Naru
L99: LIMIT BREAKER
ich würde gerne betonen, dass du prinzipiell eher glücklich sein solltest, wenn ein post wie....
nur als "off-topic" durchgeht.
Aha, ist das ne Bestätigung, dass man lasch bestraft?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich würde gerne betonen, dass du prinzipiell eher glücklich sein solltest, wenn ein post wie....
Sorry, aber bitte was?
Ich soll mich glücklich schätzen, wenn ich wegen der Wahrheit nicht gebannt werde, oder wie?
wenn du einem minderbemittelten polizisten sagt, er wäre dumm, ist das auch die "wahrheit" aber trotzdem beamtenbeleidigung. solche persönlichen beurteilungen sind nicht wirklich das, was erwartet wird.
Die Wahrheit kann per Definition keine Beleidigung sein, zumindest keine strafrechtlich verfolgbare
http://dejure.org/gesetze/StGB/192.html
Auf Deutsch.
Wenn die Wahrheit dazu benutzt wird um zu Beleidigen, ists ne Beleidigung.
Da würde ich gerne mal Präzedenzfälle und die Argumentation dazu sehen.
Da würde ich gerne mal Präzedenzfälle und die Argumentation dazu sehen.
einfach scrollen. ^^
Die Polizei hat eine neue Truppe aufgestellt, die mobiles Einsatzkommando genannt wird und dazu dient, die arbeitende Bevölkerung zu unterdrücken. Die Polizei ist auch in letzter Zeit bei den Hella-Werken in Lippstadt und bei Ford-Köln brutal gegen streikende Arbeiter vorgegangen. In Duisburg wurde der Genosse Günther R. bei einem Arbeitsgerichtsprozeß von der Polizei erschlagen.
Nach Ansicht der Strafkammer liegt in dem letzten Satz dieser Äußerung, der nach den Gesamtumständen als Vorwurf der fahrlässigen Tötung R. durch die beteiligten Polizeibeamten aufzufassen sei, auf jeden Fall eine Formalbeleidigung (§ 192 StGB) dieser Beamten.
https://www.jurion.de/Urteile/BGH/1977-10-21/4-StR-686_76Die Strafkammer hat deshalb davon abgesehen, den Wahrheitsgehalt der Behauptung zu überprüfen.
Ja, ist doch eindeutig, Taro .
Ja, so langsam glaube ich zu wissen, von wem sich der CW-Staff bei der "Rechtssprechung" hat inspirieren lassen, ich hoffe das wird mir jetzt nicht als Beleidigung trotz nachgewiesener Wahrheit ausgelegt.:v:
Ich sehe jetzt nicht das "Schlimme" am Beitrag. Da war selbst needcoffee aggressiver heute, als er mich trollbaiten für nen Bann wollte.
Und jetzt erklär mir mal wieso seit über einem Jahr kein einziger von Euch tollen Mods mir die Gründe vorlegen kann warum ich seit über einem Jahr aus Sonynews gebannt bin mit der Begründung "permanentes bashen" wo ich vielleicht alle 4 Monate 1 Post in Sonynews getätigt habe und diese mit absoluter Sicherheit um einiges harmloser waren als jene die erlaubt sind?kommt immer auf den kontext an und ob ein mod etwa davor bereits gerade gesagt hat, dass diese debatte jetzt aufhören soll und so.
Du solltest eher ein Urteil nicht bei Nummer 2 aufhören zu lesen
Entweder ich bin gerade zu müde oder der Rest macht die ganze Sache irgendwie kein bisschen besser, wobei mir solches Juristenkauderwelsch schon in hellwachem Zustand meine Hirnwindungen zernagt.
Leg dich mal schlafen. Du hast's nötig.