CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
ich würde gerne betonen, dass du prinzipiell eher glücklich sein solltest, wenn ein post wie....



nur als "off-topic" durchgeht. ;)

Sorry, aber bitte was?
Ich soll mich glücklich schätzen, wenn ich wegen der Wahrheit nicht gebannt werde, oder wie?

Ein Kommentar von dessen Sorte täglich dutzendweise, dort aber meistens ohne Grundlage, auf der Hauptseite zu finden sind und niemand schert sich einen Dreck darum und ich soll glücklich sein, deswegen nur eine Verwarnung kassiert zu haben?

Also jetzt wird's abenteuerlich.
 
Sorry, aber bitte was?
Ich soll mich glücklich schätzen, wenn ich wegen der Wahrheit nicht gebannt werde, oder wie?

wenn du einem minderbemittelten polizisten sagt, er wäre dumm, ist das auch die "wahrheit" aber trotzdem beamtenbeleidigung. solche persönlichen beurteilungen sind nicht wirklich das, was erwartet wird. ;)
 
wenn du einem minderbemittelten polizisten sagt, er wäre dumm, ist das auch die "wahrheit" aber trotzdem beamtenbeleidigung. solche persönlichen beurteilungen sind nicht wirklich das, was erwartet wird. ;)

Die Wahrheit kann per Definition keine Beleidigung sein, zumindest keine strafrechtlich verfolgbare, außerdem ist Beamtenbeledigung ein Fantasiewort.;-)
 
Da würde ich gerne mal Präzedenzfälle und die Argumentation dazu sehen.:ugly:

Argumentationen beim Vorhandenen Gesetz?
Du Schelm.

CW ist nicht das BVerfG welche die Vorhandenen Gesetzesmäßigkeiten für Verfassungswidrig erklären kann, du kannst gern Streiten OB diese Tatsache zur Beleidigung genutzt worden ist, aber nicht ob es so zu sein hat, dass Wahrheiten die zu Beleidigung genutzt werden nicht als Beleidigung zu gelten haben.

Und die Fälle siehste unten.
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach scrollen. ^^

Ups, übersehen.:blushed:

Die Polizei hat eine neue Truppe aufgestellt, die mobiles Einsatzkommando genannt wird und dazu dient, die arbeitende Bevölkerung zu unterdrücken. Die Polizei ist auch in letzter Zeit bei den Hella-Werken in Lippstadt und bei Ford-Köln brutal gegen streikende Arbeiter vorgegangen. In Duisburg wurde der Genosse Günther R. bei einem Arbeitsgerichtsprozeß von der Polizei erschlagen.



Nach Ansicht der Strafkammer liegt in dem letzten Satz dieser Äußerung, der nach den Gesamtumständen als Vorwurf der fahrlässigen Tötung R. durch die beteiligten Polizeibeamten aufzufassen sei, auf jeden Fall eine Formalbeleidigung (§ 192 StGB) dieser Beamten.

:lol:
 
ich würde gerne betonen, dass du prinzipiell eher glücklich sein solltest, wenn ein post wie....



nur als "off-topic" durchgeht. ;)

Ich sehe jetzt nicht das "Schlimme" am Beitrag. Da war selbst needcoffee aggressiver heute, als er mich trollbaiten für nen Bann wollte.
 
ist aber nun auch wieder gut, bevor dingos anliegen wieder mit "historie" verschüttet wird.
 
Ja, so langsam glaube ich zu wissen, von wem sich der CW-Staff bei der "Rechtssprechung" hat inspirieren lassen, ich hoffe das wird mir jetzt nicht als Beleidigung trotz nachgewiesener Wahrheit ausgelegt.:v:

Du solltest eher ein Urteil nicht bei Nummer 2 aufhören zu lesen :lol:
:ugly:

Das Urteil kritisiert, dass das Strafgericht sich nichtmal die Frage gestellt hatte ob die Aussage überhaupt wahr ist.
Das Strafgericht empfand die Frage für unerheblich.

Edit: Das Urteil ist deine Argumentation "Man muss den Wahrheitsgehalt mit beachten", du hast dich grad Selbstgeowned.
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt immer auf den kontext an und ob ein mod etwa davor bereits gerade gesagt hat, dass diese debatte jetzt aufhören soll und so. :-)
Und jetzt erklär mir mal wieso seit über einem Jahr kein einziger von Euch tollen Mods mir die Gründe vorlegen kann warum ich seit über einem Jahr aus Sonynews gebannt bin mit der Begründung "permanentes bashen" wo ich vielleicht alle 4 Monate 1 Post in Sonynews getätigt habe und diese mit absoluter Sicherheit um einiges harmloser waren als jene die erlaubt sind?

Soll ich euch allen sagen warum die tolle Modgemeinde das seit über einem Jahr nicht zusammen bringt? Richtig, weil sonst die Freunderlwirtschaft auffliegt. Aber diese Freunderlwirtschaft ist ein offenes Geheimnis, gar schon ein running Gag unter diversen Usern und mit einer der Gründe warum CW so einen schlechten Ruf hat.
 
Du solltest eher ein Urteil nicht bei Nummer 2 aufhören zu lesen :lol:

:ugly:

Entweder ich bin gerade zu müde oder der Rest macht die ganze Sache irgendwie kein bisschen besser, wobei mir solches Juristenkauderwelsch schon in hellwachem Zustand meine Hirnwindungen zernagt.:ugly:

@ganon, dann soll Naru jetzt aber auch aufhören.:sorry:

Apropos :sorry:, ich habe noch einen Verbesserungsvorschlag, der Name "Sorry" passt imo überhaupt nicht zu dem Smiley, eher sollte der Blushed-Smiley so heißen, der Sorry-Smiley schaut eher vorwurfsvoll aus und zu diesem Zweck benutze ich ihn auch immer.:sorry:

EDIT:

@Naru,

hast Recht, sich mit dir auf solche Diskussioinen einzulassen, ist immer ein Selfown, wegen verlorener Lebenszeit.:v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder ich bin gerade zu müde oder der Rest macht die ganze Sache irgendwie kein bisschen besser, wobei mir solches Juristenkauderwelsch schon in hellwachem Zustand meine Hirnwindungen zernagt.:ugly:

Das Urteil des BGH - welches du zitierst - sagt schlichtweg, dass man den Wahrheitsgehalt nicht unbeachtet stehen lassen darf, das ist DEINE ARGUMENTATION. Du hast nen Urteil genommen was dir in dem Fall Recht gibt und bashst das Urteil und die Crew, indem du darauf hinweißt wie man nur auf solch ne Scheiß Argumentation kommen kann, das ist Selbstowned.

Bevor du mit der Rechtssprechung und das was Strafrechtlich Relevant argumentierst, sei bitte bedacht, dass du vielleicht doch nicht alles weißt, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom