CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie unnötig, mir ist danach eine Differenz zwischen FF und Chrome aufgefallen, so hatte Chrome 2 Zeilen für den Fix gebraucht während eine Zeile für den Fix in FF reichte. :ika:

Insofern sollte es auch für Chrome User nun passen. :)
 
So sieht das bei mir mit dem Edge Browser aus. Alles andere ist normal.

DD_IJBXXcAAQk8s.jpg
 
So sieht das bei mir mit dem Edge Browser aus. Alles andere ist normal.

DD_IJBXXcAAQk8s.jpg
:tinglea:
Macht keinen Sinn und zeigt wieder gut, wieso Microsoft Browser unbeliebt sind. :enton:

Werds mir bei Gelegenheit auf fremden Rechnern anschauen, ob da wirklich Edge so eine Fehleigenheit hat, die schon gut dem alten IE Konkurrenz macht. Da fehlt ja sogar "schicken" in der alternativen Nachricht ohne abgeschnitten zu sein, weil dein Browser das eh überm Rand zeigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie erwartet macht die Edge Interpretation keinen Sinn, selbst im Debugging zeigts die richtigen Einstellungen an, aber die alternative Nachricht hat dennoch ihre Eigenheit, die nicht ersichtlich ist. Microsoft's Browser muss man nicht verstehen. :tinglew: Btw. zeigte der Edge den ich fand, auch die alternative Nachricht komplett und nicht wie dein Screen abgeschnitten, also selbst die Fehlinterpretation ist inkonsistent.

Wie dem auch sei, wir haben die Instant Messaging Links einfach ausgeblendet, da ICQ wahrscheinlich auch noch kaum wer nutzt. Im Profil sind sie weiterhin sichtbar, falls sich doch wer dafür interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meh, durch den Lights Off-Filter werden auch direkt eingebundene MP4-Videos im Negativ dargestellt.:hmm:

Und ich habe mich beim ersten noch gewundert, was Naru im News-Thread für komische Videos postet.:ugly:

Jetzt muss ich doch wieder zu Legacy zurückwechseln.

Ich hoffe, das kommt wirklich noch als eigenständiges Design.
Falls es aufwändig sein sollte, würde ich auch anbieten, selbst beim Erstellen eines solchen Designs mitzuhelfen, ich muss nur wissen, was alles gebraucht wird.
 
Meh, durch den Lights Off-Filter werden auch direkt eingebundene MP4-Videos im Negativ dargestellt.:hmm:

Und ich habe mich beim ersten noch gewundert, was Naru im News-Thread für komische Videos postet.:ugly:

Jetzt muss ich doch wieder zu Legacy zurückwechseln.

Ich hoffe, das kommt wirklich noch als eigenständiges Design.
Falls es aufwändig sein sollte, würde ich auch anbieten, selbst beim Erstellen eines solchen Designs mitzuhelfen, ich muss nur wissen, was alles gebraucht wird.
:penguin:
Ist schon gefixed.:ika2:
 
Ist jetzt eher trivial und kein Fehler oder Problem. Von dem her hoffe ich, dass diese Frage dennoch berechtigt ist :P.

Warum sibd manche Smileys, wie. z.B. :tinglew: in .gif Format und die ganzen Ika-Smileys nicht. Diese sind im .png-Format?
 
Um es noch mal zu erwähnen: hoffentlich wird das BB - System für CW Neulinge bald gefixt. Alternativ: BB's abschaffen, generell große Avas einführen und beim Bingo unter den Top 3 Spiele oder Gaming - Zubehör verlosen.
 
Die Videotags gehen nicht mit https ... man muss immer das s wegmachen :-/


[video]https://youtu.be/jG5XL1Dsm_M[/video]


[video=youtube_share;jG5XL1Dsm_M]http://youtu.be/jG5XL1Dsm_M[/video]
 
In Google Chrome wird mir das Switch-Symbol nicht angezeigt, in Microsoft Edge aber schon. Liegt dass daran, dass in Edge der violette Standard-Style eingestellt ist, weil ich in dem Browser nicht eingeloggt bin?
 
In Google Chrome wird mir das Switch-Symbol nicht angezeigt, in Microsoft Edge aber schon. Liegt dass daran, dass in Edge der violette Standard-Style eingestellt ist, weil ich in dem Browser nicht eingeloggt bin?
Ja, liegt lediglich am Style und nicht am Browser (mal abgesehen davon, dass Edge sowieso unbrauchbar ist :ika5:). Alle Sixoh Variationen inklusive den Filter Varianten unterstützen es. Support für Legacy wird gleich folgen. :penguin:

Edit: Ist drin.:tuna:
Generell gilt: Neues gibts immer zuerst in Sixoh. Legacy folgt immer später.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom