Provence
L99: LIMIT BREAKER
Ok, dann ist ja alles in Ordnung.
@KayJay Dann bewirb dich als Mod und räume den Laden von innen auf.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
EDITNaru,
hast Recht, sich mit dir auf solche Diskussioinen einzulassen, ist immer ein Selfown, wegen verlorener Lebenszeit.:v:
Und jetzt erklär mir mal wieso seit über einem Jahr kein einziger von Euch tollen Mods mir die Gründe vorlegen kann warum ich seit über einem Jahr aus Sonynews gebannt bin [...] .
Jaja, du hast Recht, ich will jetzt endlich pennen gehen.>_>
keine persönlichen angriffe, keine zu unflätige ausdrucksweise, kein zu einseitiges bashen in den falschen forenbereichen.
mehr muss man nicht können.
LOL, immer diese Pseudojuristen-Wars, und das im Bereich für Verbesserungsvorschläge auf einem Videospielboard.
Meinst du diesen Beitrag hier? Falls es falsch rüberkam, ich wollte nichts böses; wirklich nicht.Ich sehe jetzt nicht das "Schlimme" am Beitrag. Da war selbst needcoffee aggressiver heute, als er mich trollbaiten für nen Bann wollte.
Hat Naru bereits das CUR-Experiment in seiner Abhandlung erwähn ...Naru am sülzen...
... :v:Ich habe nur auf Falschaussagen hingewiesen welche andere unter dem Verweis des Rechts gesetzt haben, muss die Crew ja nicht mit Falschaussagen konfrontieren lassen.
Außer natürlich man will mir jetzt sagen die Anmerkung zu den Strafrechtlichen Tatbeständen welche verfolgt werden habe nix mit Jura zu tun, neben der Anmerkung, dass das Internet ein Rechtsfreier Raum ist und die CUR nicht nach gegebenen Sozialwissenschaftlichen Regeln funktioniert wo der Korrupteste dank einer gestellten Opferrolle und die Diffamierung seiner Konkurrenz am ehesten bei der Ersten Wahl gewählt wird, der den Posten nur dazu nutzen wolle um Persönliche Fehde mit Macht ausgestattet zu praktizieren.
Die Terminliste auf der Startseite wird kaum mehr aktualisiert. Witcher steht hier noch im März und ansonsten sind auch kaum Releases eingetragen.
Ach Dingo. Das ist jetzt Haarspalterei .
Die Terminliste auf der Startseite wird kaum mehr aktualisiert. Witcher steht hier noch im März und ansonsten sind auch kaum Releases eingetragen.