Abendlaender
L20: Enlightened
[video=youtube;NsN2JIRGHAo]http://www.youtube.com/watch?v=NsN2JIRGHAo[/video]Mit Taschenrechnern kann man auch spielen
Und damit haben Taschenrechner schon eine beeindruckendere Spieleliste als alls Smartphones
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[video=youtube;NsN2JIRGHAo]http://www.youtube.com/watch?v=NsN2JIRGHAo[/video]Mit Taschenrechnern kann man auch spielen
Was wird hier immer noch über den PC diskutiert? Tkx hat deutlich gesagt, dass da nix kommen wird und zwar imo völlig zurecht.
Der PC hat auf einer Konsolenseite absolut nichts verloren. Smartphones gehen dagegen sehr gut noch als Handhelds durch.
Imo macht der Seitenbetreiber es im Moment vollkommen richtig.
Smartphones haben so viel mit Handhelds zu tun wie der PC mit Konsolen, weil Smartphones so gesehen "Mini-Pcs" sind ....
Und sie haben eine für Entwickler mehr oder weniger offene Struktur mit schnelleren Releasezyklen, weswegen man wie bei PCs Code fabriziert, der potenziell auf mehreren Plattformen läuft oder zumindest schnell anpassbar ist.An Smartphones wird nicht rumgefrickelt, da ist jedes Gerät einer Baureihe hardwaremäßig identisch und kann deshalb mit Handhelds wohl eher verglichen werden als PCs mit Konsolen.
Und damit haben Taschenrechner schon eine beeindruckendere Spieleliste als alls Smartphones
Dafür hats ne bessere SteuerungDas Ghosting, autsch
Und sie haben eine für Entwickler mehr oder weniger offene Struktur mit schnelleren Releasezyklen, weswegen man wie bei PCs Code fabriziert, der potenziell auf mehreren Plattformen läuft oder zumindest schnell anpassbar ist.
Ich weiß garnicht wieso sich hier einige so vehement gegen PC einsetzen. Ja blubb, die Seite heißt CW, aber mir kommt das so wie kindisches "wenn ich es nicht haben kann, soll es keiner haben" vor, anstatt jedem frei die Wahl zu lassen
Und wenn man einfach nur über PC Games berichten würde und über keinerlei Hardware? Hättest du damit ein Problem?ändert nichts daran, dass am PC viel gebastelt wird und somit ein Vergleich mit geschlossenen Plattformen wie es Konsolen nunmal sind nicht zulässig ist. Smartphones werden halt nicht vom Nutzer verändert und iOS/App Store sehe ich durchaus ebenfalls als sowas wie ne geschlossene Plattform an.
Die Seite hat einen ganz klaren und schon im Namen festgelegten eigenen Charakter. Würde man den PC einführen, wäre dieser Charakter zum Teufel und man wäre wie jede andere x-beliebige Gamingseite, die sich mit allem beschäftigt.
Gerade die Fokussierung macht CW aber zu etwas besonderem. Man verlangt ja schließlich auch nicht, dass zb auf PS3 only Seiten über PC oder Xbox berichtet wird
ändert nichts daran, dass am PC viel gebastelt wird und somit ein Vergleich mit geschlossenen Plattformen wie es Konsolen nunmal sind nicht zulässig ist. Smartphones werden halt nicht vom Nutzer verändert und iOS/App Store sehe ich durchaus ebenfalls als sowas wie ne geschlossene Plattform an.
Ich bin jetzt wirklich nicht hier um unbedingt eine Lanze für iOS News auf CW zu brechen. Wollte eher zum Ausdruck bringen, dass PC News (egal ob Hardware oder Software) auf der CW Hauptseite in keinem Fall etwas verloren haben. Da mag es gegenteilige Meinungen geben, aber dies ist eben meine.
Im Forum oder den Blogs steht es den interessierten Usern ja frei den PC zu thematisieren, was ja auch gemacht wird.
Für mich haben PC Games mehr mit Konsole zu tun als Smartphones mit Handheld.
Und es geht ja noch nicht mal um Games bei den Smartphone news sondern halt um so ein Kram wie "Dell stellt WP7 Handy ein".
Ich weiß garnicht wieso sich hier einige so vehement gegen PC einsetzen.
verstehe nicht, wo das Problem liegt. PC News werden hier doch schon täglich gebracht, fehlt halt nur ein einfaches "PC"-Symbol?