Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist nicht geplant, da wir den virtuellen Pranger abschaffen wollten.Kommen die Baninfos irgendwann wieder?
Das erste Element wurde entfernt, das redundant war und zu unserer Hauptseite geführt hat. Das erste Element ist nun "Forum", statt "CW".blöde frage, aber aus neugier: habt ihr zufällig etwas an der top-navigation im forum geändert? ich klicke erstaunlich oft auf "neues", will aber eigentlich auf "forum" klicken. habt ihr da etwas an der reihenfolge geändert bzw. navigationselemente entfernt?
Ist momentan nicht geplant, da es wahrscheinlich den Aufwand nicht lohnt. Allerdings kannst du einen Mod deines Vertrauens deswegen anschreiben, er kann das dann nachtragen.Umfragen kann man nach der Threaderstellung nicht mehr hinzufügen. Kann man das ändern?
Ist notiert, evtl. dann bei der nächsten Überarbeitung der Reaktionen. Nehme mal an, dass du die meinst und nicht einen Smilie an sich.Kann man auf CW einen "Agree/Zustimmung" Smiley einfügen??
Klar "Lob" geht an sich auch, aber ist manchmal unpassend.
Es ist bislang nicht geplant gewesen. Wir schauen, ob es in Zukunft möglich ist.Wird in Zukunft die Ignoreliste irgendwie auf den Newsbereich übertragen???
Ist nicht geplant weil Aufwand ... Aber du kannst einen Mod fragen, der kann das.
Es ist bislang nicht geplant gewesen. Wir schauen, ob es in Zukunft möglich ist.
An der Berechtigung hängen noch andere Sachen, weshalb es erst als neue Funktion einprogrammiert werden müsste. Die Funktion, dass Threadersteller weiterhin den Eröffnungspost editieren können, musste ebenso nachträglich eingefügt werden.Und nix was man erst groß aufwändig anpassen müsste?
Die Moderationswerkzeuge im Forum sind in der Hinsicht besser, dass wir bei so etwas angemessener reagieren können. Allerdings haben wir allein in den letzten Wochen über 20 Newssperren (ist jetzt eine Schätzung meinerseits) erteilt, wobei diese von einer Sperre in der entsprechenden News bis zur allgemeinen temporären Newssperre reichen.Hoffentlich oder ihr greift mal im Newsbereich durch bzw verteilt wieder Newsbanns sperren.
Da wird teilweise Schwachsinn stehen gelassen aber im Warbereich werden Kleinigkeiten gelöscht.
Naja, das ist ja der Punkt. Man munkelt wohl es wird ein neues Dead Space Spiel. In Stein gemeißelt ist es offiziell aber scheinbar noch nicht.@Swisslink
Wird intern besprochen.
@daMatt
In dem Beispielfall würde ich eher einen neuen Thread vorschlagen, da es sich konkret auf ein neues Dead Space bezieht.
Ansonsten bin ich einem allgemeinen Gerüchte-Thread eher skeptisch gegenüber, da der entsprechende Thread im Nintendo-Bereich zuletzt auch nicht funktioniert hat und es zu oft ins Off-Topic ging. Von daher finde ich es passender, derartige Gerüchte entweder in den Stammtischthreads zu besprechen, einen neuen Thread für das Spiel aufzumachen oder bei Gerüchten zu Studios, diese im Business-Bereich oder den Hersteller-Foren zu diskutieren.
Wenn es um Spiele geht, würde ich weiter vorschlagen, einen neuen Thread aufzumachen. Da passt die Diskussion thematisch auch besser zueinander.Naja, das ist ja der Punkt. Man munkelt wohl es wird ein neues Dead Space Spiel. In Stein gemeißelt ist es offiziell aber scheinbar noch nicht.
Ja, das hat mich auch schon das ein oder andere mal gestört. Ist allgemein Schade, dass man da meistens erst mal per PN nachbohren muss, damit teilweise überhaupt reagiert wird.da sind es teilweise Stunden zwischen Einreichung und Freischaltung.