CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

Könnt ihr euch mit eurem Windows Phone, falls ihr denn eins habt, hier anmelden? Bei mir klappt das nicht. Immer wenn ich den Benutzernamen eingeben will, klappt die Tastatur sofort runter.

PS: Meine ganzen Bling Bling sind noch immer nicht auf meinem Konto. Mir ist es mittlerweile richtig Latte, aber ich wollte mal erwähnen das der Fehler noch immer existiert. ;)
 
Könnt ihr euch mit eurem Windows Phone, falls ihr denn eins habt, hier anmelden? Bei mir klappt das nicht. Immer wenn ich den Benutzernamen eingeben will, klappt die Tastatur sofort runter.

Das Problem hatte ich mit meinem Windows Phone 8 auch manchmal.

Irgendwann war das Problem einfach... weg.

Mein Tipp: Änder mal den Style des Forums (ganz unten auf jeder Seite) und probiere dein Glück dann noch einmal.

Mit Windows Phone 8.1 und Mobile 10 trat dieses Problem bei mir überhaupt nicht mehr auf, nur so nebenbei.
 
Könnt ihr euch mit eurem Windows Phone, falls ihr denn eins habt, hier anmelden? Bei mir klappt das nicht. Immer wenn ich den Benutzernamen eingeben will, klappt die Tastatur sofort runter.

Hatte das gleiche Problem bis und mit WP8.1. Falls dein Modell es unterstützt, kann ich nur empfehlen, auf Windows 10 zu upgraden. Auf Edge läuft CW bei mir ganz ok.
 
Hi!
Wenn ich in der Shoutbox etwas schreiben möchte, steht da:

"Server:
Nicht authentifiziert"

Ich bin angemeldet. Wechsel des Browsers und Endgeräts brachte keine Veränderung. Irgendwelche Ideen, was mein Problem ist?
 
Beim start der Seite wird mir das Angezeigt :neutral: :
Anschließend bleibt das ne weile über dem Lilanem Rand.

Warnung: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in ..../includes/class_block.php (Zeile 442)

Warnung: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in ..../includes/class_block.php (Zeile 442)

Warnung: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in ..../includes/class_block.php (Zeile 442)

Warnung: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in ..../includes/class_block.php (Zeile 442)

Warnung: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in ..../includes/class_block.php (Zeile 442)

Warnung: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in ..../includes/class_block.php (Zeile 442)

Warnung: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in ..../includes/class_block.php (Zeile 442)

Und danach das:

Warnung: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in ..../includes/class_bbcode.php (Zeile 2959)
 
Zuletzt bearbeitet:
tkx hat eine neue PHP Version auf die Server aufgespielt. Sollte aber alles wieder normal laufen.
 
Ist kaputt. Geht nichts mehr. Kann mich nicht mehr einloggen.

Fhro5ad.png
 
Warum? Ich kann froh sein, dass das noch mit der Anmeldung funktioniert hat. Was sollte ich denn sonst machen?

Du darfst wenn du gebannt bist nicht öffentlich posten, das ist der Sinn der Sache. Dein Account funktioniert nicht, weil er gesperrt ist. Das ist kein ungewollter technischer Fehler.

Wenn du nicht wegen dem DA mehr Punkte kassieren willst, hörst du am besten auf zu posten. Und ich meine JETZT. Mir NICHT antworten.

Schreib ne PN an den Mods oder warte bis dein Bann abläuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom