CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Habe die Mail auch bekommen und ich glaube ihm geht es kein Stück ums Forum.^^

das bezog sich auch eher auf die Interpretation von Harlock.

Wenn User XXX an einer Lösung für sein Problem interessiert ist, soll er seine mail nochmal an einen der zuständigen Mods (z.B. mich schicken).
 
Ich hab die PN nicht bekommen :x nie lässt man mich am Kindergarten teilhaben :shakehead:


Nein, in den War will icj nicht, das is mir zuviel Kindergarten :v:
 
es ist wirklich einfach auf CW NICHT verwarnt zu werden.


fzw54wme.png
 
keine persönlichen angriffe, keine zu unflätige ausdrucksweise, kein zu einseitiges bashen in den falschen forenbereichen.

mehr muss man nicht können. ;)
 
In einer Gerechten Welt würden Mods verwarnt werden können :brit:

Mein kleiner Holzsplitter im Finger und Dreck am Stecker.
[Anspielung => SB Datenbank eines Ex-Admins]


Aber ich schweife ab, bin raus, spiele ja nur.
 
kommt immer auf den kontext an und ob ein mod etwa davor bereits gerade gesagt hat, dass diese debatte jetzt aufhören soll und so. :-)

Leider kann ich nichts verlinken, da der Thread anscheinend im Müll gelandet ist, aber der Verwarngrund "Dauerndes Off-Topic-Gehen" für einen einzelnen Post spricht schon Bände über die Konsistenz der Mods hier...
 
Leider kann ich nichts verlinken, da der Thread anscheinend im Müll gelandet ist, aber der Verwarngrund "Dauerndes Off-Topic-Gehen" für einen einzelnen Post spricht schon Bände über die Konsistenz der Mods hier...

Scheint eher eine Begründungsleiste zu sein, hab auch "Dauerndes Offtopic gehen" obwohl ich da "nur" einmal was anmerkte, nachdem der Mod das doof fand.
 
Leider kann ich nichts verlinken, da der Thread anscheinend im Müll gelandet ist, aber der Verwarngrund "Dauerndes Off-Topic-Gehen" für einen einzelnen Post spricht schon Bände über die Konsistenz der Mods hier...

ich würde gerne betonen, dass du prinzipiell eher glücklich sein solltest, wenn ein post wie....

Muss ja ganz schön anstrengend gewesen sein, hier wochenlang auf objektiv zu heucheln, man merkt deutlich dass der Druck jetzt bei dir weg ist und das Bash-Ventil wieder auf vollen Durchfluss gestellt ist, wie hast du das nur so lange durchgehalten.

nur als "off-topic" durchgeht. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom