CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin jetzt nicht ganz sicher ob es ein DAU-Problem ist oder ob es noch mehrere haben:

bei mir sind die Zeitangaben der Kommentare noch immer in der Sommerzeit angezeigt... bin ich da der einzige?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man eigentlich seine MW ändern? Immer wenn ich auf meine Ava klicke steht dort nur "FAILED!" Soll das irgend so ein Witz sein?

Jetzt weiß ich warum das nicht funktioniert, weil ich Google Chrome benutze. Mit diesen Browser kann ich mir auch keine Bilder ansehen.

Wäre nett, wenn ihr das mal ändern könnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mein Problem mit der falschen Uhrzeit ist behoben... Danke an denjenigen der es gelöst hat!
 
Problem doch nicht behoben... das switcht hin und her

Bist du die gesamte Zeit auf der Hauptseite eingeloggt?

Wenn ich ausgeloggt bin, bin ich auch ne Stunde "falsch", die Systemuhr macht wohl keine Zeitumstellung mit. Nach dem einloggen ist aber alles wieder richtig und die Zeiteinstellung die im Profil angegeben ist wir übernommen.
 
Bist du die gesamte Zeit auf der Hauptseite eingeloggt?

Wenn ich ausgeloggt bin, bin ich auch ne Stunde "falsch", die Systemuhr macht wohl keine Zeitumstellung mit. Nach dem einloggen ist aber alles wieder richtig und die Zeiteinstellung die im Profil angegeben ist wir übernommen.

Stimmt, durchs einloggen ist der "Fehler" behoben! Danke für den Hinweis...
 
Die "neue Beiträge"-Funktion ist Pflicht. Ohne geht es gar nicht. :ugly:
 
Ok auf die Funktion muss man jetzt doch etwas warten, da es am Update (vbulletin) liegt. Es wurde falsch angezeigt und deswegen hat tkx es fürs erste entfernt. Also Geduld. :)
 
Zurück
Top Bottom