CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

Du darfst wenn du gebannt bist nicht öffentlich posten, das ist der Sinn der Sache. Dein Account funktioniert nicht, weil er gesperrt ist. Das ist kein ungewollter technischer Fehler.

Wenn du nicht wegen dem DA mehr Punkte kassieren willst, hörst du am besten auf zu posten. Und ich meine JETZT. Mir NICHT antworten.

Schreib ne PN an den Mods oder warte auf deiner Entsperrung.

Ich bin nicht gebannt. Da ist irgendwas kaputt. Ich komme gar nicht mehr in meinen Account rein.
 
Warum wurde Bockwurst denn gesperrt? Gibt es dafür auch eine Begründung (und ich meine jetzt nicht nur die allgemeine Zeile unten am Costa - Pranger)?
 
Ist das normal das hier nur Werbung für Frauensender und schminke kommen? Ich meine auf ner Seite, wo die meisten Männer sind ist das doch ein wenig fehl am Platz.
 
Naja, ich will mich ja nicht beschweren, da mir egal ist was für Werbung kommt, aber das hauptäsclich nur werbung für frauen kommt verwundert mich ein bisschen.

Und Adblocker ist keine alternative, da ich die Seiten gerne unterstütze auf den ich gerne Surfe.
 
Da Google mehr über einen weiß, als man selbst, solltest du dir womöglich Gedanken über deine sexuelle Selbstbestimmung machen. :brit:
 
Seit ein paar Tagen glitcht CW bei mir rum, wenn ich auf "Erweitert" klicke unten in der Box wo man nen Post schreiben kann. Das sieht dann so aus:

http://i.imgur.com/QTBNz7m.png

Und ganz oben steht noch eine Fehlermeldung:
Warnung: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in ..../includes/functions_newpost.php (Zeile 200)
:neutral:
 
Ist bei mir auch so. Immer dann wenn ich einen Post bearbeiten will oder auf Vorschau klicke.
 
Wenn ich auf CW nach einem bestimmten Wort suche( Mein Namen z.B. :v: Damit kann ich sehen ob mich jemand zitiert hat)

zerschießt es die obere hälfte im Forum und sieht dann in etwa so aus:

VWQKjCE.png


Stört mich an sich nicht und ich kann ja durch das runter scrollen alles sehen,aber vllt ist es für euch wichtig^^
 
Bei mir sind praktisch alle Zusatzfunktionen um das Schreibfeld herum weg. Keine Smileys, kein b für fett, kein img, spoiler etc. etc. Es fühlt sich an wie Mittelalter :v:
 
Zurück
Top Bottom