TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Ernsthaft? Finde das ziemlich offensichtlich:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ernsthaft? Finde das ziemlich offensichtlich:
Das mag in der Desktop Variante alles so sein. In der mobile version leider nicht.Also bei mir auf dem Desktop ist die vorhanden.
Reicht dir das nicht, wenn dich der Klick auf das Thema direkt zum neusten Beitrag bringt?
Das letzte habe ich weiter geleitet.
also bei mir schon.Das mag in der Desktop Variante alles so sein. In der mobile version leider nicht.
Wegen dir haben wir jetzt nen hellweißen Nebel über ungelesene Thread und sogar BeiträgeMan sieht es schon. Beim schnellen drübergucken geht es für mich zumindest mal unter.
Und auf einmal komme ich auch auf dem Tablet beim Klick auf ein Thema auch nur wieder zum Startpost (Desktop Dartellung)
Ist das alles noch ein bissl buggy oder experimentiert ihr gerade rum?
Ja, aber genau das fehlt zumindest in der Mobile Darstellung.Du kommst immer auf den Startpost wenn du auf den Threatitel klickst, war schon bei CW 6.0 nicht anders. Du musst auf "1 minute ago" oder "Today at 19:36" klicken.
https://forums.consolewars.de/index.php?forums/war.7/
Ja, aber genau das fehlt zumindest in der Mobile Darstellung.
Ich hätte gerne wieder einen Politikthread. Von mir aus auch gerne Zero-Tolerance. Verstehe nicht das man über jeden Nonsense schreiben darf aber über die wichtigen Dinge nicht.
Bitte beeilt euch mit einem helleren Design, dieses Schwarz finde ich absolut fürchterlich
Und noch eine Kleinigkeit: Wenn man auf Invisible gestellt ist sieht man trotzdem seinen eigenen grünen Online-Zipfel am Avatar! (Oben links). Kann man den noch wegmachen? Ich muss ja nicht privat sehen, dass ich online bin.... :v:
Der Zipfel wird nicht wegkommen, als Super-Mods wollen wir das schließlich sehen.
Der Wunsch wird da den Aufwand nicht wert sein, zumal das auch zu Konflikten mit anderen Funktionen führen könnte.Geht mir ja nur darum, dass ich das nicht selbst sehen muss, ich hab 'ne Zipfelallergie
BBs gibt es weiterhin, nur fehlt momentan die Verknüpfung mit der Hauptseite, so dass man BBs nicht zum bezahlen dafür benutzen kann. Ich hab die Anfrage mal weiter geleitet.Gibts eigentlich wieder BBs? Wenn nein, wo kann ich meinen trolligen Nick ändern?