CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Ich dachte das spam oder regelmäßiges posten von immer den selben Bildern wird mittlerweile geahndet, wieso funktioniert das im War Bereich nicht wirklich?
 
Ich dachte das spam oder regelmäßiges posten von immer den selben Bildern wird mittlerweile geahndet, wieso funktioniert das im War Bereich nicht wirklich?

Habe diese Beiträge auch schon gemeldet. Und dann zitieren sich die Vögel auch noch gegenseitig. Da hat man dann auf einer Seite gefühlt 20mal die gleichen Bilder. Nervt unheimlich.
 
Gehört es in diesen Thread? Meldet die Leute einfach und gut ist, ignoriert wird wohl keine Meldung. Die Crew wird die Regeln schon kennen, da müsst ihr nicht darauf hinweisen.
 
Nochmal. Wir sind nicht 24/7 auf CW unterwegs und haben alle Threads immer im Blick. Jeder von uns hat auch ein Privatleben und einen Job. Nicht meckern sondern helft uns in dem ihr Beiträge meldet.
 
Nochmal. Wir sind nicht 24/7 auf CW unterwegs und haben alle Threads immer im Blick. Jeder von uns hat auch ein Privatleben und einen Job. Nicht meckern sondern helft uns in dem ihr Beiträge meldet.

Könntet ihr Provence und Mitch wieder einstellen, und wenn möglich über Mudo als Mod für den War - Bereich nachdenken?

Vielen Dank. ^^
 
Eine ziemlich fragwürdige Vorgehensweise, so mühsam recherchierte Kostenaufstellungen wie die von Ashrak einfach zu löschen, ihr respektiert nicht die viele Arbeit die User hier in ihre postings stecken, wenn ihr so weiter macht braucht ihr euch nicht wundern, wenn das Forum immer mehr unter Mitgliedermangel austrocknet.
 
Eine ziemlich fragwürdige Vorgehensweise, so mühsam recherchierte Kostenaufstellungen wie die von Ashrak einfach zu löschen, ihr respektiert nicht die viele Arbeit die User hier in ihre postings stecken, wenn ihr so weiter macht braucht ihr euch nicht wundern, wenn das Forum immer mehr unter Mitgliedermangel austrocknet.

Es ist nicht der Post an sich, sondern die Tatsache, dass der schon 20mal gepostet wurde. Wiederholung ist Spam. Ganz einfach.
 
Nochmal. Wir sind nicht 24/7 auf CW unterwegs und haben alle Threads immer im Blick. Jeder von uns hat auch ein Privatleben und einen Job. Nicht meckern sondern helft uns in dem ihr Beiträge meldet.

Kann mir auch vorstellen das es für euch nicht einfach ist. Aber user wie mtc oder Ashrak wollen scheinbar nicht lernen, will nicht wissen wieviel Punkte oder banns die deswegen kassiert haben. Wieso werdet ihr dann da nicht etwas konsequenter und verpasst denen erstmal für ne zeit threadbanns?
 
Es ist nicht der Post an sich, sondern die Tatsache, dass der schon 20mal gepostet wurde. Wiederholung ist Spam. Ganz einfach.

Ashrak mag das schon einmal in ählicher Form gepostet haben allerdings ist das erstens Wochen her und zweitens ist die Kostenaufstellung neu ausgerechnet worden, man will ja auf dem Laufenden bleiben :nix:

Kann mir auch vorstellen das es für euch nicht einfach ist. Aber user wie mtc oder Ashrak wollen scheinbar nicht lernen, will nicht wissen wieviel Punkte oder banns die deswegen kassiert haben. Wieso werdet ihr dann da nicht etwas konsequenter und verpasst denen erstmal für ne zeit threadbanns?

Keine.

Da es dich interessiert, ich wurde wegen einer Lappalie im Mario Odyssey Thread mit 3 Punkten ausgestattet, nicht wegen Dingen, wegen denen du dich hier immer echauffierst, wenn du mal lernen würdest, die Leute nicht persönlich anzugreifen, könnte ich darüber nachdenken mich etwas gemäßigter zu verhalten, da persönliche Angriffe aber auf CW genauso geduldet wird und bei deinen Kollegen auch auf der Tagesordnung steht, werde ich mich hüten etwas an meiner Postform zu ändern, und jetzt bin ich mal das vielleicht beste Spiel aller Zeiten spielen, viel Spaß noch im jetzt leergefegten War Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir ist vorhin aufgefallen, dass die mobile cw seite bei chrome auf meinem s8 einfach mal avatare lädt, die 5-6 jahre alt sind. xD
hat cw etwa alle avatare, die jemals auf der seite hochgeladen wurden, abgespeichert? :ugly:
 
mir ist vorhin aufgefallen, dass die mobile cw seite bei chrome auf meinem s8 einfach mal avatare lädt, die 5-6 jahre alt sind. xD
hat cw etwa alle avatare, die jemals auf der seite hochgeladen wurden, abgespeichert? :ugly:

Ist mir vor einer halben Ewigkeit auch schon aufgefallen. Da sieht man noch meinen alten Avatar, und somit auch den Grund warum mich viele als Fliege bezeichnet haben. xD
 
mir ist vorhin aufgefallen, dass die mobile cw seite bei chrome auf meinem s8 einfach mal avatare lädt, die 5-6 jahre alt sind. xD
hat cw etwa alle avatare, die jemals auf der seite hochgeladen wurden, abgespeichert? :ugly:
Nein, die Hauptseite hat ein eigenes Caching, weshalb es bspw. normal etwas dauert bis ein aktuallisiertes Ava im Forum auf der Hauptseite wirkt. Die mobile Variante ebenso, aber scheinbar wird der Cache dort nicht automatisch aktuallisiert, weshalb alte Bilder dort noch rumliegen und somit auch wiedergeben werden. Ist also ein Fehler der mobilen Variante.
 
Ich wollte an der Stelle nur mal erwähnen, dass die Forensoftware von Resetera wirklich erstklassig ist.

Kaum Bugs, sauberes Design, und das Wichtigste: Interaktivität: Man kann User per @Benutzername direkt anschreiben, wodurch diese dann auch benachrichtigt werden.

Wünsche mir sowas für die Zukunft auch von CW. ^^
 
Ich wollte an der Stelle nur mal erwähnen, dass die Forensoftware von Resetera wirklich erstklassig ist.

Kaum Bugs, sauberes Design, und das Wichtigste: Interaktivität: Man kann User per @Benutzername direkt anschreiben, wodurch diese dann auch benachrichtigt werden.

Wünsche mir sowas für die Zukunft auch von CW. ^^
https://xenforo.com/
Das hat nichts mit der angesprochenen Seite zu tun und ist uns auch seit Jahren bekannt. Wird also mit anderen schon länger berücksichtigt, aber was anderes können wir nicht sagen.
 
Nein, die Hauptseite hat ein eigenes Caching, weshalb es bspw. normal etwas dauert bis ein aktuallisiertes Ava im Forum auf der Hauptseite wirkt. Die mobile Variante ebenso, aber scheinbar wird der Cache dort nicht automatisch aktuallisiert, weshalb alte Bilder dort noch rumliegen und somit auch wiedergeben werden. Ist also ein Fehler der mobilen Variante.

Sehr alt, denn da ist noch mein lelouch avatar zu finden xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom