CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab jetzt mal kurzzeitig auf Nightblue gewechselt und auch das selbe Problem:

Könntet ihr mal bitte wieder die Smileys richtig drehen. Auf Dauer sieht das nicht schön aus.

:goodwork: :unschuldig: :v: :v: :win: :win:

:tisch::tisch: :bang::bang:

Jedes zweite Smiley scheint gespiegelt zu sein. :ugly:

Aber naja egal, Legacy ist sowieso immernoch King. :scan:
 
Hab jetzt mal kurzzeitig auf Nightblue gewechselt und auch das selbe Problem:



Jedes zweite Smiley scheint gespiegelt zu sein. :ugly:

Aber naja egal, Legacy ist sowieso immernoch King. :scan:
Ich kann die Spiegelung der Smilies ausschalten, aber gibt nur wenige Smilies, bei denen es als Problem angesehen werden kann(die wenigen Textsmilies, die weniger genutzt werden) und sonst bietet das ein paar andere Möglichkeiten Smilies einzusetzen.:tingleawe:
 
Naja, wenn man sich daran gewöhnt hat, wird's auch sicherlich gehen. Sah aber in manchen Fällen halt erstmal ziemlich merkwürdig aus. ^^

Edit: Ach und wieso gibt's eigentlich nur für ein paar ausgewählte Styles die Auswahl für "flexible Größe"?
 
Edit: Ach und wieso gibt's eigentlich nur für ein paar ausgewählte Styles die Auswahl für "flexible Größe"?

Ja, mit flexibler Größe, den hellgrauen Beitragshintergrund gegen das standerd CW-Blau ausgetauscht und einem komplett deaktivierbaren Info-Center, würde ich direkt auf Sixoh Lights-Off wechseln.^^
 
Verbesserungsvorschlag:

gxgb7fki.png

Ich würde gerne noch so ein Bild von der Forenübersicht machen, aber meine Bildbearbeitungsskills sind nicht gerade die schnellsten, habe dafür jetzt über eine Stunde gebraucht.xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Verbesserungsvorschlag:

gxgb7fki.png

Ich würde gerne noch so ein Bild von der Forenübersicht machen, aber meine Bildbearbeitungsskills sind nicht gerade die schnellsten, habe dafür jetzt über eine Stunde gebraucht.xD
Bei allen Designs ist nun eine flexible Variante dabei.
Bzgl. Lights-Off hab ich den Hintergrund entfernt, das CW Blau würde da imo nicht passen.

Außerdem Lights Off Magenta :ika:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammer.:goodwork:

Eine Bitte noch, bzw. Nachfrage ob es möglich ist.

Oben ist ja jetzt der Hauptseiten-Header, es wäre super, wenn ganz Rechts neben Community noch ein Reiter wäre, der direkt ins Forum führt, dann hätte man die Hauptseite und das Forum auch richtig miteinander verbunden.^^

EDIT:

Oh, und mir fällt gerade auf, dass die Seite ein ganzes Stück nach rechts scrollbar ist wegen dem Info-Center, kann man den irgendwie ganz ausschalten, damit man eine feste Seitenbreite hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammer.:goodwork:

Eine Bitte noch, bzw. Nachfrage ob es möglich ist.

Oben ist ja jetzt der Hauptseiten-Header, es wäre super, wenn ganz Rechts neben Community noch ein Reiter wäre, der direkt ins Forum führt, dann hätte man die Hauptseite und das Forum auch richtig miteinander verbunden.^^

EDIT:

Oh, und mir fällt gerade auf, dass die Seite ein ganzes Stück nach rechts scrollbar ist wegen dem Info-Center, kann man den irgendwie ganz ausschalten, damit man eine feste Seitenbreite hat?
Hauptseiten-Header: Ist nicht möglich. Wäre eher ein Punkt für CW7.

Info-Center: Das ist ein Bug aufgrund der Filter.
Edit: s.u. Bug ist gefixed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptseiten-Header: Ist nicht möglich. Wäre eher ein Punkt für CW7.

Schade.^^

Noch zwei Sachen.

Könnte der Button in der Übersicht mit dem man zum ersten ungelesenen Beitrag springt umgefärbt werden, vielleicht in blau?
Dieses Lila passt imo überhaupt nicht zum Rest.xD

Und ist es irgendwie möglich, dass die Editor-Buttons und Smileys in der Auswahl in den richtigen Farben statt als Negativ dargestellt werden?
 
Ich kann die Spiegelung der Smilies ausschalten, aber gibt nur wenige Smilies, bei denen es als Problem angesehen werden kann(die wenigen Textsmilies, die weniger genutzt werden) und sonst bietet das ein paar andere Möglichkeiten Smilies einzusetzen.:tingleawe:

Ja bitte ausschalten oder individuell anbieten, es gibt einfach so viele smilies die gespiegelt flasch aussehen.

:-):-)
;-);-)
:goodwork::goodwork:
:kruemel::kruemel:
:v::v:​

alleine schon wegen der Gewohnheit
 
@RockyC: In Nightblue war das Info-Center noch aus, habs wieder eingeschaltet.

@Taro: fixed.


Spiegelung der Smilies ist auch wieder aus.
 
Danke. :goodwork:
So langsam kann ich mich von Legacy trennen. Aber wieso müssen die Icons hier unbedingt in Magenta sein? :v:
Sind nur einfache Farbfilter auf Basis des Originaldesigns ;) Genauso, wie man jetzt Zelda in invertierten Farben auf der Switch spielen kann (auf eigene Gefahr). :tuna:

Bilder werden auch nicht zu 100% im richtigen Farbspektrum dadurch angezeigt (gerade bei puren Farben wie Knallgelb macht sich das geringfügig bemerkbar).

Das trifft auf allen Designs mit der Bezeichnung Filter zu. Mit der Zeit machen wir vllt. aus sowas wie Lights Off ein richtiges Design ohne Filter.

(Und ich mag Magenta :tinglew:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schreibe ich hier mal endlich rein welches Problem ich seit Ewigkeiten hier habe.
Erstmal folgendes:

1. System: Windows 7
2. Firefox aktuellste Version (alle anderen Explorer funktionieren aber ebenso NICHT)
3. Consolewars.de
4. Kann mich nirgends außer im Forum anmelden. Auf allen anderen Teilbereichen von CW werde ich nach der Weiterleitung wieder ausgeloggt.
5. Der Fehler tritt IMMER auf. Egal welcher Explorer, Passwort speichern, Eingeloggt bleiben angehakt etc pp.

Ich habe echt keine Ahnung was das ist. Hoffe jemand kann mir hier helfen :woof:
 
Dann schreibe ich hier mal endlich rein welches Problem ich seit Ewigkeiten hier habe.
Erstmal folgendes:

1. System: Windows 7
2. Firefox aktuellste Version (alle anderen Explorer funktionieren aber ebenso NICHT)
3. Consolewars.de
4. Kann mich nirgends außer im Forum anmelden. Auf allen anderen Teilbereichen von CW werde ich nach der Weiterleitung wieder ausgeloggt.
5. Der Fehler tritt IMMER auf. Egal welcher Explorer, Passwort speichern, Eingeloggt bleiben angehakt etc pp.

Ich habe echt keine Ahnung was das ist. Hoffe jemand kann mir hier helfen :woof:
Deine Mail war unbestätigt. Hab dich manuell aktiviert, insofern ab jetzt über die Hauptseite anmelden.
 
Noch nicht mal die Gutscheine werden bei mir auf dem Konto richtig gebucht. Im Soll sind noch immer nur 0 BB. :goodwork: ^^
 
Zurück
Top Bottom