CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Ich glaube die bitte habe ich schonmal geäußert:
Bant mal Prov!
 
Gerade bekam ich eine PM von einem User dem ich zu seinen Schutz nicht nennen werde, sein Post hat mich daran erinnert dass mir die Mods bis heute nicht erklären können wie es dazu kam dass ich in Sony News gesperrt wurde (Es kam nie auch nur ein Statement, und die Begründung die beim Bann steht ist eine Farce da ich dermaßen selten auch nur irgend etwas in Sony News gepostet habe sondern immer in Allgemeinen)
Diesem User ist nämlich anscheinend selbiges passiert.
Ich wäre äußerst dankbar wenn ein Mod mir nun endlich mal erklären könnte wie es zu dem Bann damals kam da dies, solange niemand etwas anderes vorweisen kann, nur aus Freunderlwirtschaft passierte. Wenn ihr keine andere Erklärung findet, so möget ihr mich doch bitte entbannen und zukünftig unergründbare Banns unterlassen.
 
Ich habe ebenfalls diese PN bekommen.

Ich denke, dass diverse Punkte wirklich hinterfragbar sind. Diverse Dinge provozieren einfach so unnötig elend seitens der Crew, so dass ich auch berechtigt einige Entscheidungen der höheren Etage in Frage stellen kann. Stichwort: "Warum Sony-Bilder bei Multi-Threads" - auch wenn ich das Problem nicht ganz verstehe.
 
Gerade bekam ich eine PM von einem User dem ich zu seinen Schutz nicht nennen werde, sein Post hat mich daran erinnert dass mir die Mods bis heute nicht erklären können wie es dazu kam dass ich in Sony News gesperrt wurde (Es kam nie auch nur ein Statement, und die Begründung die beim Bann steht ist eine Farce da ich dermaßen selten auch nur irgend etwas in Sony News gepostet habe sondern immer in Allgemeinen)
Diesem User ist nämlich anscheinend selbiges passiert.
Ich wäre äußerst dankbar wenn ein Mod mir nun endlich mal erklären könnte wie es zu dem Bann damals kam da dies, solange niemand etwas anderes vorweisen kann, nur aus Freunderlwirtschaft passierte. Wenn ihr keine andere Erklärung findet, so möget ihr mich doch bitte entbannen und zukünftig unergründbare Banns unterlassen.

XXX hat dir auch geschrieben? kann man wohl erwähnen, XXX fühlt sich ungerecht behandelt, weil er im Sonybereich (News? keine Ahnung) gesperrt ist und so nicht mehr über Multititel mitschreiben darf, welche zufälligerweise auch für die PS4 erscheinen. Verstehe auch nicht warum man Multititel mit dem Sonyzeichen brandmarkt :v: Kann ich sogar irgendwie nachvollziehen, dass er sich ärgert, wobei er meint er wäre grundlos für den Bereich gesperrt worden. Auch die Sonytrolle in den Nintendonews nerven gewaltig und es wird wenig bis kaum was unternommen. Damit hat er recht, auch wenn es mich weniger stört. Der hase zum beispiel fängt sich ohnehin jedesmal Ohrfeigen ein. :smile5: Und er sagt ihm würde grundlos vorgeworfen ein DA zu sein. Harte Vorwürfe. Aber mal im ernst, schlimmer als all die 0815 Nintendobasher ist XXXX nun wirklich nicht und die laufen größtenteils auch frei rum :blushed:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer in den News gesperrt ist und meint sich gebessert zu haben soll einem von uns eine PM schicken, dann können wir uns das anschauen.

Im übrigen ist "der macht das doch auch" keine gute Entschuldigung ;)


@Harlock
1. Mods können auch Edits lesen :P
2. Ist uns schon bewusst von wem die Rede ist, aber anonyme Anfragen über dritte beantworte ich grundsätzlich nicht.
 
Wenn er es ernst meint, dann soll er sich direkt an die Mods wenden und das nicht über euch laufen lassen.
Kann da Draygon in der Hinsicht nur unterstützen.
 
Wer in den News gesperrt ist und meint sich gebessert zu haben soll einem von uns eine PM schicken, dann können wir uns das anschauen.

Im übrigen ist "der macht das doch auch" keine gute Entschuldigung ;)


@Harlock
1. Mods können auch Edits lesen :P
2. Ist uns schon bewusst von wem die Rede ist, aber anonyme Anfragen über dritte beantworte ich grundsätzlich nicht.
Damals habe ich mehrere Mods darauf hingewiesen, niemand von Euch hat etwas unternommen. Die einzige Antwort die ich von euch bekam war dass "nur ein Super Admin Einblicke diesbezüglich hat". Das ist nun vermutlich schon über ein Jahr her, dadurch dass ich so gut wie nie das Bedürfnis habe in Sonynews etwas zu posten war mir das nicht so wichtig da hartnäckig nachzuhaken aber rückblickend war das was damals passiert ist ein Musterbeispiel warum niemand CW ernst nimmt. Manche Mods machen im Schatten was sie wollen und keiner tut etwas dagegen. Solange sich das hier nicht ändert wird CW im World Wide Web immer ein kleiner Fisch bleiben.

Das hat übrigens nichts mit "Besserung" zu tun, da in meinem Fall nie eine Tat begangen wurde die einen Newsbann rechtfertigte.
 
@Harlock
1. Mods können auch Edits lesen :P

Mist :P Na, habs nur editiert, da es wirklich nicht jeder lesen muss, bei den Mods ist es mir eher egal, beziehungsweise bringt es nichts den Namen den Mods zu verschweigen, wenn man einen konkreten Fall anspricht. Ganz fair ist diese pn Aktion ja auch nicht wirklich imo, da unmut verbreitet wird ohne dass sich die Mods dazu äußern können. Habs im Grunde nur deswegen gepostet und weil es imo wirklich ein wenig seltsam ist, wenn man im Sonybereich gesperrt ist und dafür auch bei Multititeln bestraft wird (nicht dass es mir so wichtig wäre, aber darauf kann man in der Tat hinweisen) :)
 
Mist :P Na, habs nur editiert, da es wirklich nicht jeder lesen muss, bei den Mods ist es mir eher egal, beziehungsweise bringt es nichts den Namen den Mods zu verschweigen, wenn man einen konkreten Fall anspricht. Ganz fair ist diese pn Aktion ja auch nicht wirklich imo, da unmut verbreitet wird ohne dass sich die Mods dazu äußern können. Habs im Grunde nur deswegen gepostet und weil es imo wirklich ein wenig seltsam ist, wenn man im Sonybereich gesperrt ist und dafür auch bei Multititeln bestraft wird (nicht dass es mir so wichtig wäre, aber darauf kann man in der Tat hinweisen) :)


Damit hier keine falschen Fakten verbreitet werden. Es gibt genau einen User, der im kompletten Sonybereich gesperrt ist, und der war das letzte mal vor 3 Jahren on.

Wer immer auch XXX sein mag, er kann wie jeder andere auch im Sonybereich posten, und solange er sich da an die Regeln hält, wird ihm auch nichts passieren.

Nur weil man in den Sony-News gesperrt ist, gilt das nicht für den Bereich im Forum.
 
Damit hier keine falschen Fakten verbreitet werden. Es gibt genau einen User, der im kompletten Sonybereich gesperrt ist, und der war das letzte mal vor 3 Jahren on.

Wer immer auch XXX sein mag, er kann wie jeder andere auch im Sonybereich posten, und solange er sich da an die Regeln hält, wird ihm auch nichts passieren.

Nur weil man in den Sony-News gesperrt ist, gilt das nicht für den Bereich im Forum.

Habe die Mail auch bekommen und ich glaube ihm geht es kein Stück ums Forum.^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom