CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Ich möchte den Emoji haben.

mariobanderas.png


:mariobanderas:

Abgelehnt, sieht aus als würde sich Mario selbst auf die fresse hauen :lol:
 
Wegen TheProphet's teilweise doch recht gut geschriebene Reviews kam ich auf die Idee generell User - Reviews zu ermöglichen, und auf die Hauptseite mit einzubinden. Allerdings sollten diese keine Trollreviews und gut strukturiert sein. Die Kriterien könnt ihr dann selbst bestimmen.

Ist nur ein Vorschlag, welchen ich sehr interessant und für die Community sehr kreativ finde.

Vielleicht könnt ihr das bei Gelegenheit mal besprechen? ^^
 
Da ich es schon einmal in einem Artikel unter einer unserer Artikel geschrieben hatte, kann ich mir nur wiederholen. Grundsätzlich steht es jedem User frei uns wegen Reviews oder sonstigen Artikeln zu kontaktieren. Allerdings sollte man dann den Arbeitsaufwand nicht unterschätzen, da unsere Ansprüche schon etwas höher sind. Zumindest die prophetischen Reviews hätten noch einiges an Polishing bedürft. Togeflow dürfte nach seiner Destiny 2 Preview auch ein Lied davon singen.

Bei Reviews sollte auch beachtet werden, sofern das Spiel einer von uns bereits testet, dass wir den Test in der Regel nicht mehr abgeben. Trotzdem ist eine Kooperation denkbar, auch wenn Details sicherlich noch ausgearbeitet werden müssten.
 
Da ich es schon einmal in einem Artikel unter einer unserer Artikel geschrieben hatte, kann ich mir nur wiederholen. Grundsätzlich steht es jedem User frei uns wegen Reviews oder sonstigen Artikeln zu kontaktieren. Allerdings sollte man dann den Arbeitsaufwand nicht unterschätzen, da unsere Ansprüche schon etwas höher sind. Zumindest die prophetischen Reviews hätten noch einiges an Polishing bedürft. Togeflow dürfte nach seiner Destiny 2 Preview auch ein Lied davon singen.

Bei Reviews sollte auch beachtet werden, sofern das Spiel einer von uns bereits testet, dass wir den Test in der Regel nicht mehr abgeben. Trotzdem ist eine Kooperation denkbar, auch wenn Details sicherlich noch ausgearbeitet werden müssten.

Danke für die Rückmeldung. ^^

Wenn ich z.B. mal zu viel Zeit habe, könnte ich bei euch eine Review einreichen, und ihr entscheidet ob sie verbessert werden muss oder ob sie überhaupt den Kriterien entspricht. Eine dumme Frage noch: sind nur aktuelle Spiele erlaubt oder auch ältere Titel (Stichwort: Retro)?
 
Bevor du die Review einreichst, solltest du das zumindest kurz vorher mit uns abklären, über was du schreibst. Danach kannst du sie schreiben sowie einreichen und wir geben dir Feedback, ob es noch Anpassungen bzw. Korrekturen bedarf.

In der Themenauswahl bist du relativ frei, solange es von uns bislang nicht abgedeckt wurde, bzw. wir dazu gerade nichts planen.
 
Bevor du die Review einreichst, solltest du das zumindest kurz vorher mit uns abklären, über was du schreibst. Danach kannst du sie schreiben sowie einreichen und wir geben dir Feedback, ob es noch Anpassungen bzw. Korrekturen bedarf.

In der Themenauswahl bist du relativ frei, solange es von uns bislang nicht abgedeckt wurde, bzw. wir dazu gerade nichts planen.

Tausend Dank! Dann weiß ich Bescheid. :aehja:
 
Ich weiß nicht, in wie fern das möglicherweise schon in den Forenregeln verankert ist.

Aber mir geht es immer wieder gegen den Strich - gerade auf dem Handy - wenn große Bilder oder gleich mehrere davon gepostet werden. Noch schlimmer. Wenn diese Bildergruppen dann auch nochmals zitiert werden. Echt nervig.
Kann man nicht mal bitte die Ansage machen, dass sowas in Zukunft doch bitte in einen Spoilerkasten soll. Oder beim zitieren einfach auf das reposten der Bilder einfach zu verzichten?

Einerseits verringert das gerade mobil die Ladezeiten erheblich, außerdem muss man weniger scrollen. Geht mir z B. besonders im "Was habt ihr euch zuletzt geholt?" Thread oft auf die Nerven.
 
Da kann es sein, dass es aus bestimmten Gründen, auf ich die jetzt nicht näher eingehe, untergegangen ist. Zumindest sollte das aktuell kein Problem mehr sein. Du kannst aber auch einfach einen von denen, welche was auf der Startseite veröffentlichen inkl. mir anschreiben, wir besprechen das dann eh kurz intern.
 
Ihr braucht wirklich mehr Leute, die sich nur um News kümmern. Gerade ist viel los, und nix davon steht auf der Hauptseite. Soll kein Kritik an miperco, er macht wirklich ein guten Job.

Oder wartet ihr jetzt bis das neue CW startet und lasst es jetzt einfach wie es ist?
 
Ne, im Zuge der Internationalisierung bereiten sich alle Newsschreiber darauf vor. Die Nachrichten müssen noch auf Englisch geschrieben werden und die neuen in der Crew müssen mit dem Backend vertraut gemacht werden, so dass sie News posten können.

Das nimmt natürlich Zeit in Anspruch. Eventuell passiert es sogar zeitgleich mit CW7, wer weiß?
 
Ne, im Zuge der Internationalisierung bereiten sich alle Newsschreiber darauf vor. Die Nachrichten müssen noch auf Englisch geschrieben werden und die neuen in der Crew müssen mit dem Backend vertraut gemacht werden, so dass sie News posten können.

Das nimmt natürlich Zeit in Anspruch. Eventuell passiert es sogar zeitgleich mit CW7, wer weiß?

Jaja, du mich auch :aehja:
 
Ja, dann glaub halt an das, was du willst. Typisch.

:v:
 
Ihr braucht wirklich mehr Leute, die sich nur um News kümmern. Gerade ist viel los, und nix davon steht auf der Hauptseite. Soll kein Kritik an miperco, er macht wirklich ein guten Job.

Oder wartet ihr jetzt bis das neue CW startet und lasst es jetzt einfach wie es ist?

Bewerbungen für News-Schreiber sind immer gern gesehen. ;)

Aber wie vielleicht schon bekannt ist, machen wir das alle nebenberuflich und dann kann es schon mal zu Zeiten kommen, wo es etwas weniger Inhalte von uns gibt. Aber ich denke, dass wir heute trotzdem gut über die PGW berichtet haben.
 
Aber ich denke, dass wir heute trotzdem gut über die PGW berichtet haben.

Naja, um ehrlich zu sein: Geht so. :p
Ihr habt praktisch ausschließlich über die wirklich bekannten Namen eine News verfasst und selbst da fehlt einiges.
Für eine "Enthusiasten"-Seite schon recht wenig, da wären mehr Newsler wohl wirklich hilfreich. Die paar News auf der Hauptseite zur PGW kann man fast auf jeder anderen x-beliebigen Gaming-Seite finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fehlt einiges. Auch die guten Nintendo-Zahlen sind komplett untergegangen offenbar.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom