Weil ich es nicht abkann, wenn zwei, drei User so tun als würden sie für die stille Mehrheit sprechen, frei nach dem Motto, wer am lautesten brüllt, hat recht. Noch dazu wurden hier Behauptungen aufgestellt, die nicht der Realität entsprechen (Android würde hier seltener vorkommen als iOS, würde gar ganz ausgegrenzt, es würden gehäuft iOS-News kommen) und darum dann ein riesen Aufriss gemacht. Als andere User und ich dann mal anmerkten, was wirklich der Realität entspricht, ging's dann plötzlich nur noch um den PC und irgendwelche Labels. Ich habe ja nicht mal was dagegen, wenn es für Android und PC noch eigene Labels gibt. Aber weder finde ich das besonders wichtig, noch halte ich den ganzen Aufriss, der darum gemacht wird, für nötig. Ein Vorschlag im CW-Verbesserungsbereich oder eben eine PN an tkx hätte es auch getan. Stattdessen wird ein ganzer Thread angestoßen, indem die Spaltung der Community heraufbeschworen wird. DAS ist melodramatisch und mit Sicherheit nicht sonderlich hilfreich, wenn man tkx oder andere Crew-Mitglieder für seine Sache gewinnen will.
Ich sehe im Übrigen schon einen ähnlichen Thread auf uns zukommen, wenn tkx tatsächlich ein PC-Label einführt. Der wird dann halt von zwei, drei anderen Usern initiiert, die dann wiederum für die stille Mehrheit sprechen wollen.