CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

Könntet ihr mal bitte wieder die Smileys richtig drehen. Auf Dauer sieht das nicht schön aus.

:goodwork: :unschuldig: :v: :v: :win: :win:

:tisch::tisch: :bang::bang:
 
Ist ja schlimmer als jeder Werbebanner. Kann man nicht einen vernünftigen Hintergrund nehmen?
 
Ich hab ihn nochmal verkleinert und wieder angepinnt. Sollte aber so viel angenehmer sein.

Aber ich mach ihn wieder ausblendbar.

Jup, um einiges besser als vorher.
Ich würde nur die Schriftfarbe vom E3 War-Thread ändern. Passt nicht so recht, dass es die gleiche Farbe hat wie die Countdowns.

Ist ja schlimmer als jeder Werbebanner. Kann man nicht einen vernünftigen Hintergrund nehmen?

Das wär noch besser. :v:
Ich finde auch der Hintergrund macht sich nicht gut in dem Rahmen. Man erkennt sowieso kaum was von den Hype-Ships.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, um einiges besser als vorher.
Ich würde nur die Schriftfarbe vom E3 War-Thread ändern. Passt nicht so recht, dass es die gleiche Farbe hat wie die Countdowns.



Das wär noch besser. :v:
Ich finde auch der Hintergrund macht sich nicht gut in dem Rahmen. Man erkennt sowieso kaum was von den Hype-Ships.
Legacy Skin ist halt nicht empfehlenswert, aber habs dort gefixed.

Und der Hintergrund sollte euch jetzt auch weniger stören. :woof:

Edit: Und noch einen Platzhalter eingefügt, damit sich die Größe nicht während dem Laden anpasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Legacy Skin ist halt nicht empfehlenswert, aber habs dort gefixed.

Und der Hintergrund sollte euch jetzt auch weniger stören. :woof:

Edit: Und noch einen Platzhalter eingefügt, damit sich die Größe nicht während dem Laden anpasst.

Ok, danke. :goodwork:
Ich hoffe ja darauf, dass CW 7.0 standardmäßig ein vernünftiges Design hat, dann brauch ich Legacy auch nicht mehr. :tinglev:
 
Ich befürchte da ehrlich gesagt etwas ganz schlimmes.:neutral:

Und ich hoffe, dass falls diese Befürchtung bewahrheitet, man auf Legacy zurückstellen kann.
Ihr macht euch da zu viele Sorgen:
A) Ich bin nicht involviert.
B) Giftgrün mit bisschen Pink ist schon bestätigt.

Zumindest eine der Aussagen ist wahr. :tinglev:

Ich werd zur E3 den Banner nochmal ein wenig auffrischen, die Ketten dienen als Vorhang. :woof:
 
Zurück
Top Bottom