CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Ernsthaft? Finde das ziemlich offensichtlich:
wutrdugu.png
 
Ich habe es grade nochmal auf dem Handy versucht. Die vollständige Navigationstruktur habe ich nun auch mittlerweile nach neu laden.

Aber wenn ich unter watched threads klicke komme ich nach wie vor immer nur auf den jweils ersten Beitrag (den Startpost). Eine Option direkt dien letzen Post anzuzeigen gibts mobil bei mir nicht. Nutze Chrome unter Android auf dem Handy.

Edit: Auf meinem Tablet, wo ich auch Android habe u d Chrome als Browser nutze wird das Forum komischerweise automatisch in der Desktop Version dargestellt, obwohl ich Desktop Darstellung in Chrome gar nicht forciert habe. Hier komme ich komischerweise auch zum ltzten Beitrag, wenn ich ein Thema anklicke.

Sehr seltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und auf einmal komme ich auch auf dem Tablet beim Klick auf ein Thema auch nur wieder zum Startpost (Desktop Dartellung)
Aber da ist die Darstellung dann wenigstens breit genug, das rechts dennoch angezeigt wird wann/von wem der letzte Beitrag war.

Ist das alles noch ein bissl buggy oder experimentiert ihr gerade rum? :typer:
 
Und auf einmal komme ich auch auf dem Tablet beim Klick auf ein Thema auch nur wieder zum Startpost (Desktop Dartellung)

Ist das alles noch ein bissl buggy oder experimentiert ihr gerade rum? :typer:

Du kommst immer auf den Startpost wenn du auf den Threatitel klickst, war schon bei CW 6.0 nicht anders. Du musst auf "1 minute ago" oder "Today at 19:36" klicken.
https://forums.consolewars.de/index.php?forums/war.7/

Edit: Scheint etwas komplizierter zu sein. Du wirst immer auf den Startpost landen, wenn du den Thread nie besuchst hast (wenn du auf den Threadtitel klickst.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Können wir noch einen Profileintrag/Verlinkung für Steam und battle.net bekommen?
 
Ich hätte gerne wieder einen Politikthread. Von mir aus auch gerne Zero-Tolerance. Verstehe nicht das man über jeden Nonsense schreiben darf aber über die wichtigen Dinge nicht.
 
Hier auch nochmal:

Bitte beeilt euch mit einem helleren Design, dieses Schwarz finde ich absolut fürchterlich :neutral:

Und noch eine Kleinigkeit: Wenn man auf Invisible gestellt ist sieht man trotzdem seinen eigenen grünen Online-Zipfel am Avatar! (Oben links). Kann man den noch wegmachen? Ich muss ja nicht privat sehen, dass ich online bin.... :v:
 
Gibts eigentlich wieder BBs? Wenn nein, wo kann ich meinen trolligen Nick ändern? :v:
 
Geht mir ja nur darum, dass ich das nicht selbst sehen muss, ich hab 'ne Zipfelallergie
Der Wunsch wird da den Aufwand nicht wert sein, zumal das auch zu Konflikten mit anderen Funktionen führen könnte. :zweifel:

Gibts eigentlich wieder BBs? Wenn nein, wo kann ich meinen trolligen Nick ändern?
BBs gibt es weiterhin, nur fehlt momentan die Verknüpfung mit der Hauptseite, so dass man BBs nicht zum bezahlen dafür benutzen kann. Ich hab die Anfrage mal weiter geleitet.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom