einschnaehkeee
L13: Maniac
Ein Smartphone ist nur bedingt ein Handy.^^Handys sind jetzt schon Handhelds?
http://de.wikipedia.org/wiki/Handheld
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Smartphone ist nur bedingt ein Handy.^^Handys sind jetzt schon Handhelds?
Ein Smartphone ist nur bedingt ein Handy.^^
http://de.wikipedia.org/wiki/Handheld
Nein, da steht eindeutig Spielekonsolen- und Handheldbereich mit Ausrichtung auf tagesaktuelle Spielenews, exklusive Testberichte, sowie die wichtigsten Nachrichten aus dem Games Business.aber hier geht es ja wohl eindeutig um Handheld-Konsole und dazu zählt kein Smartphone dieser Welt
Nein, da steht eindeutig Spielekonsolen- und Handheldbereich mit Ausrichtung auf tagesaktuelle Spielenews, exklusive Testberichte, sowie die wichtigsten Nachrichten aus dem Games Business.
Da gibt es kein "außer Smartphones". Da Smartphones nunmal auch zum Handheldbereich zählen, ist es vollkommen legitim sie auch in der Berichterstattung zu berücksichtigen.
Nerazar Anmeldedatum: 23.10.2005, iPhone Verkaufstart: 29. Juni 2007, PC:Verkaufstart: irgendwann in den 70'er Jahren. Von der Existenz des PCs und von PC-Spielen wusstest du bei der Anmeldung etwas. Von der Existenz eines iPhones und eines Appstores konntest du bei der Anmeldung noch nichts wissen. Ergo hast du dich bei der Anmeldung bewusst für eine Seite entschieden, die keine PC-News bringt, du konntest dich aber nicht bewusst gegen eine Seite entscheiden, die keine iPhone-News bringt, da es solche News damals noch gar nicht gab.Also ich habe mich hier mit dem Bewusstsein angemeldet, dass das iPhone hier keine Rolle spielt...
Nerazar Anmeldedatum: 23.10.2005, iPhone Verkaufstart: 29. Juni 2007
was ist mit den Konsolenspielern, die erst jetzt zum PC wechseln? (z.B. wegen BF3)PC:Verkaufstart: irgendwann in den 70'er Jahren. Von der Existenz des PCs und von PC-Spielen wusstest du bei der Anmeldung etwas.
Manchen würds beim PC schon reichen wenn ihr nicht in News teils zwanghaft den Zusatz "& PC" auslassen könntet wenns um die Plattformen geht auf denen es erscheint
Ich weiß, ist Newsschreiberabhängig, aber es wär imho schon ne Verbesserung wenn man ne vollständige News bringt und ned nur ne halbe.
Zumals auf CW überraschend viele Leute mit nem guten PC gibt die eventuell auch zur PC Version greifen würden.
Ich warte nur auf die News, wo ein HD Game für PC, PS3, Xbox360, wiiU und iOS angekündigt wird, und bei den Miniicons oben sieht man für jedes System ein Icon, außer für den PC. Also so:
Und die PC Version ist dabei sogar die schönste/beste und wird auch mehr VKZ erzielen können als die iOS Version. Irgendwie traurig wenn man es dann außen vorlässt, oder?
Start des Appstore (der ja erst die Grundlage für die heutige Diskussion legte): 6. März 2008.dann ersetz Nerazar mal mit Amuro :v:
Start des Appstore (der ja erst die Grundlage für die heutige Diskussion legte): 6. März 2008.
Ich hab auf alles 'ne Antwort. :v:
Ich weiß ja nicht welche monströsen Trollhände du hast, aber ich kann ein MacBook Air sicherlich NICHT in einer Hand halten. Es ist zudem schon gar nicht handlich und vom mobilen Aspekt eingeschränkt nutzbar (stehend kannste ein MacBook Air z.B. nicht sonderlich komfortabel benutzen).@einschnaehkeee:
Also ein MacBook Air kann ich auch in der Hand halten -> Handheld, wo bleiben die News?! Ach, nein, sorry, es ist Apple, natürlich kommen da die News
Aber gut, wenn wir so eine Definition von Handhelds haben, müssen wir (kleine) Laptops/Netbooks und irgendwann somit den PC allgemein mit dazunehmen...
... Wikipedia würde ich übrigens auch nicht verwenden wollen. Gib einem CW-User 5 Minuten Zeit und er ändert die Definition in "einschnaehkeee hat Unrecht" :v:
Du reißt wohl gern mal was aus dem Kontext, stimmt's? Ich schreib es dir noch ein letztes Mal, was da steht, wenn du es nicht checkst ist es dein Problem:da steht
Ein Handheld bzw. Handgerät ist ein tragbares, elektronisches Gerät mit eigener Stromversorgung für unterschiedliche Anwendungen. Es ist so klein und leicht, dass es bei der Benutzung in nur einer Hand gehalten werden kann, daher die Bezeichnung Handheld (von engl. in der Hand gehalten). Handhelds sind eine Untergruppe der Mobilgeräte (tragbare Geräte).
dementsprechend ist außerhalb vom Konsolensektor auch ein mp3 Spieler und selbst ein Laptop (hallo PC-Bereich :v ein Handheld
soweit so gut, wir sprechen aber im Konsolensektor immer von Handheld-Konsolen
und hier siehst du, welche Geräte Handheld-Konsolen (wie 3DS oder PSP) sind:
http://de.wikipedia.org/wiki/Handheld-Konsole
steht in dem Bereich das Wort Smartphone? Nein? Gut
Philosophie:
consolewars ist eine kommerziell unabhängige Website mit Ausrichtung auf den Spielekonsolen- und Handheldbereich. Das Hauptaugenmerk von consolewars liegt auf einer objektiven Berichterstattung und einer aktiven Community.
consolewars liefert tagesaktuelle Spielenews, exklusive Testberichte, sowie die wichtigsten Nachrichten aus dem Games Business. Darüber hinaus bietet consolewars den Lesern zahlreiche Möglichkeiten sich in die Geschehnisse in Form von Blogs, Gruppen- oder Userpages in einer der größten deutschen Gaming Communities im Internet einzubringen.
Nerazar Anmeldedatum: 23.10.2005, iPhone Verkaufstart: 29. Juni 2007, PC:Verkaufstart: irgendwann in den 70'er Jahren. Von der Existenz des PCs und von PC-Spielen wusstest du bei der Anmeldung etwas. Von der Existenz eines iPhones und eines Appstores konntest du bei der Anmeldung noch nichts wissen. Ergo hast du dich bei der Anmeldung bewusst für eine Seite entschieden, die keine PC-News bringt, du konntest dich aber nicht bewusst gegen eine Seite entscheiden, die keine iPhone-News bringt, da es solche News damals noch gar nicht gab.
und wie gesagt mein das Impressum die klassische Handheld-Konsole, die im Wikipedia-Link steht (und da es hier um Consolewars geht, zählen eigentlich nur die Geräte, die im Handheld-Konsolenbereich stehen)Du reißt wohl gern mal was aus dem Kontext, stimmt's? Ich schreib es dir noch ein letztes Mal, was da steht, wenn du es nicht checkst ist es dein Problem:
Ja was du meinst ist sowas von scheißegal, es zählt was da steht! Wir können ja gerne mal tkx (den verdammten !CHEF! der Seite) fragen und er sagt dir dann nochmals was da steht.und wie gesagt mein das Impressum die klassische Handheld-Konsole, die im Wikipedia-Link steht
vor allem da es zum damaligen Zeitpunkt eher weniger iphones gab
Den darüber bei AndroidPIT fand ich auch gut :v: :iPhone-User trifft Android-User.
iPhone-User: "Sorry, ich bin zu spät, mein Wecker hat nicht geklingelt!"
Android-User: "Treffen war doch sowieso verschoben. SMS nicht bekommen?
Ja was du meinst ist sowas von scheißegal, es zählt was da steht! Wir können ja gerne mal tkx (den verdammten !CHEF! der Seite) fragen und er sagt dir dann nochmals was da steht.
Von einem Zeitpunkt steht da auch nix, er könnte ja gestern es in jene Zeilen abgeändert haben. Stell dir vor, das kann er, schließlich ist er hier Chef und macht die Regeln. :o
Welche allgemeine Definitionen ziehste denn heran? Ein Smartphone passt definitiv in die Definition eines Handhelds und CW richtet sich eben auch auf den Handheldbereich aus.türlich kann er das, da er der Chef ist. Aber die allgemeinen Definitionen sagen nunmal was anderes, darum ging es mir. Zurechtbiegen kann der Chef alles, das ist ja nichts besonderes (oder neues)
Welche allgemeine Definitionen ziehste denn heran?