CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wieso das hä0liche irc nutzen wenns auch bei der steamgruppe nen chatraum gibt :v:
Steam :rolleyes:

Solche Dinge wie Steam, Origin usw. dulde ich nicht auf meinem Rechner. Da ist ein IRC-Programm sicherlich das kleinere Übel. Ich brauche dabei noch nicht einmal unbedingt eine grafische Oberfläche, zur Not würde ich IRC auch per Kommandozeile (z.B. Epic) nutzen. Bzw. habe ich dies auch bereits getan, als ich damals in meiner Anfangszeit auf CW einen leichtgewichtigen, RAM-schonenden IRC-Client auf dem Amiga, in dem Falle eben das AmigaOS-Binary von Epic4, brauchte.
 
Die SB ist der einzige Grund warum ich hier überhaupt noch bin auf der Seite^^ Ist echt ätzend ohne. Kann doch nicht sein, dass sie jetzt seit so vielen Tagen überhaupt nicht funktioniert
 
leute, nur weil die sb geht nicht, müsst ihr diesen thread nicht zuspammen. einmal am tag reicht auch...
es wird schon gründe haben warum die sb bislang nicht gefixed wurde. auch wenn ich es auch schade finde, dass es so lange dauert, wäre etwas mehr verständnis schon nett.
 
leute, nur weil die sb geht nicht, müsst ihr diesen thread nicht zuspammen. einmal am tag reicht auch...
es wird schon gründe haben warum die sb bislang nicht gefixed wurde. auch wenn ich es auch schade finde, dass es so lange dauert, wäre etwas mehr verständnis schon nett.

Man könnte ja mal ne Info raushauen, sei es zeitmangel oder schwerwiegender Fehler, das würde ja schon weiterhelfen, so läuft aber ein großteil der SB´ler nicht mehr Strukturiert auf CW rum :v:
 
Wäre es eigentlich möglich einen detizierten IRC als "SB" zu installieren? IRC ist stabil und man könnte ein gutes Rechtemanagement einbringen. :D
 
Wäre es eigentlich möglich einen detizierten IRC als "SB" zu installieren? IRC ist stabil und man könnte ein gutes Rechtemanagement einbringen. :D

Wundert mich auch, dass so etwas noch nicht angegangen wurde.
Es wird doch sicher irgendwelche Projekte geben (z.b. qwebirc), die IRC per HTML4/JavaScript möglich machen und sich so anpassen lassen, das die Chats vom alten ShoutBox-Design nicht unterscheidbar sind.

Das würde nämlich auch das Problem lösen, dass die "alte" SB, aufgrund das sie Flash-basiert ist, auf vielen Geräten nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört auf zu spammen, es wurde weitergeleitet. Jetzt geduldet euch einfach.
Außer tkx kann da halt niemand was machen.
 
Wo kann man eigentlich seine MW ändern? Immer wenn ich auf meine Ava klicke steht dort nur "FAILED!" Soll das irgend so ein Witz sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom