Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nutze ich halt solange den Link von w4yn3 ;I
Ich frage mich gerade wo der "Aktivitäten"- Button hin ist, oder bin ich gerade blind?
Ich frage mich gerade wo der "Aktivitäten"- Button hin ist, oder bin ich gerade blind?
Ok auf die Funktion muss man jetzt doch etwas warten, da es am Update (vbulletin) liegt. Es wurde falsch angezeigt und deswegen hat tkx es fürs erste entfernt. Also Geduld.
http://www.consolewars.de/messageboard/search.php?do=getnew&contenttype=vBForum_Post verwenden und nicht den Link, der kommt. (?searchid)
Nur zur Info.
Hoffentlich wird hier alles noch gefixed vor dem Wochende, wo alle erstmal Feierarbend machen.
Glaubste doch wohl selber nich :v:
Ich will meine Abonnoments anzeigenIhr könnt ja solange diese URL hier verwenden: neue Beiträge
Dann geh ins Benutzerkontrollcenter?Ich will meine Abonnoments anzeigen
Kenn ich doch. Nur ist das einfach nicht so komfortabel.Dann geh ins Benutzerkontrollcenter?
Mir kommt es manchmal so vor, als ob einige User noch nie auf einem Forum vor oder neben CW waren. Kennen den "neue Beiträge" Pfeil nicht, oder wissen nicht, dass das Benutzerkontrollcenter zum verwalten der Abonnements genutzt werden kann.
;> Das sind 2 Clicks für den Überblick über alle Abos und ein weitere für den Einstieg direkt ans Ende des Threads. oO