JD2106
L13: Maniac
- Seit
- 29 Okt 2007
Was mich wundert ist dass praktisch nur Pikas gegen iOS-News sind. Ist das wieder so eine Neid-Debatte? Erinnert mich nämlich an die permanente Hetze gegen die Vita, welche auch nur gehatet wird weil viele N-Fans sie sich nicht leisten können.
Und da frage ich mich natürlich: muss sowas sein? Ich kann mir auch keinen Ferrari leisten, aber deswegen renne ich doch nicht rum und erzähle allen die es nicht wissen wollen wie kacke der doch ist. Ihr solltet endlich einsehen das man sich nun mal nicht alles leisten kann. Deswegen ist es aber noch lange nicht schlecht. Also ignoriert doch einfach iOS-News und lasst auch die Vita in frieden. Ihr seid nun mal nicht die Zielgruppe. Deal with it!![goodwork :goodwork: :goodwork:](/styles/tkxassets/smilies/goodwork.gif)
Und da frage ich mich natürlich: muss sowas sein? Ich kann mir auch keinen Ferrari leisten, aber deswegen renne ich doch nicht rum und erzähle allen die es nicht wissen wollen wie kacke der doch ist. Ihr solltet endlich einsehen das man sich nun mal nicht alles leisten kann. Deswegen ist es aber noch lange nicht schlecht. Also ignoriert doch einfach iOS-News und lasst auch die Vita in frieden. Ihr seid nun mal nicht die Zielgruppe. Deal with it!
![goodwork :goodwork: :goodwork:](/styles/tkxassets/smilies/goodwork.gif)