CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Betrifft die mobile Version von CW aber meine Anfrage vom 5.1. blieb bisher unbeantwortet: Was muss ich denn tun, um die aktuellen Avatardaten zu bekommen? Ich habe bei meinem Chrome auf Android immer noch meinen Gangnam Style Avatar, obwohl der schon seit über einem Jahr nicht mehr aktuell ist. Browsercache zurücksetzen hat nix geholfen. Wenn ich es mir recht überlege hat der Avatar sogar 2 Smartphone Wechsel überlebt
 
Weil es ja nicht komplett am Thema vorbeigeht, YuckFou und Front. War ein freundlicher Hinweis.
Und ihr könnt das Spammen wirklich lassen, in der Tat.
 
War ein Verbesserungsvorschlag. Warum Postcounter +1, wenn Verschieben und ne PN gereicht hätte? :nix: Aber klar, unbequeme Vorschläge sind wieder Spam ... :pff:
 
Wäre es vielleicht möglich diese nervige Hetze zum neuem Ghostbusters-Film ein wenig runterzuschrauben im dazugehörigen Thread? Nichts ist nerviger, kindischer und unangebrachter als ein gegenseitiges Anstacheln wie schlecht der Film wird, weil er a) Frauen als Hauptdarsteller enthält und b) Darsteller, die man persönlich nicht mag. Kritik sollte erst stattfinden, nachdem man den Film selbst gesehen oder Reviews dazu gelesen hat.
 
Wäre es vielleicht möglich diese nervige Hetze zum neuem Ghostbusters-Film ein wenig runterzuschrauben im dazugehörigen Thread? Nichts ist nerviger, kindischer und unangebrachter als ein gegenseitiges Anstacheln wie schlecht der Film wird, weil er a) Frauen als Hauptdarsteller enthält und b) Darsteller, die man persönlich nicht mag. Kritik sollte erst stattfinden, nachdem man den Film selbst gesehen oder Reviews dazu gelesen hat.

Ich finds albern. Wenn es danach geht, dürfte man Threads erst eröffnen wenn die jeweiligen Filme bereits erschienen sind und jeder User ein Zertifikat besitzt das er eben diesen auch bis zum Ende gesehen hat. :nyah: Aber verbieten sich über Vorabeindrücke zu unterhalten, finde ich sinnfrei. Meinungen und Geschmäcker sind nunmal verschieden und wir sind hier nicht in einem Genrefilmfanforum.
 
Der Film ist einfach nur so absurd. Ich weiß nicht, wie ich das am besten beschreiben soll. Stellt euch einfach vor, man würde auf die Idee kommen, eine neunte Scrubs Staffel mit neuen Hauptdarstellern zu drehen. :angst2:

So sehe ich das auch mit Ghostbusters.
 
Stellt euch einfach vor, man würde auf die Idee kommen, eine neunte Scrubs Staffel mit neuen Hauptdarstellern zu drehen. :angst2:
I-SEE-WHAT-YOU-DID-THERE.jpg
 
Gab es schon eine Dr. Who Staffel mit weiblichem Dr. Who? Man stelle sich vor, dass man eine Geschichte nimmt und sie wird mehr als einmal in unterschiedlicher Besetzung dargestellt. This never happen in the history of [STRIKE]dota[/STRIKE] film and tv!
 
in zeiten wo es schon einen schwarzen kingpin gab, ne schwarze catwoman und ein schwarzer bond im gespräch ist, kann man sich eh alles vorstellen...
 
in zeiten wo es schon einen schwarzen kingpin gab, ne schwarze catwoman und ein schwarzer bond im gespräch ist, kann man sich eh alles vorstellen...

Und das sogar schon in den 60ern, wo die Neger, wie es sich gehört, noch hinten in den Bussen sitzen mussten :nerd:

Und jetzt BTT.
 
Den neuen War-Thread wieder verschwinden lassen wäre eine Verbesserung. Man muss kein Genie sein um zu vermuten wohin die Reise gehen wird. Trennung war auch abgesehen davon sinnvoll - dem Konsolenthema wird das nicht helfen wenn man alles zusammenschmeißt und damit den "größten Graben in den Mittelpunkt stellt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom