brauchen wir wirklich 2 "Die Königsklasse des Entertainments" threads?
falls ja, wäre es glaub ich angebracht regeln festzuhalten, damit filme nicht in beiden threads gepostet werden, weil sie 2015 in den USA und 2016 dann bei uns erscheinen.
Jetzt kommst du echt noch mal hier damit. Dann auch hier noch einmal.
Ich verstehe es einfach nicht, wie Dingo es schafft, einfach alle geteilten Threads "Blödsinn" zu finden? Er ist sogar noch länger dabei als ich und es war seit jeher so, dass jedes Jahr einen neuen Thread existiert (früher auch mit anderen Namen), um die Kinofilme zu diskutieren. Ist übersichtlicher und hat Jahre so funktioniert! Und nur weil ein Film mal verschoben wird, muss man doch nicht das bisherige System über den Haufen werfen!
Wenn ich mich richtig entsinne, war es doch sogar sein Tun geschuldet, dass wir jetzt PSN und PS+ in einem Thread haben und/oder The Games of Playstation!? Zwei der sinnlosesten Zusammenlegungen überhaupt!
Es ist ja nicht so, dass ein Forum irgendeine imaginäre Platzbegrenzung hat. Hier passen so viele Threads rein, wie die User sie erstellen. Und unübersichtlich wird es nur, wenn man nicht gewillt ist, die Boardsoftware zu benutzen. Die Tags, die Benutzerkontensteuerung etc. pp. sorgen, dass man stets Übersicht bewahrt und alles im Blick behalten kann.
Der vorhin erwähnte PSN und PS+ zusammenschluss war auch einfach mal gar nicht sinnvoll. Ein User will sich nur über die neusten PS+ Games informieren, wird allerdings dauernd mit PSN Downtimes, Fragen über Kreditkarten Bezahlung, Paypal Zeug und ähnliches zugetextet.
Oder jemand hat eine PSN (-Games) Frage. Oder Empfehlung. Gehen total unter, weil stattdessen über die Spiele gelabert wird, die eh jeden Monat gratis sind.
Weiteres Beispiel der "The Games of Playstation" - gab es sogar aktuell eine Diskussion im Thread, eben genau, weil sich jetzt jeder dauernd irgendwelche Japan Only PSP/Vita Animu Heintai "Perlen" anschauen darf, obwohl sich der User vielleicht nur für PS3/4 interessiert. Jop, macht absolut Sinn. So vertreibt man eher User, als dass man sie hält.
Nicht umsonst gibt es jede E3 ein neuen Thread UND die Hersteller Threads. Weil es sonst unter geht und zuviel wird. Und was denn daran so schlimm, jedes Jahr einen neuen Thread anzufangen?
Nur weil die Faulheit bei manchen Usern obsiegt? Bei vielen Leuten siegt die Faulheit auch und sie gehen mit Jogginghose einkaufen. Würde ich trotzdem niemals machen...