Kamui18
L19: Master
- Seit
- 19 Jan 2009
- Xbox Live
- The Real Kamui
- PSN
- The_Real_Serph
- Switch
- 4681 6444 0518
- Discord
- Kamui18#4930
Können wir noch einen Profileintrag/Verlinkung für Steam und battle.net bekommen?
Steam ist dabei.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Können wir noch einen Profileintrag/Verlinkung für Steam und battle.net bekommen?
Ich fand da den Button "zum letzten Beitrag springen" nütze auch der zusätzliche Übersicht...Ich finde Threads mit ungelesenen Posts heben sich mit der dicken Schrift nicht gut genug von anderen Threads ab.
Vielleicht gibts da ja noch ne Möglichkeit etwas anzupassen.
Wenn nein, wo kann ich meinen trolligen Nick ändern?
Ja.Gerade gesehen im "eigenen bereich", also wenn man oben auf seine eigene Account Einstellungen geht: "Likes received"
Wie das "Likes" drin sind von Beiträgen aus 2010. Ging das noch bei CW5.0 damals? :unsure:
Das wäre in der Tat nice, unterstütze die Idee.Mal so eine Frage oder Wunschäußerung...
Dachte eben, als ich einen Usernamen sah, den ich ewig nicht gelesen habe, dass man jetzt im Profil den Ursprungsnamen eines jeden nachlesen kann, vor einer etwaigen Namensänderung... aber hab mich offenbar getäuscht
Aber da kam mir doch die Frage... kann man es implementieren, dass man bei jedem sieht, wie er früher mal geheißen hat? (Falls das überhaupt erwünscht ist) Denn bei den ganzen Namensänderungen hier z.T. seh ich nicht mehr durch... habe z.T. über Monate hinweg von einem User gedacht, er wäre besagter User, den ich eben erst wiedergelesen habe, weil Verschwinden und Auftauchen der beiden in bestimmten Threads gefühlt recht simultan kamen... iwie zerbricht da gerade ein Teil von mir
Es ist einfach nur irrtierend und iwie unpraktisch in etwaigen Diskussionen, wenn man etwa denkt mit einem ganz anderen zu reden und ihn daher vielleicht im Vorfeld völlig anders einschätzt und seine Intentionen entsprechend anders interpretiert...
Dem schließe ich mich an. :v:Ich nicht. Gibt ja einen Grund, weshalb man sich irgendwann mal umbenannt hat Wer unbedingt wissen will, wie User XYZ früher mal geheißen hat, kann das sicher einfach per PN herausfinden. Wäre sinnvoller als von jedem die komplette Nickname-Chronologie offenzulegen
Wieso...? Wer bist/warst du denn? ... :v:Dem schließe ich mich an. :v:
Das sag ich nicht, weil ich mit der Vergangenheit abschließen will. :v:Wieso...? Wer bist/warst du denn? ... :v:
Ich nicht. Gibt ja einen Grund, weshalb man sich irgendwann mal umbenannt hat Wer unbedingt wissen will, wie User XYZ früher mal geheißen hat, kann das sicher einfach per PN herausfinden. Wäre sinnvoller als von jedem die komplette Nickname-Chronologie offenzulegen