Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch so viele? Boah!Habt ihr Probleme.
Im Zeitraum zwischen dem 1. Januar 2009 und heute gab es sage und schreibe 23 News, die in der Kategorie IOS sind!
Ich will's eigentlich auch nur einheitlich haben. iOS tanzt da definitiv aus der Reihe, wenn man die bisherige Definition so ansieht.
Es wäre interessanter und wohl auch logischer/fairer, wenn man den PC und/oder Android mit einbinden würde auf CW.
Aber reines iOS-Marketing ist imho schon arg grenzwertig. Und auch die Zahlenspiele und Apple-News gehören eigentlich auch nicht rein, finde ich. Was bringt es mir zu wissen, dass es so und so viele "Spiele" auf den iOS-Geräten gibt, von denen ich keine 20 überhaupt in Erwägung ziehen würde? Wozu haben die Konsolen auch Download-Bereiche und Digitale Distribution? Da kommen die Spiele hin, die hier interessant sein können. Die iOS-Spiele-Flickenteppiche/Klone, die man unendlichfach nachkaufen muss... naja, not so much
Stimmt, völlig egal. Es geht lediglich um die Ordnung des Systems, nicht? Sieh's mal so: wenn man dem Newslabeling keine Beachtung schenkt, warum dann den anderen Punkten? Verzichten wir halt auf die Untertitel, unnötige Schreibarbeit... und warum mühsam recherieren? Erfinden wir einfach News. Die Newslabel sind pille-palle, dann gewiss auch die Quellenangabe...Oder unter Consoles. Ist doch irgendwie pille-palle, oder? Hat es alles schon gegeben und solche News lehnen wir mit Sicherheit nicht ab, wenn ein User sie bringen will.
Wir haben die Einteilung der Unterforen nicht aus Spaß, sondern um den Usern zu erleichtern, die dinge zu finden, die sie tatsächlich interessieren. Im War-Forum hat dieses Thema nicht zu suchen. Für Kritik an CW ist dieser Bereich nun mal da.
Wenn du allerdings Angst hast, dass das Thema hier nicht genügend aufmerksamkeit bekommt, solltest du dich mal selbst fragen, ob du persönlich es nicht vielleicht doch ein bisschen arg aufbauscht.
Ich finde schon alleine den Titel doch stark übertrieben.
Peter: Es mag ja sein, dass iOS hier gegenüber von Android eine größere Stellung einnimmt. Es ist aber nicht so, als gäbe es hier gar keine Android-News. Ich habe seit jeher das Gefühl, dass es in puncto Gaming für iOS deutlich mehr zu berichten gibt als für Android. Und selbst davon bringen wir hier nur einen klitzekleinen Bruchteil. Insofern kann ich die Aufgregung nicht so recht nachvollziehen.
Oh Mann, wenn man denkt, es kann nicht noch quatscher werden.Klar, wohin diese Anschauung führt?
Ihr leidet einfach nur an selektiver Wahrnehmung. Schaut euch doch mal die News der letzten Monate genau an. Da kommt Android fast genauso oft vor wie iOS. Kannst das über die Newssuche gerne mal überprüfen. Ihr bauscht hier einfach etwas auf, was nicht mal wirklich existiert.Es ist noch ein klitzekleiner Bruchteil. Es geht mir um die Entwicklung der derzeitgen Newsauswahl. Je präsenter iOS wird, desto mehr News wird es auch geben. Niemand verlangt von den offiziellen Newsschreibern oder tkx das sie/er jetzt News zum PC verfassen. Allerdings sollte man der Community die Möglichkeit geben, PC News einreichen zu dürfen und man sollte ein PC Icon einführen, gerade bei Multiteln finde ich fehlt das Icon.
Oh Mann, wenn man denkt, es kann nicht noch quatscher werden.
Ihr leidet einfach nur an selektiver Wahrnehmung. Schaut euch doch mal die News der letzten Monate genau an. Da kommt Android fast genauso oft vor wie iOS. Kannst das über die Newssuche gerne mal überprüfen. Ihr bauscht hier einfach etwas auf, was nicht mal wirklich existiert.
Kann man alles machen und zwar unter dem Label "Sidewatch". Ich bin zwar nicht dafür verantwortlich, User-News zu autorisieren, kann deshalb nichts garantieren. Einfach mal ausprobieren.Und wo seh ich das PC Icon bei Multigames? Wo sehe ich die Option, PC News einreichen zu dürfen? Der PC hat mehr Aufmerksamkeit verdient als jedes iOS oder Android zusammengerechnet.
Kann man alles machen und zwar unter dem Label "Sidewatch". Ich bin zwar nicht dafür verantwortlich, User-News zu autorisieren, kann deshalb nichts garantieren. Einfach mal ausprobieren.
Ach, bitte. Komm mir jetzt bloß nicht so, vor allem, nachdem du hier im Thread so eine schwächliche Performance hingelegt hast. Nur für den Fall, dass du es wirklich nicht gemerkt hast, weise ich dich darauf hin, dass deine Argumentation hier nicht die geringste Konsistenz hat. Erst betrittst du den Thread damit, dass du Rolyet zurechtweist, wo der Thread hingehört, und schiebst eine melodramatische Ausführung darüber nach, dass die thematische Einteilung nicht zum Spaß sei, sondern dem Userkomfort diene. Dann drehst du dich um 180° rum und willst mir einreden, dass die News-Zuordnung über Labels völlig unwichtig sei. Und zur Krönung des Ganzen machst du dich dann noch drüber lustig, dass es eh nur 23 iOS-News heuer gab. Für diese 23 News ist ein eigenes Label also konsequent? Aber der PC, über den es in der Zeit allein wegen der Multigames ein Vielfaches zu berichten gäbe, darf unter Sidewatch laufen?Oh Mann, wenn man denkt, es kann nicht noch quatscher werden.
Consolewars.de? :v:Ich finde schon alleine den Titel doch stark übertrieben.
Herzchen, das ist mein Job!Erst betrittst du den Thread damit, dass du Rolyet zurechtweist, wo der Thread hingehört, und schiebst eine melodramatische Ausführung darüber nach, dass die thematische Einteilung nicht zum Spaß sei, sondern dem Userkomfort diene.
Eiskalt verwandelt :oErst betrittst du den Thread damit, dass du Rolyet zurechtweist, wo der Thread hingehört, und schiebst eine melodramatische Ausführung darüber nach, dass die thematische Einteilung nicht zum Spaß sei, sondern dem Userkomfort diene. Dann drehst du dich um 180° rum und willst mir einreden, dass die News-Zuordnung über Labels völlig unwichtig sei. Und zur Krönung des Ganzen machst du dich dann noch drüber lustig, dass es eh nur 23 iOS-News heuer gab. Für diese 23 News ist ein eigenes Label also konsequent? Aber der PC, über den es in der Zeit allein wegen der Multigames ein Vielfaches zu berichten gäbe, darf unter Sidewatch laufen?
Es geht also eigentlich bloß um ein dödeliges Label. Na wenn ihr keine anderen Probleme habt.
Und habe ich das kritisiert? Nein. Jetzt rate mal, was ich kritisiert habe. Ich bin sicher, du weißt es... schließlich hast du den Quote von mir auf den Punkt genau so angesetzt, dass du jenen Teil nicht mehr mit drin hast:Herzchen, das ist mein Job!