Sanlei ㋐
Administrator
Dein Account wurde per Mail nicht bestätigt. Hab dich ausnahmsweise manuell bestätigt, insofern dürfte es (bald) klappen.Kann immer noch nichts in der Shoutbox schreiben...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dein Account wurde per Mail nicht bestätigt. Hab dich ausnahmsweise manuell bestätigt, insofern dürfte es (bald) klappen.Kann immer noch nichts in der Shoutbox schreiben...
Dein Account wurde per Mail nicht bestätigt. Hab dich ausnahmsweise manuell bestätigt, insofern dürfte es (bald) klappen.
Dein Account wurde per Mail nicht bestätigt. Hab dich ausnahmsweise manuell bestätigt, insofern dürfte es (bald) klappen.
Seitdem es den Erfolg gibt. Natürlich wurde auch erst ab da gezählt.Ich habe jetzt ein Erfolg gekriegt das ich 20.000 Beiträge erreicht habe
Seitdem es den Erfolg gibt. Natürlich wurde auch erst ab da gezählt.
Seitdem es den Erfolg gibt. Natürlich wurde auch erst ab da gezählt.
Es ist CW."Natürlich"
Als ob es so naheliegend wäre, dass nicht einfach der Post-Counter vernünftig ausgelesen wird
Passiert da noch was?
Bzgl. Bling Bling: Ist ein bekannter Fehler.Ich habe 0 BlingBlings, obwohl ich schon welche verdient habe. Ausserdem kann ich immer noch nichts in der Shoutbox schreiben...
Bzgl. Bling Bling: Ist ein bekannter Fehler.
Bzgl. Shoutbox: Kontrolliere dein Netzwerkprotokoll ob eine Verbindung über Port 8080 besteht. Entsprechend muss der Port bei dir offen sein. Ansonsten müsstest du genauer beschreiben, was in der SB bei dir angezeigt wird und welchen Browser du nutzt.
Musste bis CW7 warten :v:.