CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

Wann werden eigentlich die Bling Blings vom 20. Spieltag abgebucht? Der ist immerhin schon fast' ne ganze Wocher her :p.
 
Wollte mir jetzt nicht alle 90 Seiten durchlesen:

System: win 8.1 enterprise 64
Browser + Version: firefox 27
URL wo der Fehler auftritt : -
Beschreibung des Fehlers: kann oft posts nicht editieren. das textfenster ist einfach leer, müsste alles neu tippen / zitate weg usw. ist so als ob es ein neuer beitrag wäre >.<
Wie kann der Fehler reproduziert werden: ka, ist manchmal einfach so

edit: ok wurde schon 34989 x gepostet sorry xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist jetzt eigentlich mit der "Drehbarkeit" der iOS7-App?
Das wurd hier doch auch schon von mehreren bemängelt und auf dem Papier gibt es die Option ja auch, nur funktioniert sie irgendwie nicht :ugly:

Und das wär grad zum Schreiben schon echt angenehm...
 
Irgendwas hakt bei mir da mit dem Avataren/Signaturen hochladen.

Gestern neuen Avatar gemacht, will den hochladen und jetzt steht das da:
atp0fc.png
 
lad ihn auf abload oder so hoch und nimm die andere option. direkt hochladen geht schon ewig nicht mehr ;)
 
ich kann in ca. der hälfte der Threads hier nicht posten und bekomme fehlermeldungen wenn ich bei einem text auf absenden klicke :neutral:

Edit: hat sich erledigt, es geht jetzt :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Problem wenn ich jemanden zitieren will lädt der Browser sich Zu Tode und es passiert nichts.
 
Der "Vorgehensweise der Moderation"-Thread ist ja noch dicht, deswegen frage ich mal hier. Wieso wird im Moment eigentlich so "hart" durchgegriffen?
 
Weil sich einige User aufführen wie die Axt im Walde und wir die ganzen kleinen User-Kriege ernsthaft satt haben...
 
Wieso hart durchgegriffen? Wenn ich mir die Timebanns anschaue, dann sind doch etliche Störenfriede drin.
Ein, zwei User, da wundert es mich, aber ich kenn sie ja nun auch nicht in allen Bereichen des Forums und irgendwas wird sich die Moderation dabei schon gedacht haben.
 
Hallo ihr alle,

ich muss mich hier mit zwei Fehlern zu Wort melden. Den einen Fehler hatte ich schon einmal vor sicher 2 Jahren gemeldet, aber er besteht weiterhin. Der andere ist zwar nicht neu, aber umso nerviger. Zuerst der alte Fehler:

1.) Mein Account bleibt grundsätzlich nicht eingeloggt. Ich kann bei jedem Einloggen das Häkchen bei "[ ] Angemeldet bleiben", ich bleibe es doch nicht. Dieses Problem besteht seit irgendeiner großen Forenumstellung vor langer Zeit - sind mindestens zwei Jahre, zumindest meiner Schätzung nach. Dieses Problem habe ich mit allen Testrechnern: Windows Vista, Windows 8, Windows 8.1 und mit dem Windows Phone, sowohl WP7.8 als auch WP8.0. Woran liegt es? Ich schaffe es zwar noch gerade so, mich jedes Mal neu einzuloggen, aber komfortabel ist es nicht. :ugly:

Nun das aktuellere Problem:

2.) Es ist mir nicht möglich, mit meinem Windows Phone Beiträge hier im Forum zu verfassen. Wenn ich auf das Freitextfeld unter "Direkt antworten" klicke, wird die Tastatur kurz eingeblendet und verschwindet sofort wieder. Getestet habe ich es mit eine Lumia 520 und meinem Lumia 920. Die Toucheingabe mit Windows 8.1 hingegen funktioniert einwandfrei (Convertible Notebook). Ich verstehe es beim besten Willen nicht, denn egal in welchem Forum ich mit meinem Smartphone posten möchte, es funktioniert immer problemlos, nur hier klappt es nicht. Interessant wäre nun zu erfahren, wie es anderen WP-Usern so geht mit Consolewars.

Gibt es denn alternativ eine andere Möglichkeit zu posten als in diesen "Direkt antworten"-Feldern? Ich habe die Vermutung, dass es an ihnen liegt.

Danke und Gruß,
STS
 
Wann werden denn die beiden Zwischenrunden ausgewertet? Also das UEFA Bling Bling Spiel.
 
Zurück
Top Bottom