Brod
L99: LIMIT BREAKER
Diese Frage kannst du alle wunderbar in dem neuen Thread diskutieren. Auch losgelöst vom PC. Nur weil der PC da eine Rolle spielen darf, heißt das ja nicht, dass er da eine Rolle spielen muss. Und wenn du die Diskussion um MS' Strategie unter Einbezug des PCs gut fandest, verstehe ich nicht, warum du jetzt so ein Problem damit hast, wenn man das jetzt quasi "legalisiert".
Jo kann ich. Mit noch mehr Stimmen die sich darum drehen, dass ja die Gesamtstrategie für MS im Vordergrund steht, dass Windows im Vordergrund steht für MS, dass die Konsole und das Wohnzimmer allein nur Peanuts für MS darstellen...etc.
Also alles Dinge, die im Konsolen-Thread als absolut uninteressanten Fanboyquatsch, der in einem solchen Thread nicht interessiert abgestempelt wurde und dazu führte, dass man Xbox-Fans die Frage stellte ob sie mehr MS als Konsolen-Fan sind.
Das kann es im neuen Thread doch gar nicht geben. Kann ich maximal mein Glück versuchen und die Com dazu auffordern den PC und Windows mal kurz für die nächsten 3h zu vergessen oder PC-Fans auf die Ignore setzen und mir den Thread damit zersprengen. Quality. Danke.
Das was du mir heir naheliegst hätte ich übrigens genauso im PC vs. Konsolen - Thread längst machen können. Oder du, der sich so etwas schon lange wünschte, aber dort weniger aktiv war als ich und das darf als völlig absurd bezeichnet werden. Dass die größten Verfechter der Änderung im alten PC-Thread weniger aktiv waren als Bond oder ich ist schon seltsam.