CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Fragen hin und her, aber ein Moderator ist nicht dazu da, in einem Chatroom irgendwelche private Fragen zu beantworten.
Wenn er nicht will, dann hat es niemanden zu interessieren, wo er was bestellt. Er ist Moderator und keine Shopping Queen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Verbesserungsvorschlag dass ihr mal Mods einstellt die auf Fragen eingehen und sich nicht so scheiße aufführen.
Hab Cheguevara in der Shoutbox eine stinknormale Frage gestellt, wo er sein Dead or Alive Xtreme 3 vorbestellt?

Als Antwort "Nein" erhalten.

Es gibt genug andere Mods auch denen man eine Frage stellt, jetzt auch bezogen auf Consolewars und die dann einfach keine Antwort verschicken.

Sorry, aber bei einer seriösen Seite dürfen sich Mods so etwas nicht leisten. Es ist ihre Aufgabe, dass sie Antworten. Und wenn sie das nicht machen, dann ist der Job nichts für sie und die sollten wieder den Status eines normalen Users erhalten.


Seitwann hat es überhaupt was mit Moderation zu tun wenn ich nen Mod ne Frage über etwas stelle was so garnichts mit CW zu tun hat. Geht ja selbst der Crew nichts an wo ein Mod seine Games vorbestellt :nyah:
 
Im moment, gerade in den Politik-threads, seh ich immer wieder eingebundene Videos die von alleine abgespielt werden.
Mein PC ist aber so lahm, dass ich die Threads je nach Video-qualität gar nicht aufmachen darf. Teilweise werden dann noch mehrere gleichzeitig gestartet. Kann man nicht einstellen, dass man sie selbst starten muss? Macht doch ohnehin mehr Sinn.

Bitte um Hinweis wenn ich es selbst umstellen kann oder es von Browser zu Browser unterschiedlich gehandhabt werden sollte.
 
Seitwann hat es überhaupt was mit Moderation zu tun wenn ich nen Mod ne Frage über etwas stelle was so garnichts mit CW zu tun hat. Geht ja selbst der Crew nichts an wo ein Mod seine Games vorbestellt :nyah:

Das war nur ein grobes Beispiel.

Damals als mein Blog gepermt wurde habe ich mehrere Mods anschreiben müssen bis ich eine Antwort bekam und das wieso hatte auch garkein Sinn.

Wegen einem Justin Bieber PO Avatar einen ganzen Blog zu sperren ergibt einfach keinen Sinn und ich hatte in der Zeit wirklich nichts negatives mehr gebloggt was Grund gewesen wäre, meinen ganzen Blog zu sperren.

Eine kurze Info mit "Das Bild ist unpassend, entferne dies bitte unverzüglich!" hätte gereicht.

Justin Bieber hatte das Bild auf Facebook in seiner Seite veröffentlicht und da er mehrere Minderjährige Fans hat dachte ich, dass da die aktuelle Rechtslage an einem blanken Hintern nichts schlimmes sieht und habe das Bild nicht wegen Bashing oder sonstiges reingestellt, sondern weil ich wirklich ein Fan von Justin Bieber bin.

Aber sowas wird nicht hinterfragt.
Egal was ich mache und tue, es ist ja angeblich Bash und gehört gebannt.

Naja, egal.
 
Es gibt Vorlieben und Fetische, die man für sich behalten sollte. Eines davon ist z.B. ein Fan von Bieber zu sein.

@WinnieFuu:

Ich glaube Videos in WEBM Format kann man local im Brwoser einstellen. Bin mir aber nicht sicher.
 
Jein
Hab mir die Lösung damit allerdings selbst erschlossen. Dankeschön!
 
Yolo,

hab mal wieder einen Vorschlag.

Wenn ich eine neue private Nachricht bekomme ist es sehr mühsam diese zu öffnen.

Ich muss zuerst auf Community klicken, dann auf Forum, dann auf private Nachrichten und bin erst dann drinnen.

Kann da nicht ein Short-Cut auf die Hauptseite gemacht werden?

#yoloende
 
Du kannst auch über den Post-Zähler auf der Hauptseite ins Forum kommen.
 
CW hat für "Link"-Sorgen und Navigation ein OP-Feature....seit langem.
CBReqXk.png
 
Wie wäre es mit einem "Suche Multiplayer/Koop-Spielpartner"-Thread?

Man könnte das natürlich in dem jeweiligen Thread posten und per PN machen, aber mir gehts z.B. grade so, dass ich echt Lust auf Borderlands 2 hätte, jedoch irgendwie meine Leute nicht so. Aber mit einem von Euch spiele ich tausend Mal lieber als jemand x-beliebigen aus dem Netz.
So ein Thread könnte also ein zentraler Anlaufpunkt sein, um Spielpartner zu suchen, auch von älteren Spielen. Einzig blöd, dass das natürlich für jeden Bereich sein müsste, oder man packt es in allgemein.

Vielleicht geht es euch ja auch so, dass ihr durch Studium, Arbeit und co. weiter weg seid von zu Hause, und vielleicht gibts dann eben auch nicht mehr 10 Zockkumpels. Daher einfach mal diese Idee.
 
Ich hab einen Verbesserungsvorschlag und zwar dass ihr mal einige Moderatoren überprüft ob sie rechtens handeln. Ich wurde im Anime Thread gesperrt obwohl ich da nie was schlimmes gepostet habe und auch nichts Off Topic so wie s cheguavara getan hat. Nur weil er ein Problem mit mir hat gibt ihm das nicht das Recht mich aus dem Thread zu bannen !

Würde das zwar an fragen an die Crew Thread schreiben aber da bin ich ebenfalls gebannt.


Ganz ehrlich das ganze Mobbing gegen mich geht mir so langsam gewaltig auf die Nerven. Vor allem Moderatoren sollten einen nicht mobben
 
Ich hab einen Verbesserungsvorschlag und zwar dass ihr mal einige Moderatoren überprüft ob sie rechtens handeln. Ich wurde im Anime Thread gesperrt obwohl ich da nie was schlimmes gepostet habe und auch nichts Off Topic so wie s cheguavara getan hat. Nur weil er ein Problem mit mir hat gibt ihm das nicht das Recht mich aus dem Thread zu bannen !

Würde das zwar an fragen an die Crew Thread schreiben aber da bin ich ebenfalls gebannt.


Ganz ehrlich das ganze Mobbing gegen mich geht mir so langsam gewaltig auf die Nerven. Vor allem Moderatoren sollten einen nicht mobben

ist doch nichts neues das mods nach lust und laune aggieren. ich wurde aus dem war bereich gesperrt weil ich paar pikas geärgert habe und die dann flennend zu ihren pika mods gerannt sind. wenn man überlegt was da andere permanent für ein mist verzapfen und weiterhin verzapfen dürfen :lol: naja deal with it, du wirst nur eine "aba aba" antwort bekommen.

edit: mal schauen wann dieser beitrag gelöscht wird von unseren erdos :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber DD,

die Verbreitung der These, gewisse Serien, welche du konsumiert hast, wären primär für ein pädophiles Publikum geracht, sind nicht unbedingt optimale Diskussionskultur, weshalb wir dir eine Atempause verschaffen wollten.

lg, ganon
 
Ich dachte dieser Thread ist ausdrücklich nicht dazu da, um Bans und Moderation zu diskutieren? :confused:

Protipp: Mal ein bisschen weniger Attention Whore spielen, dann gibt es auch weniger Stress mit der Community.
 
Ich habe einen Verbesserungsvorschlag:

Sidewatch (70 Betrachter)

Entfernt diesen widerlichen Bereich :-)

Ziemlich lächerlich für eine Videospielseite.

Edit: neuer von mir bemerkte Rekord: 78 Betrachter :rofl3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Vorschlag:

Sagt gefälligst per PM bescheid wenn ihr willkürlich irgendwelche Posts verschiebt, verdammte Axt!!!!111elfKnusper Wie beim GoTY Thread und dem LiS Thread. Ich dachte erstmal ich habe die Posts ausversehen im, für mich falschen Thread geschrieben, sie dann gelöscht und zurück geschrieben, dann waren sie nach einigen Minuten wieder woanders!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom