CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Gemobbt? Sorry, dann gehören die Mobber gebannt und nicht der Nick des Users geändert.
Aber gut, hab ich eine Antwort.

Obwohl ich trotzdem meine, dass Nickchange viel mehr dem allgemeinen für dumm verkaufen der gemeinsamen Community einher läuft, als umgedreht.

Einfach einen alten War-Thread von 2008-2012 ausgraben, dort Nicks mit Zitaten vergleichen > Erfolg haben.
Aber im Prinzip hast du Recht mit deiner Theorie, dass diese Leute beschämenswert weiter machen.
 
Kann man auf der Startseite in der Eventliste nicht solche Sachen wie Xbox One Update auf PS4 besser, Star Wars auf PS4 besser oder Just Cause auf PS4 besser weglassen?
 
Hallo,

da ich im "Fragen an die Crew" Thread eine Permsperre habe muss ich hier fragen.
Ist mein Blog jetzt eigentlich für immer gesperrt oder wird es mal wieder aktiviert?
 
Hallo,

da ich im "Fragen an die Crew" Thread eine Permsperre habe muss ich hier fragen.
Ist mein Blog jetzt eigentlich für immer gesperrt oder wird es mal wieder aktiviert?

Ich frage intern mal nach und schlage gleichzeitig vor, dass dieser gesperrt bleibt. :v:
 
Ich habe den Verbesserungsvorschlag dass ihr mal Mods einstellt die auf Fragen eingehen und sich nicht so scheiße aufführen.
Hab Cheguevara in der Shoutbox eine stinknormale Frage gestellt, wo er sein Dead or Alive Xtreme 3 vorbestellt?

Als Antwort "Nein" erhalten.

Es gibt genug andere Mods auch denen man eine Frage stellt, jetzt auch bezogen auf Consolewars und die dann einfach keine Antwort verschicken.

Sorry, aber bei einer seriösen Seite dürfen sich Mods so etwas nicht leisten. Es ist ihre Aufgabe, dass sie Antworten. Und wenn sie das nicht machen, dann ist der Job nichts für sie und die sollten wieder den Status eines normalen Users erhalten.
 
Na sag e mal... wer bitte hat zum Tätigkeitsfeld eines Moderators, was unter anderem schlichten in Streitfragen, löschen von Offtopic/Spam, entscheiden bei Regelverstößen über die Ahndung, das sauber halten von ihren spezifischen Forenbereichen und das durchwühlen von News und Blogkommentaren noch das spezifische Antworten auf (sinnlose) User Kommentare hinzugefügt?

Wenn dich die Seite so nervt, dann geh doch bitte.
Die Mods machen ihre Arbeit, manche extrem gut, manche Diskussionswürdig. Aber zu ihrer Arbeit gehört definitiv nicht, dass beantworten von Fragen!
 
Na sag e mal... wer bitte hat zum Tätigkeitsfeld eines Moderators, was unter anderem schlichten in Streitfragen, löschen von Offtopic/Spam, entscheiden bei Regelverstößen über die Ahndung, das sauber halten von ihren spezifischen Forenbereichen und das durchwühlen von News und Blogkommentaren noch das spezifische Antworten auf (sinnlose) User Kommentare hinzugefügt?

Wenn dich die Seite so nervt, dann geh doch bitte.
Die Mods machen ihre Arbeit, manche extrem gut, manche Diskussionswürdig. Aber zu ihrer Arbeit gehört definitiv nicht, dass beantworten von Fragen!


Die Fragen die ich gestellt habe waren nicht sinnlos.
Damals als ich öfters eine Sperre erhalten habe, wurde mir nicht mal ein Grund genannt.
Dann musste ich etliche Moderatoren anschreiben bis einige nette wie Mitch darunter waren die dann die Frage beantwortet haben.
Einfach ohne einen ersichtlichen Grund und Begründung zu bannen / sperren ist auch nicht das Gelbe vom Ei und das spricht nicht für einen guten Job.

Es sind nicht alle so aber viele.

Mag sein, dass evtl. einige Blogs und Kommentare von mir mal unbeabsichtigt provokativ waren. Jedoch würde ich keinen Grund sehen wieso ich das mit Absicht tun sollte wenn mir doch soviel am Bloggen gelegen hat? Warum sollte ich es dann auf einen Bann ankommen lassen?

Die Frage in der Shoutbox wo Che sein DoA:X3 bestellt hat kann natürlich auch sein, dass ich bei ihm in der Shoutbox nicht erscheine da ich evtl. geblockt bin, ich weiß es nicht.

Jedoch finde ich, dass Moderatoren auch keine User blocken dürfen sollten, denn das ist nun mal ihre Aufgabe.
Die ganzen Redakteure der Nachrichtenportale haben es auch schwer mit einigen "Fans" jedoch sind sie ihrer Pflicht bewusst.

Jetzt kannst du natürlich schreiben, dass die Moderatoren das Ganze hier freiwillig machen und keine Gegenleistung dafür erwarten, trotzdem. Wenn es Ihnen keinen Spass macht, dann sollen Sie den Job einfach Moderatoren lassen die ihre Sache auch ordnungsgemäß durchführen, anstatt persönliche Meinungen mit einfließen zu lassen.
 
Moderatoren können nicht User blockieren. Das wäre ziemlich kontraproduktiv.
Und wenn du unbedingt Moderatoren oder die Crew was auch immer kritisieren willst tu das bitte nicht hier sondern schreibe einen Mod deines Vertrauens, einen S-Mod oder noch besser TM (Admin) an.
 
Moderatoren können nicht User blockieren. Das wäre ziemlich kontraproduktiv.

wieso gibt man vernünftigen usern wie mir, die sich noch nie etwas zu schulden haben kommen lassen, nicht wenigstens die möglichkeit mods zu ignorieren. vor allem wenn es sowieso jemand ist, der nicht wirklich was zu sagen hat :hmm:

manch mod ist hier schädlicher für die diskussionen, als so mancher der trolle.
 
Das wäre genauso kontraproduktiv, wenn du z.B. der Aufforderung eines Mods nicht nach kommen könntest ala stop the offtopic und weil du es dann nicht siehst verwarnt wirst.

Kritik kann man wie gesagt an TM schicken, wenn es denn wirklich sein muss.
Begründung muss natürlich deutlich sein.
 
verstehe die Kritik gegenüber den Mods überhaupt nicht. Die machen alle einen guten Job. Klar gibt's Mods die eher auf Sony Produkte stehen und Mods die auf Nintendo Produkte stehen, ist doch auch ihr gutes Recht. Viel mehr sollte wirklich sinnlose Basherei der wirklich immer gleichen Leute in den News gestoppt werden.

Und sagt mal...ist TKX eigentlich immer noch der "Oberboss" hier? :aehja:
 
verstehe die Kritik gegenüber den Mods überhaupt nicht. Die machen alle einen guten Job. Klar gibt's Mods die eher auf Sony Produkte stehen und Mods die auf Nintendo Produkte stehen, ist doch auch ihr gutes Recht. Viel mehr sollte wirklich sinnlose Basherei der wirklich immer gleichen Leute in den News gestoppt werden.

Und sagt mal...ist TKX eigentlich immer noch der "Oberboss" hier? :aehja:

Ja ist er. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom