1. Könntest du mal aufhören so anti zu sein. Du kriegst hier sehr ausführliche antworten, auch wenn sie dir nicht gefallen mögen..
nur weil man deine Meinung nicht teilt ist man nicht anti, ich habe geschrieben das eine entschlackung des Forums zu begrüßen wäre, wenn dort eine konsistente Strategie verfolgt werden würde, dies ist aber in keinster Weise zu erkennen, zu erkennen ist nur Willkür und das sehen ja viele User so
btw da scheinst du andere antworten zu kennen als die die hier stehen
hier gab es absolute keine Antwort auf von mir angesprochene Punkte, außer "wir probieren jetzt mal den Thread und schauen dann weiter"
weder wurde auf die Absurdität der VKZ Threads eingegangen, noch auf die Absurdität des ausufernden olitikbereiches, noch auf die Frage warum man willkürlich die etablierten Threads opfert für ein Experiment
2. Was soll ein paralleler Thread denn bringen? Ist doch übersichtlich, dass der nicht genutzt würde, sondern die etablierten Threads.
Ein Thread nur für Konsolen bringt das dort User sein können die sich weder für HH noch für PC interessieren
und vor allem würde es zeigen welche Resonanz der Eintopfthread dann hätte. Könnte man ja sehen ob die User daran ein Interesse haben.
Was jetzt passiert ist aber dass man alle Gerichte verbietet außer eines und das soll dann allen schmecken.
3. Niemand sagt, dass im War-Forum keine anderen Threads eröffnet werden dürfen. Klar kann jeder weitere Threads zu Spezialthemen wie VR eröffnen.
dann kann ich jetzt also einen PS4 vs WiiU vs X1 Thread eröffnen? verstehe ich dich da korrekt? Ist ja ein Spezialthema
4. Dass der Politikthread von der Asylfrage getrennt wurde hat schlicht und ergreifend den Grund, das letzteres so den Politikthread dominierte, dass es dort gar nicht mehr möglich war über andere Themen zu diskutieren. Insofern ist das kein Widerspruch, sondern verfolgt eine ähnliche Strategie. Denn in den WAR-Threads war die Diskussionen aus schon genannten Gründen zu anderen Themen außer PS4-ist-geil-alles-andere-doof und PC-ist-geil-und-alles-andere-ist-doof kaum noch vorhanden.
es existiert keine Strategie im Politikbereich, dort werden Threads für ständige Wahlumfragen eröffnet, für eigene Wahlen, Welt, Europa, Deutsche, Transatlantische, Cold War, Terror, Asyl, whatever
das ist einfach nur abstrus und diese ganzen threads überschneiden sich thematisch andauernd, aber dort wird es sogar noch weiter vorangetrieben, während das KERNELEMENT von CW auf Null gefahren wird.
Wenn CW jetzt Politikwars ist, dann soll man das den Leuten mitteilen