CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.

Heavenraiser

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
7 März 2010
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
ist so etwas eigentlich grundsätzlich auch mit der aktuellen software möglich und ggf. eine option für cw?
Das ist leider mit der neuen Forensoftware nicht so einfach möglich. Zumindest deinen persönlichen Postcount kannst du nachschauen, wenn du mit dem Mauszeiger über deinen Avatar in den Threadübersicht fährst.

2020-03-11.png

steffundso

L14: Freak
Seit
13 März 2008
Xbox Live
CWsteffundso
PSN
steffundso
Switch
7634 3319 9302
Steam
steffovic
Du könntest es zumindest selber nachzählen, wenn du dir über die Suche alle Beiträge eines Nutzers in einem Thread anzeigen lässt. Das ist dann aber mit etwas Aufwand verbunden.
SO wichtig, dass ich mir da 'nen extra-aufwand mache, ist mir die funktion dann auch nicht :coolface:
aber persönlich "interessant" fand' ich das damals schon. schade, aber vielleicht ja irgendwann in ferner zukunft mal :yeah:

Naru

L99: LIMIT BREAKER
Seit
25 Feb 2011
Switch
1391 2371 8534
Steam
Naru
Discord
Naru#4138
SO wichtig, dass ich mir da 'nen extra-aufwand mache, ist mir die funktion dann auch nicht :coolface:
aber persönlich "interessant" fand' ich das damals schon. schade, aber vielleicht ja irgendwann in ferner zukunft mal :yeah:
543 Beiträge von 3K.
Kannst dir die Arbeit sparen : P

Außer dir ging es um was anderes. Da kann ich dir aber nicht helfen :coolface: :putz:

Avi

Seit
27 Okt 2013
PSN
AviatorF22
Naja, kann ich nicht sehen, da ich nur mit einem Smartphone surfe :(
Vorschlag 1: Könnt Ihr Signaturen künftig auch auf mobilen Geräten sichtbar machen?

Vorschlag 2: Signaturen auch offline anzeigen + hochaufgelöste Avatare (zieht mehr User an, weil optisch schöner als die abgespeckte Offline - Consolewars Version)

TheGame

Seit
14 Jun 2006
Vorschlag 1: Könnt Ihr Signaturen künftig auch auf mobilen Geräten sichtbar machen?

Vorschlag 2: Signaturen auch offline anzeigen + hochaufgelöste Avatare (zieht mehr User an, weil optisch schöner als die abgespeckte Offline - Consolewars Version)
Ist schon okay, weil man sieht es ja, wenn man dass Smartphone seitwärts hält, aber so surfe ich nur ungern.

• Lob
Reactions: Avi

Savethestyle

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
10 Aug 2008
Xbox Live
Savethestyle
PSN
savethestyle
Switch
0963 9901 3795
Steam
Savethestyle
Discord
Savethestyle

Zu deinem ersten Anliegen: Nein, das ist nicht geplant. Die Signaturen im vertikalen Modus anzuzeigen würde, gerade auf dem Handy, das Surfen unkomfortabel machen (mehr Inhalte anzuzeigen -> mehr scrollen). Geladen werden die Signaturen so oder so, nur werden sie im vertikalen Modus nicht angezeigt.

Zu deinem zweiten Anliegen: Unsere Avatare sind höher aufgelöst als in anderen, vergleichbaren Forensystemen.

• Lob

ShogiGamer

L06: Relaxed
Seit
26 Okt 2018
Zu deinem ersten Anliegen: Nein, das ist nicht geplant. Die Signaturen im vertikalen Modus anzuzeigen würde, gerade auf dem Handy, das Surfen unkomfortabel machen (mehr Inhalte anzuzeigen -> mehr scrollen). Geladen werden die Signaturen so oder so, nur werden sie im vertikalen Modus nicht angezeigt.

Zu deinem zweiten Anliegen: Unsere Avatare sind höher aufgelöst als in anderen, vergleichbaren Forensystemen.
warum sind fake-news auf der hauptseite gestattet ? seit heute morgen gibt es diese lüge als news.
oder ist es, weil cw als newsseite für videospiele eh keiner mehr ernst nimmt? nur alte user können gaming-infos als newsblogs schreiben, ziemlich traurig. das ist auch der grund, warum so extrem wenig auf der cw-hauptseite los ist, während andere seiten so gut wie jeden tag interessante news und trailer veröffentlichen. auf cw hat man schon seit langer zeit das gefühl, als würde kaum ein neues game erscheinen.

edit. es geht ums prinzip, oder ist euch so langweilig? videospielthemen scheinen auf dieser seite so gut wie keine rolle mehr zu spielen, die hauptseite ist seit monaten wie tot ;) darum scheinen solche fake-news eine nette abwechslung zu sein? 1.april hin-oder her. nur hass und bashing spielen für die meisten hier eine rolle, untereinander. würde jetzt einer eine fake-News zum 1. april raushauen und das Gerücht bestätigen, dass die neue Xbox SERIES nur so heißt, weil Microsoft vor hat, alle 2 Jahre ein neues Hardware-Upgrade bzw. erweiterte xbox veröffentlichen möchte - würde das sicher auch nicht okay sein xD mal sehen wieviele user diese seite noch verlassen werden.. anscheinend juckt es keinen.

Verbesserungsvorschlag: Das ständige Bashing in jeglichen news unterbinden und neuere user nicht ausgrenzen/die möglichkeit geben, auch newsblogs zu schreiben, um diese videospielseite damit zu untersützen. diese wünsche sind nicht neu und bereits bekannt. würde mich sonst nicht wundern, wenn noch mehr user cw fernbleiben und die seite irgendwann wirklich dicht macht.

Zuletzt bearbeitet:

daMatt

L18: Pre Master
Seit
22 März 2007
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
warum sind fake-news auf der hauptseite gestattet ? seit heute morgen gibt es diese lüge als news.
oder ist es, weil cw als newsseite für videospiele eh keiner mehr ernst nimmt? nur alte user können gaming-infos als newsblogs schreiben, ziemlich traurig. das ist auch der grund, warum so extrem wenig auf der cw-hauptseite los ist, während andere seiten so gut wie jeden tag interessante news und trailer veröffentlichen.
Kalender checken?

Savethestyle

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
10 Aug 2008
Xbox Live
Savethestyle
PSN
savethestyle
Switch
0963 9901 3795
Steam
Savethestyle
Discord
Savethestyle
oder ist es, weil cw als newsseite für videospiele eh keiner mehr ernst nimmt? nur alte user können gaming-infos als newsblogs schreiben, ziemlich traurig. das ist auch der grund, warum so extrem wenig auf der cw-hauptseite los ist, während andere seiten so gut wie jeden tag interessante news und trailer veröffentlichen. auf cw hat man schon seit solanger zeit das gefühl, als würde kaum ein neues game erscheinen.

edit. es geht ums prinzip, oder ist euch so langweilig? videospielthemen scheinen auf dieser seite so gut wie keine rolle mehr zu spielen, die hauptseite ist seit monaten wie tot ;) darum scheinen solche fake-news eine nette abwechslung zu sein? 1.april hin-oder her. nur hass und bashing spielen für die meisten hier eine rolle, untereinander. würde jetzt einer eine fake-News zum 1. april raushauen und das Gerücht bestätigen, dass die neue Xbox SERIES nur so heißt, weil Microsoft vor hat, alle 2 Jahre ein neues Hardware-Upgrade bzw. erweiterte xbox veröffentlichen möchte - würde das sicher auch nicht okay sein xD mal sehen wieviele user diese seite noch verlassen werden.. anscheinend juckt es keinen.

mein Verbesserungsvorschlag:
Das ständige Bashing in jeglichen news unterbinden (wurde von vielen leuten bereits vergeblich gefordert) und neuere user nicht ausgrenzen bzw die möglichkeit geben, auch newsblogs zu schreiben, um diese videospielseite damit zu untersützen. würde es spnst micht wundern, wenn noch mehr user cw fernbleiben und die seite irgendwann wirklich dicht macht.
Bitte zitiere mich nicht, ich trete sowieso heute als Mod zurück.

• Enton

Savethestyle

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
10 Aug 2008
Xbox Live
Savethestyle
PSN
savethestyle
Switch
0963 9901 3795
Steam
Savethestyle
Discord
Savethestyle

Heavenraiser

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
7 März 2010
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
nur alte user können gaming-infos als newsblogs schreiben, ziemlich traurig. das ist auch der grund, warum so extrem wenig auf der cw-hauptseite los ist, während andere seiten so gut wie jeden tag interessante news und trailer veröffentlichen. auf cw hat man schon seit langer zeit das gefühl, als würde kaum ein neues game erscheinen.
Das ist ein bekanntes Problem, was sich mit der nächsten Version von cw erledigen wird und deshalb bis dahin nicht behoben wird. Ansonsten, wie schon öfter erklärt, besteht unser Team von Newsschreibern aus Freiwilligen, welche nicht immer genügend Zeit aufbringen können. Bei anderen Seiten machen dies hauptberufliche Redakteure, weshalb der News-Output logischerweise höher ist.

Verbesserungsvorschlag: Das ständige Bashing in jeglichen news unterbinden und neuere user nicht ausgrenzen/die möglichkeit geben, auch newsblogs zu schreiben, um diese videospielseite damit zu untersützen.
Das Bashing in den News gehört mit zur Identität von consolewars und unterscheidet uns von anderen Seiten, weshalb wir diese weiterhin wie den War moderieren werden. Für eine gesittete Unterhaltung sind die anderen Bereiche des Forums gedacht.
Neue User werden mit der Einführung von cw 7.0 auch wieder News einreichen können, so dass an dem Problem aktiv gearbeitet wird. Die Umsetzung wird allerdings noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Top Bottom