CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
E3. gaf flutscht. CW stirbt tausend tode.

scotty, mehr server powerrrrr!!! :aargh2:
 
Yup. Same here. Posten ist hier fast unmöglich, geht aber mittlerweile - weil nur noch 2 Minuten Dauer. :ugly: Seiten laden im gefühlten 10 Minutentakt, so dass ich meist nur die Aktivitäten refreshe oder die SB laufen lasse. :sad5:
 
Warum gibt es für die E3 keinen Chat? Das ist doch beknackt. Die Shoutbox ist für so ein Event zu klein! :mad:

Kann jemand bis zur Sony PK Abhilfe leisten? Wo kann man einfach, ohne sich anzumelden, einen Channel kreieren?
 
Wäre es möglich die Newskategorie "Consoles" durch "Multi" oder etwas ähnliches zu ersetzen? Das hat den angenehmen Vorteil auch den PC einzuschließen, für den es auf cw ebenfalls eine eigene Newskategorie gibt. In Zeiten in denen gefühlt ca. 95% aller Multititel auch auf PC erscheinen ist das einfach angenehmer für freie cw-"Redakteure" (olol) wie mich.
 
Hmm, ich dachte es ist so, dass die Admins den Account erst freigeben müssen. Zumindest war das bei mir so (Ende 2011). Wurde das wirklich geändert?
 
@naru: außerhalb des user-bereiches.

@brezi/prov....standardmäßig schalten wir jeden technisch frei, stoßweise ist die registry auf manuell geschalten.

ich nehme die kritik zur kenntnis.
 
Irgend ein sehr gelangweilter Mod hat sich wieder einen Spaß erlaubt und seine Administrationsrechte mißbraucht und mich aus dem PC vs. Konsoles 2 Thread gesperrt ohne dass ich Wochenlang dort etwas geschrieben habe.
Sind wir wieder zurück zum Kindergartenniveau liebe Crew? So wie damals wo ich grundlos aus Sonynews gebannt wurde, bis heute niemand dazu Stellung nahm und mich entbannt hat damit ich das ganze Kaspertheater vergesse?
 
Ich glaube, dass du für deinen Beitrag über die eSportler ausgesperrt wurdest. Dein Beitrag befindet sich ein wenig weiter oben.

31.5.2015, das ist über 1 Monat her. Nur weil es offtopic war? Das ist ein 1 Tagesbann, höchstens 1 Wochenbann, jeder der einmal etwas mit Administration zu tun hatte weiß das. Und ich lasse solchen Nonsense nicht unkommentiert stehen.
 
Zu einem schwachsinnigen Offtopic Streit, bei dem sogar Mods eingreifen müssen, gehören mindestens 2 Seiten. Man hätte auch neutral fragen können, aber Admin-Diss ist sicherlich der einfachere Weg zur Freiheit.
 
31.5.2015, das ist über 1 Monat her. Nur weil es offtopic war? Das ist ein 1 Tagesbann, höchstens 1 Wochenbann, jeder der einmal etwas mit Administration zu tun hatte weiß das. Und ich lasse solchen Nonsense nicht unkommentiert stehen.

Ich kann dir nicht sagen, wofür du am Ende tatsächlich gesperrt wurdest, aber mit der Crew kann man aber weitaus besser reden, als in so manchen Foren, wo ich auch unterwegs bin. Und ich stimme Papst zu, dass man es auch neutral fragen könnte. :ugly: Aber da steckt wohl auch der Frust dahinter, was ich wiederum auch verstehen kann.
 
Diese ganze Diskussion ist Off Topic und wird deswegen jetzt gleich mal eingestellt.

@Kayjay, wenn du der Moderation im vernünftigen Ton eine PN schreibst, ist die Chance in den Thread wieder zu kommen ungleich größer.
 
Ich kann dir nicht sagen, wofür du am Ende tatsächlich gesperrt wurdest, aber mit der Crew kann man aber weitaus besser reden, als in so manchen Foren, wo ich auch unterwegs bin. Und ich stimme Papst zu, dass man es auch neutral fragen könnte. :ugly: Aber da steckt wohl auch der Frust dahinter, was ich wiederum auch verstehen kann.
Das privileg hat die Crew bei mir verloren, ich wurde damals völlig grundlos aus Sony News gesperrt. Und mit grundlos meine ich grundlos. (Postete und poste quasi gar nicht in Sonynews, und der Banngrund ergab "permanentes bashen in Sonynews") Die Crew konnte mir nicht nachweisen wie das zustande kam (ich bin mir sicher sie wussten sehrwohl wer dafür verantwortlich war und sie sahen sehrwohl dass derjenige totalen Administrations-mißbrauch tätigte) das zog sich über ein Jahr hinweg bis ich nach erneuter PN Diskussion entbannt wurde, weiterhin ohne Information wer für diesen Mißbrauch verantwortlich war.

Und das ist kein Offtopic, mein Verbesserungsvorschlag ist dass solche Bann-taten offenkundig für alle User sein sollen. Man soll genau sehen welcher Mod wann den Bann getätigt hat und wieso. Dann wird es auch keinen Administrations-mißbrauch mehr geben.

@Kayjay, wenn du der Moderation im vernünftigen Ton eine PN schreibst, ist die Chance in den Thread wieder zu kommen ungleich größer.
Wie komme ich dazu mir die Arbeit zu machen, es ist deine Aufgabe der Administration, zeigt eine klare Linie. Wenn solche Postings permbann ergeben (Eine Erklärung wäre diesbezüglich erwünscht) dann bewertet allgemein jeden User nach gleichem Maße (dann müssten langjährige User schon lange vom ganzen Forum gebannt sein. *hust* Freunderlwirtschaft *hust*)
 
Ich diskutiere da nicht drüber KayJay. Es gibt für solche Anmerkungen den Weg der PN oder den Zero Tolerance Thread. Poste da vernünftig dein Anliegen, oder lass es bleiben. Hier ist jetzt aber Schluss.
 
wie wärs denn wenn mit einer meldung quasi ein "ticket" erstellt wird.. sprich: man bekommt via PN eine rückmeldung ob durch die meldung was erreicht wurde oder nicht
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom