Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt so nicht. Es ist bei dir nur Zufall, da der Datenbankfehler manchmal nur eine Minute geht. Ein Neuladen langt völlig.
Dennoch ist es echt extrem nervig.
Es ergibt auch technisch absolut keinen Sinn, wieso es (ausschließlich) über deinen Weg funktionieren sollte.
Ihr müsst wirklich was an euren Forum ändern, es gibt nur noch Ausfälle. Man schreibt z.B. ein ganzen Roman, und dann ist er auf einmal weg, weil das Forum wieder spinnt. Ich hoffe diese "CW 7.0" kommt schnell und wird deutlich besser
Ich empfehle dir Opera oder glaube Chrome kanns auch: Ein Klick auf den ZURÜCK Pfeil genügt und der Text ist wieder da, bis aufs letzte Wort. Das funktioniert zwar nicht mit allen Foren aber heir auf CW geht das tadellos.
Soll nochmal einer sagen, dass die Mods hier nicht reinschauen :v:Ja, danke.
Aber das Forum ist einfach nur altbacken und man sollte den Nachfolger bringen.
Soll nochmal einer sagen, dass die Mods hier nicht reinschauen :v:
ihr solltet mal die urhässlichen Standardsmileys austauschen
außerdem bitte wieder den und den : ol: einfügen
edit: den auch ^^
zu umständlichbis dahin hilft http://www.consolewars.de/messageboard/misc.php?do=showsmilies
und von dort die smileys als bild einfügen
Ich hätte gerne wieder eine dynamische Breite, jetzt bleibt wieder die Hälfte des Bildschirms ungenutzt
Dynamische Breite? Bei mir (Tablet) sieht es so aus: