Heavenraiser
Administrator
- Seit
- 7 März 2010
- Xbox Live
- Obol
- PSN
- Lawraiser
- Steam
- heavenraiser
- Discord
- Heavenraiser #7000
Immerhin sind diese jetzt auch auf der Startseite zu finden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte das spam oder regelmäßiges posten von immer den selben Bildern wird mittlerweile geahndet, wieso funktioniert das im War Bereich nicht wirklich?
Habe diese Beiträge auch schon gemeldet. Und dann zitieren sich die Vögel auch noch gegenseitig. Da hat man dann auf einer Seite gefühlt 20mal die gleichen Bilder. Nervt unheimlich.
Nochmal. Wir sind nicht 24/7 auf CW unterwegs und haben alle Threads immer im Blick. Jeder von uns hat auch ein Privatleben und einen Job. Nicht meckern sondern helft uns in dem ihr Beiträge meldet.
Eine ziemlich fragwürdige Vorgehensweise, so mühsam recherchierte Kostenaufstellungen wie die von Ashrak einfach zu löschen, ihr respektiert nicht die viele Arbeit die User hier in ihre postings stecken, wenn ihr so weiter macht braucht ihr euch nicht wundern, wenn das Forum immer mehr unter Mitgliedermangel austrocknet.
Nochmal. Wir sind nicht 24/7 auf CW unterwegs und haben alle Threads immer im Blick. Jeder von uns hat auch ein Privatleben und einen Job. Nicht meckern sondern helft uns in dem ihr Beiträge meldet.
Es ist nicht der Post an sich, sondern die Tatsache, dass der schon 20mal gepostet wurde. Wiederholung ist Spam. Ganz einfach.
Kann mir auch vorstellen das es für euch nicht einfach ist. Aber user wie mtc oder Ashrak wollen scheinbar nicht lernen, will nicht wissen wieviel Punkte oder banns die deswegen kassiert haben. Wieso werdet ihr dann da nicht etwas konsequenter und verpasst denen erstmal für ne zeit threadbanns?
mir ist vorhin aufgefallen, dass die mobile cw seite bei chrome auf meinem s8 einfach mal avatare lädt, die 5-6 jahre alt sind.
hat cw etwa alle avatare, die jemals auf der seite hochgeladen wurden, abgespeichert?
Nein, die Hauptseite hat ein eigenes Caching, weshalb es bspw. normal etwas dauert bis ein aktuallisiertes Ava im Forum auf der Hauptseite wirkt. Die mobile Variante ebenso, aber scheinbar wird der Cache dort nicht automatisch aktuallisiert, weshalb alte Bilder dort noch rumliegen und somit auch wiedergeben werden. Ist also ein Fehler der mobilen Variante.mir ist vorhin aufgefallen, dass die mobile cw seite bei chrome auf meinem s8 einfach mal avatare lädt, die 5-6 jahre alt sind.
hat cw etwa alle avatare, die jemals auf der seite hochgeladen wurden, abgespeichert?
https://xenforo.com/Ich wollte an der Stelle nur mal erwähnen, dass die Forensoftware von Resetera wirklich erstklassig ist.
Kaum Bugs, sauberes Design, und das Wichtigste: Interaktivität: Man kann User per @Benutzername direkt anschreiben, wodurch diese dann auch benachrichtigt werden.
Wünsche mir sowas für die Zukunft auch von CW. ^^
Nein, die Hauptseite hat ein eigenes Caching, weshalb es bspw. normal etwas dauert bis ein aktuallisiertes Ava im Forum auf der Hauptseite wirkt. Die mobile Variante ebenso, aber scheinbar wird der Cache dort nicht automatisch aktuallisiert, weshalb alte Bilder dort noch rumliegen und somit auch wiedergeben werden. Ist also ein Fehler der mobilen Variante.
Kurzer moderativer Einwurf:
Ich habe eben, wie es sonntags so üblich ist, kurz durchgewischt.
Bitte haltet den Thread sauber (Provokationen reduzieren, keine persönlichen Angriffe).
Danke!