UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Ich möchte den Emoji haben.
:mariobanderas:
Abgelehnt, sieht aus als würde sich Mario selbst auf die fresse hauen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich möchte den Emoji haben.
:mariobanderas:
Abgelehnt, sieht aus als würde sich Mario selbst auf die fresse hauen
Ich mache morgen noch mehr, auf das das Forum endlich objektiv wird. Darfst dich freuen
Hier ein paar Vorschläge:
Da ich es schon einmal in einem Artikel unter einer unserer Artikel geschrieben hatte, kann ich mir nur wiederholen. Grundsätzlich steht es jedem User frei uns wegen Reviews oder sonstigen Artikeln zu kontaktieren. Allerdings sollte man dann den Arbeitsaufwand nicht unterschätzen, da unsere Ansprüche schon etwas höher sind. Zumindest die prophetischen Reviews hätten noch einiges an Polishing bedürft. Togeflow dürfte nach seiner Destiny 2 Preview auch ein Lied davon singen.
Bei Reviews sollte auch beachtet werden, sofern das Spiel einer von uns bereits testet, dass wir den Test in der Regel nicht mehr abgeben. Trotzdem ist eine Kooperation denkbar, auch wenn Details sicherlich noch ausgearbeitet werden müssten.
Bevor du die Review einreichst, solltest du das zumindest kurz vorher mit uns abklären, über was du schreibst. Danach kannst du sie schreiben sowie einreichen und wir geben dir Feedback, ob es noch Anpassungen bzw. Korrekturen bedarf.
In der Themenauswahl bist du relativ frei, solange es von uns bislang nicht abgedeckt wurde, bzw. wir dazu gerade nichts planen.
Na danke auch. Ich habe das in der Vergangenheit schon 3 oder 4 mal machen wollen. Kam nie eine Reaktion zurück....Grundsätzlich steht es jedem User frei uns wegen Reviews oder sonstigen Artikeln zu kontaktieren...
Ne, im Zuge der Internationalisierung bereiten sich alle Newsschreiber darauf vor. Die Nachrichten müssen noch auf Englisch geschrieben werden und die neuen in der Crew müssen mit dem Backend vertraut gemacht werden, so dass sie News posten können.
Das nimmt natürlich Zeit in Anspruch. Eventuell passiert es sogar zeitgleich mit CW7, wer weiß?
Ihr braucht wirklich mehr Leute, die sich nur um News kümmern. Gerade ist viel los, und nix davon steht auf der Hauptseite. Soll kein Kritik an miperco, er macht wirklich ein guten Job.
Oder wartet ihr jetzt bis das neue CW startet und lasst es jetzt einfach wie es ist?
Aber ich denke, dass wir heute trotzdem gut über die PGW berichtet haben.