CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
spoiler zu filminhalten sollten natürlich in jedem einzelfred schon in spoilertags sein.

iwann hören die leute damit aber auf.
wenn man zum letzten teil der neuen star wars triologie in den thread geht, wird man auch wohl oder übel über spoiler zu the force awakens stolpern.
 
Es wurde bestimmt schonmal von irgendjemand angesprochen. Aber eure Suchfunktion im Forum - vor allem was Spiele angeht, ist einfach nur schlecht. Keine Ahnung welches System ihr dafür genau benutzt, aber in 9 von 10 Fällen (keine Übertreibung) kommt keine richtige Suche zustande.

Sehr uncool wenn man mal eine Frage im Game - Allgemein Thread hat. Wer mir nicht glaubt, soll mal ein beliebiges Spiel in der erweiterten Suchmaske eintragen.
 
In der erweitertern Suchmaske anstatt "gesamten Beitrag durchsuchen" auszuwählen einfach "Nur Titel durchsuchen" auswählen.
So findet man die Threads immer. Also ich finde sie so :P

Hier noch ein Bild

yB9LXCH.png
 
Bin schon so lange hier und hab das nie gecheckt. Sorry. :sorry:
Ich habe mich auch immer gewundert, warum die Suche auf der Hauptseite so gut funktioniert, im Forum aber nicht. :sorry:

EDIT:

Wenn wir schon dabei sind: Wie bindet man twitter-Posts von Entwicklern ins Forum ein ? Ich kopiere immer nur den Text - quote ihn und schreibe den Link untendrunter. :neutral:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir schon dabei sind: Wie bindet man twitter-Posts von Entwicklern ins Forum ein ? Ich kopiere immer nur den Text - quote ihn und schreibe den Link untendrunter. :neutral:

Screenshot machen, Bild zurecht schneiden, bspw. bei Imgur hochladen und die Bild-Url als Grafik einfügen.^^

Andere Möglichkeiten gibt es hier tatsächlich nicht, wenn ich mich nicht irre.
 
Wenn wir schon dabei sind: Wie bindet man twitter-Posts von Entwicklern ins Forum ein ? Ich kopiere immer nur den Text - quote ihn und schreibe den Link untendrunter. :neutral:

mach ich genauso. ist, glaube ich, der effizienteste weg im rahmen der möglichkeiten wenn man "vernünftig" mit quelle etc posten will :yeah2:
 
@ Bockwurst & steffundso

Danke für den Tipp. Aber das hört sich so aufwändig an, dass ich wohl bei der alten Methode bleibe.
 
Vor allem sollte es genug vBulletin Plugins dafür geben, ohne dass tkx zeitlich überfordert wird. :kruemel:
 
Könnte man hier so etwas wie den Status "MVP" einführen? Ich kenne das aus dem offiziellen Blizzard-Forum. Diese Auszeichnung erhalten user, die nicht den Posten eines Moderators inne haben, sich jedoch in bestimmten Bereichen/Themen sehr gut auskennen bzw. den anderen usern des Öfteren Hilfestellungen, Tipps, Ratschläge usw. geben. Man könnte so etwas ja durch einen kleinen Schriftzug unterhalb des nicks kenntlich machen.

Nur mal so als Vorschlag :blushed:
 
was mendo?
was?

und natürlich nur dark souls 1.

demon's kann fungus haben und teil 2 geht mir am arschvorbei.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom