Naru
L99: LIMIT BREAKER
Ich finds gut, dass das aufm Monitor nicht so langezogen wird. Macht wirklich keine moderne Seite mehr.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag es eigentlich, wenn die Breite des Forums begrenzt ist. Monitore werden immer größer und nach links und rechts gucken müssen um Texte lesen zu können ist doof... das Blatt Papier hat auch eine feste Breite/Höhe.
Das alte war komplett dynamisch an die Fenstergröße angepasst... Was das neue zwar auch ist aber eben nur bis zu dieser eher bescheidenen Breite
Ab sofort gibts als Theme:Wobei man im alten Forum auswählen konnte, ob die Beiträge in der Breite gestreckt werden. Ich hab es aber weitergeleitet.
Integration mit dem Forum auf der Hauptseite wird wieder hergestellt.Wird die News Seite auch umgebaut oder nur das Forum?
die likes button, finde ich auch unnötig.
Hab ich erstmal geliked.
I like you!die likes button, finde ich auch unnötig.
Also bei mir auf dem Desktop ist die vorhanden.Oben wieder die komplette Verzeichnisstruktur zum anklicken u.durchnavigieren. also
Forum > Teilberreich > ggf Unterbereich > Thema.
Reicht dir das nicht, wenn dich der Klick auf das Thema direkt zum neusten Beitrag bringt?Bei den Themen bitte auch wieder direkt eine ,,zum neuesten Beitrag springen“ Button.
Also bei mir auf dem Desktop ist die vorhanden.
Da gibt es aus Platzgründen nur das entsprechende Unterforum. Hab es mal weiter geleitet, mal schaun, ob sich das einfach umsetzen lässt.Nicht im Mobilmodus