CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Und warum behält man diese Seite nicht, wenn man eine neue Domain öffnen?

Diese seite wird auf die .com-domain weiterleiten. Man bringt halt die domain auf aufbden neusten stand und transfeeriert die daten dann irgendwann. .de wird dann auf .com weiterleiten. Dadurch können wir hier zurzeit ganz in ruhe surfen, ohne das wie was merken.

Sollte man sich intern dann für ein separates deutsches cw entscheiden, wird dann das ganze bleiben aber eine andere domain hostet dann das deutsche.
 
TheGame, du glaubst auch daran, wenn jemand behauptet, die Erde ist je Scheibe. Denk doch mal nüchtern nach und gut ist. Nur weil ein User detailliert und ohne größere Rechtschreibfehler irgendetwas schreibt, heißt es nicht, dass es stimmt. Klassische Fakenews. :v:
 
TheGame, du glaubst auch daran, wenn jemand behauptet, die Erde ist je Scheibe. Denk doch mal nüchtern nach und gut ist. Nur weil ein User detailliert und ohne größere Rechtschreibfehler irgendetwas schreibt, heißt es nicht, dass es stimmt. Klassische Fakenews. :v:

Als offizieller Doppelaccount von tkx kann ich nur bestätigen, was LinkofTime hier so zusammenschreibt.
 
Case closed :scan: :brit:

Wie sieht es eigebtlich aus mit Benutzerkontrollzentrum für die mobil-user. Nutze die ganze Zeit die desktop ansicht, was wegen den größenverhältnissen doch ab und zu nervig werden kann.
Die mobile Variante ist allgemein im Forum schlecht. Leider ist die Forensoftware nunmal alt, weshalb wir uns für CW7 überlegen wie wir das Forum genau handhaben wollen. Ggf. machen wir da noch eine mobilfreundlichere Desktopansicht als Übergangslösung, aber die derzeitige mobile Variante wird sich eher nicht ändern.
 
Gibt es irgendwann die Freundschaften und die Pinnwand wieder? :aehja:
 
Wir werden dem War wieder mehr Aufmerksamkeit widmen. Da wir aber nicht 24/7 auf CW sind helfen uns Beschwerden ungemein. Bitte benutzt diese auch bei Verstößen.

Hallo Flugelch und hallo alle anderen Mods,

ich weiß das ihr freiwillig und kostenlos moderiert. Und ich kann mir auch gut vorstellen, dass es manchmal überhaupt keinen Spaß macht den WAR zu moderieren.
Ich habe schwere Kritik geäußert und ihr habt reagiert. Da ist jetzt auch nur fair das ich auch das bewertet.

Viele Dank das ihr euch intensiver um den WAR kümmert. Im Rahmen dessen wofür der WAR gedacht ist, finde ich den Bereich aktuell sehr sauber.
 
Ich möchte den Emoji haben.

mariobanderas.png


:mariobanderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom