CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

Ich habe seit gestern permanent Datenbankfehler. Eben gerade auch wieder. Das müsste dringend gefixt werden.
 
Hier auf der Seite gibt es zig Fehlermeldung. Jetzt eben kam

"SQL Error

There was an error with the query"

Hat TKX kein bock auf der Seite oder warum gibt es so viele Fehler?
 
Hier auf der Seite gibt es zig Fehlermeldung. Jetzt eben kam

"SQL Error

There was an error with the query"

Hat TKX kein bock auf der Seite oder warum gibt es so viele Fehler?

Teekay ist informiert und wird sich der Sache morgen annehmen.

Wenn SQL-Fehler auftreten: Screenshot machen oder bspw. einen Fehlercode notieren und an einen der Smods oder Sanlei schicken.

Danke!
 
Kann es sein, dass kurz nach dem Update ein Teil des Forums versehentlich gelöscht wurde?

Ein paar Stunden nachdem das neue Forum online war habe ich bemerkt, dass mir von einer auf die andere Minute fast 500 Beiträge fehlten, jetzt gerade habe ich den RBTV-Thread gesucht und er ist nirgendwo auffindbar.
Dann habe ich über den Link im Beitragszähler in meinem Profil versucht den Thread über meinen letzten Beitrag dort zu finden und musste feststellen, dass dort einige große zeitliche Lücken sind in denen Posts einfach verschwunden sind, z.B. vom 24.07. - 08.08., vom 10.08. - 1.10. und vom 16.10 bis letzten Donnerstag, alles Zeiträume in denen ich garantiert regelmäßig bis häufig gepostet hatte.

Also irgendetwas stimmt da nicht.:neutral:
 
Kann es sein, dass kurz nach dem Update ein Teil des Forums versehentlich gelöscht wurde?

Ein paar Stunden nachdem das neue Forum online war habe ich bemerkt, dass mir von einer auf die andere Minute fast 500 Beiträge fehlten, jetzt gerade habe ich den RBTV-Thread gesucht und er ist nirgendwo auffindbar.
Dann habe ich über den Link im Beitragszähler in meinem Profil versucht den Thread über meinen letzten Beitrag dort zu finden und musste feststellen, dass dort einige große zeitliche Lücken sind in denen Posts einfach verschwunden sind, z.B. vom 24.07. - 08.08., vom 10.08. - 1.10. und vom 16.10 bis letzten Donnerstag, alles Zeiträume in denen ich garantiert regelmäßig bis häufig gepostet hatte.

Also irgendetwas stimmt da nicht.:neutral:
Nah, da wurdest du und andere von nem gewissen User getrollt.
Am Anfang hattet ihr noch "Delete own threads" Rechte nach Umstellung, wurde zwar schnell gefixed, aber das hat der gewisse User ausgenutzt.

Edit:
https://forums.consolewars.de/threads/rocket-beans-tv-senderstart-15-01-2015-19-00-uhr.59978/
 
Oh Mann.-_-

Danke für's Wiederherstellen!

EDIT:

Das erklärt aber immernoch nicht diese großen Lücken in meiner Beitrags-Historie:

xbocf6lp.png
 
Oh Mann.-_-

Danke für's Wiederherstellen!

EDIT:

Das erklärt aber immernoch nicht diese großen Lücken in meiner Beitrags-Historie:

xbocf6lp.png
Kann dir grad nicht sagen, woran das liegt. Aber die Beiträge sind alle vorhanden, die du in den Zeiträumen gemacht hast, bspw. deine Zelda posts von Anfang Januar etc., habs mit der Suche vom alten Forum abgestimmt. :)

Hattest 10.056 posts im alten Forum und nun 30 mehr.

Ich behalts im Auge.
 
@tkx arbeitet grad am neuen Login mit dem neuen Forum zur Integration.
Insofern wird der Login bald wieder funktionieren.

Edit: Wir haben einen Hinweis dazu geschaltet:
Aufgrund des Integrationsprozesses zwischen dem neuen Forum und der Hauptseite, ist der Login auf der Hauptseite temporär deaktiviert. Wahrscheinlich wird dies bis zum Abend andauern. Wir bitten daher um Geduld.
Das Forum ist davon nicht betroffen, hier könnt ihr euch weiterhin normal einloggen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Kurze Nachfrage zur Signatur. Früher konnte man die Bilder die in der Signatur sind einfach hochladen, jetzt gehts nur über eine Verlinkung. Bleibt das so??
 
Zurück
Top Bottom