CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

Das mit Avi war hoffentlich auch nur ein Aprilscherz und er ist nun wieder für den Smalltalk gesperrt. :v:
 
Rangfehler wurde behoben, fehlt nur noch Provis Leiste.
 
Es ist sehr erfreulich das man es wieder ein Bingo-Event gibt. Was nicht so sehr erfreulich ist, ist das bei mir noch immer kein einziger BB aufs Konto gelandet ist. Seit Anmeldung steht auf dem "Kontoauszug" eine 0 beim Guthaben.

Mit einem Fix kann ich wohl nicht rechnen, oder?
 
A propos, da mir das schon etwas länger auffällt: Wann werden denn die neuesten Smileys für die Shoutbox implementiert?
:ente: :woof::tinglew::tinglev::pinkle::admire::tinglea::tingle::enton::tingleawe: und :cwhammer: funktionieren nicht. Weiß nicht, ob es mehr gibt, aber da sind auf jeden Fall ältere auch dabei wie die Ente^^.
 
Momentan gibt es dafür keine Pläne. Die neuen Smilies sind auf einem anderen Webspace gehostet und müssten für die Shoutbox in den des Forums übertragen werden, was aber in Hinblick auf 7.0 keine Priorität hat.

Was für eine Priorität hat denn eine funktionierende, uneingeschränkte Suchfunktion im Hinblick auf CW 7.0?^^
 
Ich bin zwar nicht in die genauen Planungen involviert, aber momentan sieht es so aus, als würde es auf einen Neustart hinaus laufen. Dementsprechend sollte es möglich sein eine vernünftige Suchfunktion zu haben, auch wenn sie nicht zu den kritischen Funktionen eines Forums gehört.
 
Zurück
Top Bottom