 
Da ich im CW Discord gebannt bin, ist das nicht möglicht.
Der Bann wurde schon vor einiger Zeit aufgehoben, das wurde also schon berücksichtigt.

Das mit den Freischaltungen werde ich intern nochmal ansprechen. Wobei ich persönlich schon drauf geachtet hatte, dass ihr euch für die Boni qualifiziert.

Edit: Die anderen in der Crew achten da jetzt auch verstärkt drauf.

Ja, das hat mich auch schon das ein oder andere mal gestört. Ist allgemein Schade, dass man da meistens erst mal per PN nachbohren muss, damit teilweise überhaupt reagiert wird.
Mittlerweile brauchst du das eigentlich nicht mehr, da jeder aus der Crew beim Besuch der Hauptseite eine Markierung in rot angezeigt bekommt, dass eine News auf Freigabe wartet. Es ist also nicht mehr in einem eigenen Bereich versteckt.
Wenn die News also noch nicht freigeschaltet wurde, liegt das einfach daran, dass von uns noch keiner die Zeit hatte, die News zu überprüfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, man kann alternativ im Kontrollzentrum bei den Abonieren Threads auf den letzten Beitrag springen, wenn man auf die Uhrzeit bei Details zum letzten beitrag klickt.
Aber wird der kleine rote Doppelpfeil neben dem Thread-Titel, der die selbe Funktion hatte wieder reaktiviert. Das war schon ganz praktisch.
 
Ich weiß, man kann alternativ im Kontrollzentrum bei den Abonieren Threads auf den letzten Beitrag springen, wenn man auf die Uhrzeit bei Details zum letzten beitrag klickt.
Aber wird der kleine rote Doppelpfeil neben dem Thread-Titel, der die selbe Funktion hatte wieder reaktiviert. Das war schon ganz praktisch.

Darauf musste mich @Ark auch erst Mal hinweisen. Kannst du bei deinen Präferenzen aktivieren.

 
Ich sehe auch gerade, in der Mobile Version ist seit dem Update gestern im aufklappbar Seitenmenü immer standardmäßig der Forum Eintrag ausgeklappt. Und darunter ist halt so viel aufgelistet, dass man immer erst kurz zum Eintrag für Neues oder Abos scrollen muss.

klar, meckern auf hohem Niveau. Dennoch etwas nervig.
 
Ich sehe auch gerade, in der Mobile Version ist seit dem Update gestern im aufklappbar Seitenmenü immer standardmäßig der Forum Eintrag ausgeklappt. Und darunter ist halt so viel aufgelistet, dass man immer erst kurz zum Eintrag für Neues oder Abos scrollen muss.

klar, meckern auf hohem Niveau. Dennoch etwas nervig.
Auch das ist in den Präferenzen wieder aktivierbar. Der erste Punkt unter "Erweitere Bedienung".
 
Damit wir nicht aneinander vorbeireden:

Durch das Setzen des Hakens wird die Funktion aktiviert, um die Foren einzuklappen.

Vorher (aber nach dem Setzen der Option), schau rechts oben:

Screenshot_20210626-122931.jpg

Und wenn ich das nicht mehr will, klicke ich auf den Button rechts oben und es sieht wie folgt aus:

Screenshot_20210626-122916.jpg
Gaming ist eingeklappt.

Oder geht es um etwas Anderes?
 
Ja, mir geht es um das hier

x2kjr.jpg
 
Aso, du kannst dafür die Icons in der Navigation aktivieren. Der erste Punkt unter "Alternative Darstellung".
 
Seit dem Update habe ich Probleme mit der Ansicht.
So sieht es aus, wenn ich die Hauptseite oder das Forum lade:

Screenshot-20210701-184122-01.jpg


Und so, wenn ich "rauszoome" um das gesamte Bild zu sehen:
Screenshot-20210701-183732-01.jpg


Wenn man scrollen will usw nervt das, weil man auch seitlich scrollt falls nicht rausgezoomt. Davor war die Seite perfekt auf meinem Handy angepasst.
 
Seit dem Update habe ich Probleme mit der Ansicht.
So sieht es aus, wenn ich die Hauptseite oder das Forum lade:

Screenshot-20210701-184122-01.jpg


Und so, wenn ich "rauszoome" um das gesamte Bild zu sehen:
Screenshot-20210701-183732-01.jpg


Wenn man scrollen will usw nervt das, weil man auch seitlich scrollt falls nicht rausgezoomt. Davor war die Seite perfekt auf meinem Handy angepasst.
So wie das aussieht, hälst du dein Handy wohl quer?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom