CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Das stimmt so nicht. Es ist bei dir nur Zufall, da der Datenbankfehler manchmal nur eine Minute geht. Ein Neuladen langt völlig.

Dennoch ist es echt extrem nervig.
 
Das stimmt so nicht. Es ist bei dir nur Zufall, da der Datenbankfehler manchmal nur eine Minute geht. Ein Neuladen langt völlig.

Dennoch ist es echt extrem nervig.

Echt? Neuladen bringt bei mir immer nichts. Da steht dann immer noch, auf einer herrlich weißen Seite, Datenbankfehler...
 
Weil ein Neuladen schneller geht als die Klickerei über die Hauptseite.

Es ergibt auch technisch absolut keinen Sinn, wieso es (ausschließlich) über deinen Weg funktionieren sollte.
 
Suggeriert dein Beitrag aber, deswegen habe ich das richtiggestellt. Nun aber genug gespammt.
 
Ist uns bekannt und ist ein lästiger bug der Forensoftware, weshalb die Hauptseite auch nie davon betroffen ist.
Wir können ihn nicht beheben und denken über eine Lösung nach.

Bis dahin hilft nur neuladen, da dieser Fehler immer nur sporadisch kurz geht.
 
Vielen Dank für die Antwort! :aehja:

Dann werde ich es mal, so wie auch Ark schrieb, mit dem Neuladen probieren, sollte das wieder auftreten.
 
Ihr müsst wirklich was an eurem Forum ändern, es gibt nur noch Ausfälle. Man schreibt z.B. ein ganzen Roman, und dann ist er auf einmal weg, weil das Forum wieder spinnt. Ich hoffe diese "CW 7.0" kommt schnell und wird deutlich besser :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr müsst wirklich was an euren Forum ändern, es gibt nur noch Ausfälle. Man schreibt z.B. ein ganzen Roman, und dann ist er auf einmal weg, weil das Forum wieder spinnt. Ich hoffe diese "CW 7.0" kommt schnell und wird deutlich besser :)

Ich empfehle dir Opera oder glaube Chrome kanns auch: Ein Klick auf den ZURÜCK Pfeil genügt und der Text ist wieder da, bis aufs letzte Wort. Das funktioniert zwar nicht mit allen Foren aber heir auf CW geht das tadellos.
 
ihr solltet mal die urhässlichen Standardsmileys austauschen ;)

außerdem bitte wieder den :ugly: und den : ol: einfügen :kruemel:


edit: den :kruemel: auch ^^
 
ihr solltet mal die urhässlichen Standardsmileys austauschen ;)

außerdem bitte wieder den :ugly: und den : ol: einfügen :kruemel:


edit: den :kruemel: auch ^^

bis dahin hilft http://www.consolewars.de/messageboard/misc.php?do=showsmilies
und von dort die smileys als bild einfügen
SC21.gif
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom