Warum sollte ich? Ashrak ist ein Trolluser seit ich denken kann. Er postet noch immer im War und auf CW seine Trollscheiße...ich habe mich selbst sperren lassen...zeigt doch alles was falsch läuft.
Ich bin sicher kein Problem mehr im War aktuell, weil selbst gesperrt....ist es geiler? Offensichtlich nicht. Man hat in den letzten 10 Jahren diskussionswillige War-User im Speziellen vertrieben, wegen angeblicher Aktivität (und das ausgerechnet jene, die sonst höchste Ansprüche an die Non-Trolle stellen....erbärmlich imo) und was hat es gebracht? Nichts.
Ehrlich....wenn ich im War noch wäre...würde ich kotzen wenn ich daran denke, wie ich bei der ABk-Frage verarscht wurde und die Mods das mitgetragen haben....und mich noch gesperrt haben...für meinen Diskussionswillen.
Die aktuellen Stammuser von CW sind das Problem von CW, nicht die Lösung, aber die Moderation glaubt offensichtlich, dass es ohne die nicht mehr geht...was so sein mag....weil man wirklich jeden vernünftigen User außer
@CrsRoKk vertrieben hat und selbst der eskaliert.
Sry, geht doch scheißen einfach.
- ihr diskutiert nicht ehrlich
- ihr trollt
- ihr meldet jeden der diskussionsbereiter ist als ihr.
....absolute Scheißcommunity aktuell.