CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Es würde jedenfalls sehr helfen, wenn man wenigstens sein Post sehen könnte wofür man in den Benachrichtigungen verwarnt wird. Meist sneakt sich ein Mod durch die Meldungen wenn ich Arbeiten/Schlafen/halt offline bin und dann weiß ich danach nicht mehr welcher von meinem Posts zu "böse" war.

Ist uns bewusst, weshalb wir in besonderen Fällen den Grund auch expliziter schreiben. Allgemein formulierte Gründe solltet ihr als solche wahrnehmen und generell bei euren Beiträgen darauf achten, so viel Selbstreflexion trauen wir euch zu.

Es würde jedenfalls sehr helfen, wenn man wenigstens sein Post sehen könnte wofür man in den Benachrichtigungen verwarnt wird. Meist sneakt sich ein Mod durch die Meldungen wenn ich Arbeiten/Schlafen/halt offline bin und dann weiß ich danach nicht mehr welcher von meinem Posts zu "böse" war.
Ja das ist generell witzig "Dein Post wurde ausgeblendet (oder bearbeitet), Grund: so nicht!" und man kann den Inhalt nicht mehr sehen, keine Ahnung was der Grund war oder worum es in dem Post ging oder was raus-editiert wurde, ich führe hier nicht Buch über jeden einzelnen Eintrag :lol:

Wäre gut, wenn die User ihre eigenen Posts immer sehen könnten, auch wenn sie ausgeblendet worden sind. Auf der einen Seite wird so getan als wären die Benachrichtigungen dazu da, dass sich User bessern, auf der anderen landen die einfach in einer für die User unsichtbaren "Strafakte" :shakehead:

Animated GIF

Jetzt aber Spaß beiseite. Wie klingen 500?

Ich würde den Postcount erhöhen um im WAR schreiben zu können, so grenzt man wenigstens die Flut an DAs ein die versuchen ihre Sperre zu umgehen.
250 Kommentare sollten es mindestens sein.

Gegenteil gscheiter...Stammuser sperren. Jammerer wie ich sollten ja mal das Problem sein.....ich bin freiwillig gesperrt...gleicher unsinniger Müll wie sonst auch. Man hat jenen, die angeblich für Aktivität gesorgt haben, zu viel Spiel gelassen in den letzten 10 Jahren und das tat eine Moderation, die anderswo gar keinen Spaß versteht. Absoluter Schwachsinn einfach....garbage in, garbage out.

Perfektes Beispiel...einfach beide User weg und fertig.
Aber diese Spamhunde hat man halt gepflegt und andere endgültig vertrieben. Ich verstehe es nicht.
Hey lass @Ashrak in Ruhe, eigentlich ist er ganz nett wenn du genug GIL mitbringst.
:coolface:

BTT
Verbesserungsvorschlag -> Das Bewertungssystem für Beiträge einfach wegmachen.

Unangemessene Ausdrucksweise
Hey lass @Ashrak in Ruhe, eigentlich ist er ganz nett wenn du genug GIL mitbringst.

Warum sollte ich? Ashrak ist ein Trolluser seit ich denken kann. Er postet noch immer im War und auf CW seine Trollscheiße...ich habe mich selbst sperren lassen...zeigt doch alles was falsch läuft.

Ich bin sicher kein Problem mehr im War aktuell, weil selbst gesperrt....ist es geiler? Offensichtlich nicht. Man hat in den letzten 10 Jahren diskussionswillige War-User im Speziellen vertrieben, wegen angeblicher Aktivität (und das ausgerechnet jene, die sonst höchste Ansprüche an die Non-Trolle stellen....erbärmlich imo) und was hat es gebracht? Nichts.

Ehrlich....wenn ich im War noch wäre...würde ich kotzen wenn ich daran denke, wie ich bei der ABk-Frage verarscht wurde und die Mods das mitgetragen haben....und mich noch gesperrt haben...für meinen Diskussionswillen.

Die aktuellen Stammuser von CW sind das Problem von CW, nicht die Lösung, aber die Moderation glaubt offensichtlich, dass es ohne die nicht mehr geht...was so sein mag....weil man wirklich jeden vernünftigen User außer @CrsRoKk vertrieben hat und selbst der eskaliert.

Sry, geht doch scheißen einfach.

- ihr diskutiert nicht ehrlich
- ihr trollt
- ihr meldet jeden der diskussionsbereiter ist als ihr.

....absolute Scheißcommunity aktuell.

Es ist das jetzt derailing Taktik um von meinem eigentlichen Vorschlag abzulenken?

Welcher Vorschlag? Derailing gibt es bei mir beim Thema War nicht mehr, weil ich dort nicht mehr vorhanden bin, wie dir maybe aufgefallen ist. Ist mehr eine Abrechnung. Und in der Abrechnung sind noch immer mehr brauchbare Vorschläge als von der von Trollen und unbrauchbaren verseuchten Community.....warum zum Teufel hört man auf die großen Probleme?

Warum sollte ich? Ashrak ist ein Trolluser seit ich denken kann. Er postet noch immer im War und auf CW seine Trollscheiße...ich habe mich selbst sperren lassen...zeigt doch alles was falsch läuft.

Ich bin sicher kein Problem mehr im War aktuell, weil selbst gesperrt....ist es geiler? Offensichtlich nicht. Man hat in den letzten 10 Jahren diskussionswillige War-User im Speziellen vertrieben, wegen angeblicher Aktivität (und das ausgerechnet jene, die sonst höchste Ansprüche an die Non-Trolle stellen....erbärmlich imo) und was hat es gebracht? Nichts.

Ehrlich....wenn ich im War noch wäre...würde ich kotzen wenn ich daran denke, wie ich bei der ABk-Frage verarscht wurde und die Mods das mitgetragen haben....und mich noch gesperrt haben...für meinen Diskussionswillen.

Die aktuellen Stammuser von CW sind das Problem von CW, nicht die Lösung, aber die Moderation glaubt offensichtlich, dass es ohne die nicht mehr geht...was so sein mag....weil man wirklich jeden vernünftigen User außer @CrsRoKk vertrieben hat und selbst der eskaliert.

- ihr trollt

Unrecht hast du nicht, ich kann da deine Wut ganz gut verstehen. Speziell wenn man sich die Schwachsinnsthreads am laufenden Band des No.1 Pika Trolls @ CW anschaut, dann gelten die nur noch zur gezielten Provokation.

- ihr trollt

Oha Strafe durch nicht mehr teilnehmen an der Diskussion, üble Nummer, ist ja quasi Nichtbeachtung als Strafe.
Kann ich nachvollziehen. Habe mich in Platons thread auch für 3 Wochen Sperren lassen. Selbstschutz.

Geht ihr nicht einen ticken zu emotional an das alles ran ?
Mein Tipp, nicht alles ernst nehmen und immer seinen Humor behalten:ol:

Zurück
Top Bottom