CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
zum 3. mal das beispiel mit den kino threads: es funktioniert eben nicht gut.
So mein Freund. Hier ist der 2016 Thread und da gibt es nur zwei Filme die am 25.12.2015 in den USA anlaufen und erst 2016 in Deutschland. Ich weiß nicht wo es "ständig" Probleme gibt. Es werden auch mal gerne Filme verschoben. Horns ist so ein Film. 2014 kam er größtenteils weltweit, in Deutschland läuft er erst 2015 an.
http://www.consolewars.de/messagebo...ts-Kino-2016?p=6548462&viewfull=1#post6548462
http://www.consolewars.de/messagebo...ts-Kino-2016?p=6611696&viewfull=1#post6611696
Ich weiß nicht wo es hier ständig Probleme gibt. Sicher, wir könnten das aufteilen in 2015 (US), 2015 (UK), 2015 (DEU) und 2015 (weltweit). Würde das aber als leicht übertrieben einstufen.

Und mal ehrlich: Verwirrt es dich zu sehr wenn ein Film falsch gespotet wird bzw. der US Release gemeint ist? Läufst du sonst 365 Tage im Jahr zum Kino und hoffst das er heute vielleicht anläuft?
 
1. hab ich irgendwo "ständig" geschrieben?

2. nicht noch mehr threads, sondern nur einen.

und zum schluß nochmal: was ist denn überhaupt der sinn der 2 threads, wenn dann doch filme in beiden, oder im falschen gepostet werden?
nutzen leute die threads wirklich um zu gucken, was in welchem jahr erscheint?
oder ist es eher so, dass man sich allgemein über filme austauschen will, die in nächster zeit erscheinen?
 
Dingo, wir haben gesagt, dass wir ein bewährtes System nicht ändern werden, nur wegen ein paar Kleinigkeiten. Es gibt also keinen Grund, das hier weiter auszudiskutieren.
 
Könnt ihr bitte den Fleisch/Vegan-Thread vom Tierschutz-Teil trennen? Die Themen passen einfach nicht zusammen.
 
Das sollte man schon trennen. Über alternative Ernährungsmethoden kann man dort gewiss nicht mehr texten, wenn es darin endet das das Essen ohnehin kein Recht auf Leben hat.

Man sollte das in Tierrechte, sowie Essen/Ernährung trennen.
 
tierisch essen ist sicher nicht alternativ und bei recht auf lebe kann es nur um tiere gehen, insofern sehe ich den zusammenhang nicht. ^^

Einmal geht es um die Ernährung an sich. Rohkost, frutarisch, vegetarisch, viel oder wenig Fleisch...
Und dann geht es (jetzt Hauptsächlich nur noch) um das Recht der Nahrung, ergo um die Tiere.

Das sind zwei verschiedene Themen. Essen und Tierrechte. Für den armen Brokkoli ist da nicht mehr viel Platz. :kruemel: :v:

Ich würde das trennen, weil man sich dort nicht mehr über alternative Ernährung unterhalten kann, ohne das gleich einer kommt und sagt: "Sind ja nur Tiere". :nix:
 
Sieht es doch so an, dass man wieder diskutieren tut in dem Fred.[...].
Sorry, absolutes Offtopic, aber was?!? Soll das in etwa heißen "Sieh es doch von der Seite, dass wieder diskutiert wird in dem Thread"? Wenn ja, warum schreibst du das nicht oder was ist das für ein komischer Dialekt? Bisher hat man dich doch auch verstanden... vor allem "tut" tut weh. :ugly:/Offtopic
Problem an der Frage, der Threadtrennung ist, dass es einfach nicht mehr stattfindet. Wenn einmal Threads vereint wurden, dann bleibt das so. Hab noch nie das Gegenteil erlebt.
 
Ich hab nie gesagt, dass tun kein Verb ist, nur steht es für sich selbst und und brauch nicht noch ein weiteres Verb davor. Tust du das nun endlich verstehen? :evil: (hier: richtig wäre "Verstehst du mich [nun endlich]?)
Übrigens steht unter deinem Link keine einzige Verwendungsart ala "verb tun" drin.
Und jetzt genug, du brauchst dein "flapsiges Formulieren" nicht erklären, war nur ein Nebenschauplatz bei meinen Beitrag zur Threadtrennungsdiskussion.
Wie wär's mit nem neuen Thread im Syndicate-Bereich, z.B. mit Titel "Alternative Ernährung"?
Da ist immer das Restrisiko, dass ein Mod es wieder mit den angesprochenen Thread vereint, weil "schon abgedeckt".
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wär's mit nem neuen Thread im Syndicate-Bereich, z.B. mit Titel "Alternative Ernährung"?

Ja, das wäre ein guter Ansatz. Wem interessiert es, wie Tiere abgeschlachtet werden bei dem Thema Ernährung? Ich bin selbst Vegetarierer und es nervt einfach, wenn man quasi Nazi-tastische Derailingsposting zum Thema Tierschlachtung, -haltung, -schutz und -rechte lesen muss, die absolut nichts mehr mit dem Thema gemeinsam haben.
 
Zurück
Top Bottom