Bockwurst
Gesperrt
- Seit
- 21 Nov 2012
Der Thread wurde nicht dicht gemacht, sondern thematisch erweitert.
Ich kann da komischerweise nicht mehr posten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Thread wurde nicht dicht gemacht, sondern thematisch erweitert.
An dem Tag an dem Sony Spieler nicht mehr darauf bestehen das PC+exclusive Konsolenversion in den Herstellerbereich gehören. Hast du dich damals für die falsche Sache stark gemacht. Sonst wäre der Microsoft Bereich nun im allgemeinen Bereich.
Welche User? Die munter im neuen Thread diskutieren? Das sind deutlich mehr als hier diskutieren. :dizzy:
.
Ich gehöre nicht mehr zur Crew, aber ich habe dir darauf geantwortet. Wenn für dich nur Antworten existieren, die dir recht geben, ist das dein Problem.
Deine Vergleiche werden immer absurder. Es gibt genug Threads in diesem Forum, in dem du dich nur über Dinge unterhalten kannst, die dich interessieren. Z.B. im Sony-Bereich. Du wirst es sicherlich überleben, wenn in dem Thread auch Handheld-Themen oder PC-Themen besprochen werden.
Das habe ich kaum mit Spezialthema gemeint. Unter Spezialthemen ist ja wohl mehr einzelne Aspekte von Konsolen oder dem PC gemeint. Eben sowas wie VR oder Verkaufszahlen. Das wurde aber nun wirklich schon immer so gehandhabt.
Hierbei handelt es sich ebenso um Spezialthemen. Wie schon mal gesagt hat hier niemand eine Thread-Eröffnungssperre im War-Bereich verhängt. Ich möchte aber betonen, dass ich hier keine Autorität mehr habe. Insofern kann ich eh nur meine Meinung aufschreiben.
Lass es mich anders ausdrücken: Es wurde ein neuer Thread mit erweitertem Themenspektrum eröffnet. Konsolen spielen da immer nich die Hauptrolle. Insofern kann ich eure Befürchtungen nur bedingt nachvollziehen. Letztlich habt ihr es selbst in der Hand.Ich kann da komischerweise nicht mehr posten.
Nein, ist es nicht. IHR reduziert ihn nur darauf. Das ist dann aber euer Problem. Die Realität sieht ganz anders aus. Der Thread ist schon mal so gestartet, dass es fast ausschließlich um Konsolenspiele geht mit einem kleinen Schlenker zu Handhelds. Das hat mit PC vs. Konsole gar nichts zu tun.
Wo ist denn dann dein Problem? Das ist doch genau der Zweck dieses Threads.Natürlich ist es der gleiche Thread. Dass er von der Community anders behandelt wird als der alte liegt einzig und allein daran, dass der alte Thread in dem davor bevorzugt weggefallen ist.
Das liegt an den Usern, ob es solche Threads gibt. Verstehe auch den Zusammenhang zum jetzigen WAR-Thread auch nicht.Gibt es dann eigentlich auch keinen Thread mehr für die E3 PKs? Stört ja am Ende auch nur - schließlich verteilt es Diskussionen und dabei gab es jährlich mehr so ungeliebte Paralleldiskussionen als zwischen Konsolen und Konsolen vs. PC-War.
Das liegt an den Usern, ob es solche Threads gibt. Verstehe auch den Zusammenhang zum jetzigen WAR-Thread auch nicht.
Gibt es dann eigentlich auch keinen Thread mehr für die E3 PKs? Stört ja am Ende auch nur - schließlich verteilt es Diskussionen und dabei gab es jährlich mehr so ungeliebte Paralleldiskussionen als zwischen Konsolen und Konsolen vs. PC-War.
natürlich bleibt es jeden user selbst überlassen, fernab unserer generalorchestration, eigene freds zu eröffnen, sofern die thematiken nicht völlig abwegig sind.
ich sehe da überhaupt kein problem.
Es ist doch komplett egal was fürn Offtopic ausreichen würde, das Teil heißt nicht Grundlos Offtopic und dient keinerlei als Basis irgendwelcher Gliederungen des Topicbereiches.
Daher ist das ja der Offtopicbereich.
PC bekommt etliche Vita Spiele, genauso wie die Vita etliche PC Spiele bekommt. 3DS bekommt auch genug PC Indies. Geht sehr wohl Hand in Hand. Es ist dieselbe Zielgruppe. Bitte nicht solche halbwahrheiten als Argument nutzen. Sonst musst du noch die ganzen Themen zwischen Mainstream-, Casual-, Sport-, Gore-, Core-, Simulatorgames usw aufteilen. Das willst du dir nicht antun.
in dem Thread geht es doch eh eher um Spiele (für Hardware und Verkaufszahlen gibt es eigene Threads). Und da darfst du mir gerne mal erklären wo das PC Spieleangebot mit Konsolen Spieleangebot (und Handhelds, gibt ja schließlich massig Vitaports auf PC), nichts "am Hut" hätte.
Wie gesagt, ich würde aber für Handhelds einen eigenen Thread machen, wenn der Handheldwar nicht so tot wäre...
Wenn alle User an beiden Wars interessiert gewesen wären, dann wären auch beide Threads von den selben Usern genutzt worden. Ist aber nichtmal ansatzweise der Fall gewesen. Da waren in beiden Threads Leute unterwegs, die sich nie in einem der anderen geblickt haben lassen.
Was? Den PC vs. Konsolen - Thread zu forcieren. Ja da freuen sich natürlich alle, die lieber im reinen Konsolen-Thread aus irgendeinem Grund geschrieben haben.
und Call of Duty erscheint auch in allen VKZ Regionen...
wenn du mich besusst trollen willst, dann sags gleich
Spiele können auf mehreren Plattformen erscheinen und dennoch sind die Zielgruppen ganz andere, genau wie Spiele weltweit in allen Regionen erscheinen, aber die VKZ dann getrennt besprochen werden
Und ich hätte schon lange gerne einen Konsolen-Thread im War-Bereich in dem mir nicht direkt ins Gesicht gesprungen wird, wenn ich mal den PC erwähne. Ist jetzt dein Anspruch wichtiger als meiner? Die Moderation kann es hier kaum jemanden recht machen. Bisher ist der Thread schon mal so gestartet, dass sich deine Befürchtungen nicht bewahrheiten. Könnte es sein, dass das so bleibt, weil den Leuten hier Konsolen doch immer noch wichtiger sind als der PC? Nur mal so als These?Was? Den PC vs. Konsolen - Thread zu forcieren. Ja da freuen sich natürlich alle, die lieber im reinen Konsolen-Thread aus irgendeinem Grund geschrieben haben.
Ach, damals wurde nach meiner Erinnerung auch viel gemeckert. Das Ergebnis war, dass in dem Thread hauptsächlich über Heimkonsolen diskutiert wurde.Wo war der Aufstand als aus dem Konsolenthread MS vs Sony vs Nintendo wurde? Da konnte man auch über Handhelds reden und somit war es kein "Konsolenthread" mehr. Komischerweise wird sich daran erst gestört seitdem der PC erlaubt ist als Thematik. Einfach unehrlich was ihr da von euch gebt, sorry. Euch geht es da in keinsterweise darum einen reinen Konsolenthread zu haben.
danke das wir drüber gesprochen haben...
offtopic bereich hat also mehr rechte als der normale bereich, weil offtopic
Naja, dann habe ich ja zumindest einen Thread auf den ich mich im Jahr im War-Bereich freuen kann - wenn ihn jemand aufmacht.
Wo war der Aufstand als aus dem Konsolenthread MS vs Sony vs Nintendo wurde? Da konnte man auch über Handhelds reden und somit war es kein "Konsolenthread" mehr. Komischerweise wird sich daran erst gestört seitdem der PC erlaubt ist als Thematik. Einfach unehrlich was ihr da von euch gebt, sorry. Euch geht es da in keinsterweise darum einen reinen Konsolenthread zu haben.
Wo war der Aufstand als aus dem Konsolenthread MS vs Sony vs Nintendo wurde?
Nein um ehrlich zu sein, gabs damals so ziemlich das selbe Drama
Wo war der Aufstand als aus dem Konsolenthread MS vs Sony vs Nintendo wurde? Da konnte man auch über Handhelds reden und somit war es kein "Konsolenthread" mehr. Komischerweise wird sich daran erst gestört seitdem der PC erlaubt ist als Thematik. Einfach unehrlich was ihr da von euch gebt, sorry. Euch geht es da in keinsterweise darum einen reinen Konsolenthread zu haben.
Und ich hätte schon lange gerne einen Konsolen-Thread im War-Bereich in dem mir nicht direkt ins Gesicht gesprungen wird, wenn ich mal den PC erwähne.
und ich wette die hh gamer hätten lieber den vita vs 3ds behalten