CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
EDIT:@Naru,
hast Recht, sich mit dir auf solche Diskussioinen einzulassen, ist immer ein Selfown, wegen verlorener Lebenszeit.:v:

Kann ja nichts für wenn du mit Unwahre Tatsachenbehauptungen deine Lebenszeit verschenkst.

Strafrechtlich keine Beleidigung => Doch
Urteil meint das, wie scheiße => Nö
 
@KayJay Dann bewirb dich als Mod und räume den Laden von innen auf.

KayJay wird aus mehreren Gründen nicht genommen:
-Strafregister
-Polarisierend
-bekannter User
-Unbeliebt bei Usern und/oder Mods

Die Abstimmung wird demnach nicht gut ausgehen, egal, wie kompetent er auch tatsächlich wäre. Ex-Admin Hannibal hat mir einmal breit und lang alles erklärt, nachdem ich abgelehnt wurde.
 
LOL, immer diese Pseudojuristen-Wars, und das im Bereich für Verbesserungsvorschläge auf einem Videospielboard.
:fp:
:lol:

Ich habe nur auf Falschaussagen hingewiesen welche andere unter dem Verweis des Rechts gesetzt haben, muss die Crew ja nicht mit Falschaussagen konfrontieren lassen.

Außer natürlich man will mir jetzt sagen die Anmerkung zu den Strafrechtlichen Tatbeständen welche verfolgt werden habe nix mit Jura zu tun, neben der Anmerkung, dass das Internet ein Rechtsfreier Raum ist und die CUR nicht nach gegebenen Sozialwissenschaftlichen Regeln funktioniert wo der Korrupteste dank einer gestellten Opferrolle und die Diffamierung seiner Konkurrenz am ehesten bei der Ersten Wahl gewählt wird, der den Posten nur dazu nutzen wolle um Persönliche Fehde mit Macht ausgestattet zu praktizieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe jetzt nicht das "Schlimme" am Beitrag. Da war selbst needcoffee aggressiver heute, als er mich trollbaiten für nen Bann wollte.
Meinst du diesen Beitrag hier? Falls es falsch rüberkam, ich wollte nichts böses; wirklich nicht. :neutral:

Hat Naru bereits das CUR-Experiment in seiner Abhandlung erwähn ...

...

Ich habe nur auf Falschaussagen hingewiesen welche andere unter dem Verweis des Rechts gesetzt haben, muss die Crew ja nicht mit Falschaussagen konfrontieren lassen.

Außer natürlich man will mir jetzt sagen die Anmerkung zu den Strafrechtlichen Tatbeständen welche verfolgt werden habe nix mit Jura zu tun, neben der Anmerkung, dass das Internet ein Rechtsfreier Raum ist und die CUR nicht nach gegebenen Sozialwissenschaftlichen Regeln funktioniert wo der Korrupteste dank einer gestellten Opferrolle und die Diffamierung seiner Konkurrenz am ehesten bei der Ersten Wahl gewählt wird, der den Posten nur dazu nutzen wolle um Persönliche Fehde mit Macht ausgestattet zu praktizieren.
... :v::-P
 
Die Terminliste auf der Startseite wird kaum mehr aktualisiert. Witcher steht hier noch im März und ansonsten sind auch kaum Releases eingetragen.
 
ich fände es nur schön, wenn man hier öfter mal feedback bekommen würde.

hab iwie immer das gefühl die crew ignoriert diesen teil des forums und verwirrt sich nur ab und zu ausversehen und widerwillig hier her.
 
Die Terminliste auf der Startseite wird kaum mehr aktualisiert. Witcher steht hier noch im März und ansonsten sind auch kaum Releases eingetragen.

Das können auch die User machen! Unter der Kategorie Games lässt sich alles machen. Du musst nur den Eintrag editieren und abschicken. Ich glaub, TKX kontrolliert es und schaltet es frei! ich hab es letztes Jahr sehr viel herum editiert und auch mich angeboten, dass ich es ständig am laufen halte aber dazu wollte die rechte dazu, dass ich es direkt freischalten kann aber TKX will das keinen Fremden überlassen, da es direkt mit der DB zusammenhängt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom