CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Es würde jedenfalls sehr helfen, wenn man wenigstens sein Post sehen könnte wofür man in den Benachrichtigungen verwarnt wird. Meist sneakt sich ein Mod durch die Meldungen wenn ich Arbeiten/Schlafen/halt offline bin und dann weiß ich danach nicht mehr welcher von meinem Posts zu "böse" war.

Es würde jedenfalls sehr helfen, wenn man wenigstens sein Post sehen könnte wofür man in den Benachrichtigungen verwarnt wird. Meist sneakt sich ein Mod durch die Meldungen wenn ich Arbeiten/Schlafen/halt offline bin und dann weiß ich danach nicht mehr welcher von meinem Posts zu "böse" war.
Ja das ist generell witzig "Dein Post wurde ausgeblendet (oder bearbeitet), Grund: so nicht!" und man kann den Inhalt nicht mehr sehen, keine Ahnung was der Grund war oder worum es in dem Post ging oder was raus-editiert wurde, ich führe hier nicht Buch über jeden einzelnen Eintrag :lol:

Wäre gut, wenn die User ihre eigenen Posts immer sehen könnten, auch wenn sie ausgeblendet worden sind. Auf der einen Seite wird so getan als wären die Benachrichtigungen dazu da, dass sich User bessern, auf der anderen landen die einfach in einer für die User unsichtbaren "Strafakte" :shakehead:

Zurück
Top Bottom