CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

"Natürlich"
Als ob es so naheliegend wäre, dass nicht einfach der Post-Counter vernünftig ausgelesen wird :ugly:
Es ist CW. :ugly:
Noch dazu kommt die Frage bzw. die Verwirrung nach solchen Post Erfolgen in ziemlicher Regelmäßigkeit. Könnte man entgegen wirken, indem man es in die dazugehörige Erfolge Beschreibungen schreibt, aber Erfolge, sind wie die Bling Blings und Games: schön gedacht, aber nie richtig zuende geführt. Aber 7.0 wird alles besser machen...
Sicher...
Ich hoffe es wirklich, vor allem, back to blue!
:coolface:
 
Und das sagst du, obwohl du erst seit 2011 (fast 2012) dabei bist und teekay damals gemeint hatte, dass nur "wir alten" uns nicht um gewöhnen könnten und SixOh viel besser sei.
Legacy mit flexibler Größe und die Hauptseite mit Listenansicht = übersichtlicher und besser.

Aber um zum Thema zurück zu kommen: sollte nicht irgendwann mal ne Alternative für Steamcards kommen? Seitdem die Seite abgeschaltet worden, ist es eines der vielen sinnlosen Features auf CW, weil nicht funktionell.
 
Ich habe 0 BlingBlings, obwohl ich schon welche verdient habe. Ausserdem kann ich immer noch nichts in der Shoutbox schreiben...
Bzgl. Bling Bling: Ist ein bekannter Fehler.

Bzgl. Shoutbox: Kontrolliere dein Netzwerkprotokoll ob eine Verbindung über Port 8080 besteht. Entsprechend muss der Port bei dir offen sein. Ansonsten müsstest du genauer beschreiben, was in der SB bei dir angezeigt wird und welchen Browser du nutzt.
 
Bzgl. Bling Bling: Ist ein bekannter Fehler.

Bzgl. Shoutbox: Kontrolliere dein Netzwerkprotokoll ob eine Verbindung über Port 8080 besteht. Entsprechend muss der Port bei dir offen sein. Ansonsten müsstest du genauer beschreiben, was in der SB bei dir angezeigt wird und welchen Browser du nutzt.

Kann mir kaum vorstellen, dass es am Netzwerkprotokoll liegt. Ich kann weder am Mac (egal mit welchem Browser), noch am Smartphone (über das Mobile Netz) mitshouten. Es kommt ständig die Meldung "Nicht authentifiziert".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mein Kalender falsch, oder der von CW ... Ich kann keine Schätzungen fürs Chartsgame abgeben .:aargh2:
 
Spam, gemeldet. :sorry:

:motz: hör auf den Thread zu hijacken ... Hier gehts um Probleme!
 
Zurück
Top Bottom