CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wird die SB langfristig abgeschafft, gibts für mich und einigen anderen Usern auch nur noch sehr wenig Gründe (wenn überhaupt) diese Seite überhaupt besuchen zu wollen. :nix:
 
nachdem der blogbereich quasi abgeschafft wurde, auch noch die sb abschaffen?
was soll denn als nächstes kommen? forum abschalten?
 
Gibt es nicht irgendeinen IRC-Channel als Alternative? Oder jemand könnte einen erstellen bis das Problem mit der SB behoben ist(also ca. 2 Jahre :D)

SB :cry3:

IRC:
de.quakenet.org

Räume:
#consolewars.de
#edellounge
#pikabrigade

Wobei ich aber nicht mehr weiß, wie aktuell das ganze noch ist, da ich schon lange nicht mehr im IRC war.

EDIT: etwas zu spät
... ich persönlich bevorzuge aber dedizierte IRC-Programm (Mac: XChat Azure, früher habe ich auf dem Amiga auch häufig "Epic" (Open Source, Commandline only) oder AmIRC genutzt), statt des Webchats.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man nur unterschreiben !

Verlassen so ja schon genug alte CW'ler die Seite und ohne SB ............
Man muss auch ganz ehrlich sagen, dass CW mittlerweile eine eher "untote" Wirkung auf mich hat, alles scheint nur noch vor sich hin zu vegetieren.

Die Seite steht seit dem Relaunch Mitte 2012 sozusagen im Stillstand. Keine Probleme werden wirklich angegangen, geschweige denn auf die zahlreichen Wünsche der User, somit werden es mit der Zeit halt eher mehr als weniger Probleme geben.
 
Man muss auch ganz ehrlich sagen, dass CW mittlerweile eine eher "untote" Wirkung auf mich hat, alles scheint nur noch vor sich hin zu vegetieren.

Die Seite steht seit dem Relaunch Mitte 2012 sozusagen im Stillstand. Keine Probleme werden wirklich angegangen, geschweige denn auf die zahlreichen Wünsche der User, somit werden es mit der Zeit halt eher mehr als weniger Probleme geben.

Unschöne Entwicklung - Bei mir fragen stetig User auf Steam usw. an ob die SB wieder geht - Zeigt den Stellenwert der SB - Den Rest der Seite interessiert viele nicht mehr.
 
Jetzt stellt euch mal nicht so an. CW an sich war vor gut einem Monat auch zwei-drei Tage weg vom Fenster:-P.
Das war ja nichts gegen die letzten Tagen.

Da konnte man sich wenigstens, falls man Geduld hatte, sich zur SB vor kämpfen und dann hats auch einigermaßen funktioniert.
 
Jetzt stellt euch mal nicht so an. CW an sich war vor gut einem Monat auch zwei-drei Tage weg vom Fenster:-P.

Gib's doch zu, dir fehlt sie bestimmt am meisten. :P

Die SB ist wirklich der Hauptgrund wieso ich hier bin, die User sind ja (fast) alle super. Wobei ich in letzter Zeit auch wieder mehr im Forum poste. Dennoch, die Shoutbox ist einfach ein wichtiger Teil der Community. Das ist so als würde man den DOTA-Spielern ihren Halloween-Crap wegnehmen. Okay, vielleicht nicht so übertrieben, aber dennoch...
 
Mal ein anderes Problem: Habe mehrmals versucht meine Signatur zu aktualisieren, aber dann wurde sie hinterher mehrmals einfach nicht gespeichert (und ja ich habe immer auf Signatur speichern geklickt) :x

Jetzt stehe ich nicht nur ohne SB da, sondern auch ohne Signatur.

:shakehead2:

EDIT: Es scheint jetzt doch zu funktionieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom