CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ihr macht euch da zu viele Sorgen:
A) Ich bin nicht involviert.

Ich weiß jetzt ehrlich nicht, ob das nun gut oder schlecht ist.^^

Aber sind wir doch mal realistisch, es wird so ablaufen:

Es wird lange im Stillen an CW7 gearbeitet ohne die Community, die schließlich diejenigen sind, die das ganze später nutzen werden, auch nur ein klitzekleines Bisschen einzubeziehen, Grundfunktionen wie eine richtige Suchfuntion werden noch immer nicht richtig laufen und am Ende wundert man sich, dass es User gibt, die sich (imo zurecht) beschweren, dass sie, trotz der Kritik zum Launch von CW6, schon wieder vor vollendete Tatsachen gestellt werden.:kruemel:
 
Jammernde User wird es so oder so geben :P
Letztendlich wird auch die Kompatibilität mit mobilen Geräten Fluch und Segen zugleich sein. Dann beschweren sich nämlich bald wieder alle, dass die ganzen mobilen Leute zu viel Müll posten und dann auf die Antworten nicht mal eingehen :v:

Davon abgesehen ist es tkx eigenes Ding und muss selbst einschätzen was im Rahmen seiner Fähigkeiten und zeitlichen Ressourcen machbar ist und worauf er persönlich am meisten Wert legt.
Er sollte nur besser sehen, dass die Suchfunktion ganz oben auf seiner Liste steht :fight: :v:
 
B) Giftgrün mit bisschen Pink ist schon bestätigt.

Zumindest eine der Aussagen ist wahr. :tinglev:

:tinglev:

Beides zusammen wären Komplementärfarben. urgs :shakehead2:

Giftgrün ist z.B. sehr cool. Vor allem in Verbindung mit schwarz:

monster-energy-the-perfect-date-viral-video-horsepower-850.jpg


lamborghini-aventador-fabdesign-heckansicht.png


gross_schlangenorakel.jpg


Bei Pink hingegen lauf ich Amok. :v:
 
:sad2: xD :sad2:
es klappt einfach nicht
kann mir jemand sagen wie das mit einer Signatur anzeigen lassen ist ? Muss ich eine bestimmte Anzahl an Posts haben oder stelle ich mich äh...etwas dumm an gerade ?

EDIT: oh jetzt geht die test signatur.
ok es geht nun, keine ahnung wieso es davor soo lange nicht ging ^^

also ist es so, das die signatur nur bei neuen posts angezeigt wird oder wie ? aaaahhh ok, deswegen steht in dem post von Lightning dass viele leute probleme damit haben^^ man erstellt eine signatur und schaut und schaut jedesmal auf seine posts ohne dass die signatur erscheint und es dann aufgibt.

kenne das von anderen foren so dass es sofort auch bei alten posts angezeigt wird und manch andere bestimmt auch. eine hinweis dort wo einer zur größe ist, wäre ganz cool gewesen, weil man denkt dass man total dumm wäre und man schaut die ganze zeit bei den alten posts und fragt sich was man falsch macht xD :sorry:
 
Zuletzt bearbeitet:
:sad2: xD :sad2:
es klappt einfach nicht
kann mir jemand sagen wie das mit einer Signatur anzeigen lassen ist ? Muss ich eine bestimmte Anzahl an Posts haben oder stelle ich mich äh...etwas dumm an gerade ?

EDIT: oh jetzt geht die test signatur.
ok es geht nun, keine ahnung wieso es davor soo lange nicht ging ^^

also ist es so, das die signatur nur bei neuen posts angezeigt wird oder wie ? aaaahhh ok, deswegen steht in dem post von Lightning dass viele leute probleme damit haben^^ man erstellt eine signatur und schaut und schaut jedesmal auf seine posts ohne dass die signatur erscheint und es dann aufgibt.

kenne das von anderen foren so dass es sofort auch bei alten posts angezeigt wird und manch andere bestimmt auch. eine hinweis dort wo einer zur größe ist, wäre ganz cool gewesen, weil man denkt dass man total dumm wäre und man schaut die ganze zeit bei den alten posts und fragt sich was man falsch macht xD :sorry:

Das Gleiche hatte ich ganz zu Anfang auch. xD Ich dachte mir damals "braucht man für Signaturen jetzt etwa auch Bling Blings?" :x :ika:
 
Ich habe mir schon gedacht, dass es daran liegen könnte, obwohl ich mich aktiv nicht daran erinnern kann, dass das in den vergangenen Jahren auch so gewesen ist.
 
Ich mag den Style. Allerdings sind die Smilies jetzt grünstichig. :)
Bei mir nicht, hab den Filter für alle Bilder entfernt, deshalb sollte da die Farbe erhalten sein. Aber kann durchaus sein, dass es nach Browser keine Wirkung auf die Inline Bilder zeigt.

Mach mal Strg+F5, wenn das Problem weiterhin besteht, dann schau ich mal strenger nach. (Browser Angabe wäre hilfreich).
 
Zurück
Top Bottom