Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
https://webchat.quakenet.org/?channels=#cw-e3-2015Warum gibt es für die E3 keinen Chat? Das ist doch beknackt. Die Shoutbox ist für so ein Event zu klein!
Kann jemand bis zur Sony PK Abhilfe leisten? Wo kann man einfach, ohne sich anzumelden, einen Channel kreieren?
Hab heuer nen neuen Channel aufgemacht, um mir die Diskussionen wegen dem Namen zu ersparen.^^Was mit der #edellounge oder #pikabrigade? Die waren doch sonst immer E3 CW IRC channels...
Ich glaube, dass du für deinen Beitrag über die eSportler ausgesperrt wurdest. Dein Beitrag befindet sich ein wenig weiter oben.
31.5.2015, das ist über 1 Monat her. Nur weil es offtopic war? Das ist ein 1 Tagesbann, höchstens 1 Wochenbann, jeder der einmal etwas mit Administration zu tun hatte weiß das. Und ich lasse solchen Nonsense nicht unkommentiert stehen.
Das privileg hat die Crew bei mir verloren, ich wurde damals völlig grundlos aus Sony News gesperrt. Und mit grundlos meine ich grundlos. (Postete und poste quasi gar nicht in Sonynews, und der Banngrund ergab "permanentes bashen in Sonynews") Die Crew konnte mir nicht nachweisen wie das zustande kam (ich bin mir sicher sie wussten sehrwohl wer dafür verantwortlich war und sie sahen sehrwohl dass derjenige totalen Administrations-mißbrauch tätigte) das zog sich über ein Jahr hinweg bis ich nach erneuter PN Diskussion entbannt wurde, weiterhin ohne Information wer für diesen Mißbrauch verantwortlich war.Ich kann dir nicht sagen, wofür du am Ende tatsächlich gesperrt wurdest, aber mit der Crew kann man aber weitaus besser reden, als in so manchen Foren, wo ich auch unterwegs bin. Und ich stimme Papst zu, dass man es auch neutral fragen könnte. Aber da steckt wohl auch der Frust dahinter, was ich wiederum auch verstehen kann.
Wie komme ich dazu mir die Arbeit zu machen, es ist deine Aufgabe der Administration, zeigt eine klare Linie. Wenn solche Postings permbann ergeben (Eine Erklärung wäre diesbezüglich erwünscht) dann bewertet allgemein jeden User nach gleichem Maße (dann müssten langjährige User schon lange vom ganzen Forum gebannt sein. *hust* Freunderlwirtschaft *hust*)@Kayjay, wenn du der Moderation im vernünftigen Ton eine PN schreibst, ist die Chance in den Thread wieder zu kommen ungleich größer.