CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Ich mag es eigentlich, wenn die Breite des Forums begrenzt ist. Monitore werden immer größer und nach links und rechts gucken müssen um Texte lesen zu können ist doof... das Blatt Papier hat auch eine feste Breite/Höhe.

Zumal man bei allen Browsern eh die Größe anpassen kann, ich chille hier bequem in 4K Auflösung, da siehts so aus(nach ein paar mal "+" drücken):
4kosji5.jpg
 
3 Vorschläge bzw Wünsche zum neuen Forum. Bitte falls umsetzbar

Oben wieder die komplette Verzeichnisstruktur zum anklicken u.durchnavigieren. also
Forum > Teilberreich > ggf Unterbereich > Thema.

Bei den Themen bitte auch wieder direkt eine ,,zum neuesten Beitrag springen“ Button.

Horizontale Linie zum einfügen im beitragseditor
 
Oben wieder die komplette Verzeichnisstruktur zum anklicken u.durchnavigieren. also
Forum > Teilberreich > ggf Unterbereich > Thema.
Also bei mir auf dem Desktop ist die vorhanden.

Bei den Themen bitte auch wieder direkt eine ,,zum neuesten Beitrag springen“ Button.
Reicht dir das nicht, wenn dich der Klick auf das Thema direkt zum neusten Beitrag bringt?


Das letzte habe ich weiter geleitet.
 
Ab sofort gibts als Theme:
CW Sixend Neo Lights-Off Dynamic
ohne fixe Breite.

Du bist der Beste.:goodwork:

Noch ein Vorschlag was die Optik/Übersicht angeht.
Könnte man den Zwischenraum zwischen den Posts verdoppeln und deren Rand etwas dicker und heller machen, damit man besser zwischen einzelnen Posts unterscheiden kann?
 
Finde der Abstand passt so, den Rahmen könnte man eventuell tatsächlich etwas dicker machen, das würde dann auch für den Abstand reichen. Finde das jetzt aber keine Priorität.

Gibt es eigentlich Pläne wieder eine Smiley Übersicht einzuführen? Bzw. kann jemand alle irgendwo reinposten?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom