Jo
Vielleicht kann man sich für die Zukunft mal eine Lösung ausdenken, damit sowas nicht mehr passiert? Wäre echt nett
Allen, mit denen du hier so schreibst in ICQ adden? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo
Vielleicht kann man sich für die Zukunft mal eine Lösung ausdenken, damit sowas nicht mehr passiert? Wäre echt nett
ICQ ist so 2008 :v:Allen, mit denen du hier so schreibst in ICQ adden? :v:
SB abschaffen. Würde somit nie mehr passieren.Jo
SB abschaffen. Würde somit nie mehr passieren.
Würde dir auch Arbeit ersparen. Müsstest du damit nicht immer weiter leiten. ^^Master nooo, they will eat you! :v:
Gibt es nicht irgendeinen IRC-Channel als Alternative? Oder jemand könnte einen erstellen bis das Problem mit der SB behoben ist(also ca. 2 Jahre )
SB :cry3:
Gibt es nicht irgendeinen IRC-Channel als Alternative? Oder jemand könnte einen erstellen bis das Problem mit der SB behoben ist(also ca. 2 Jahre )
SB :cry3:
Wird die SB langfristig abgeschafft, gibts für mich und einigen anderen Usern auch nur noch sehr wenig Gründe (wenn überhaupt) diese Seite überhaupt besuchen zu wollen.
Man muss auch ganz ehrlich sagen, dass CW mittlerweile eine eher "untote" Wirkung auf mich hat, alles scheint nur noch vor sich hin zu vegetieren.Kann man nur unterschreiben !
Verlassen so ja schon genug alte CW'ler die Seite und ohne SB ............
Man muss auch ganz ehrlich sagen, dass CW mittlerweile eine eher "untote" Wirkung auf mich hat, alles scheint nur noch vor sich hin zu vegetieren.
Die Seite steht seit dem Relaunch Mitte 2012 sozusagen im Stillstand. Keine Probleme werden wirklich angegangen, geschweige denn auf die zahlreichen Wünsche der User, somit werden es mit der Zeit halt eher mehr als weniger Probleme geben.
Unschöne Entwicklung - Bei mir fragen stetig User auf Steam usw. an ob die SB wieder geht - Zeigt den Stellenwert der SB - Den Rest der Seite interessiert viele nicht mehr.
Das war ja nichts gegen die letzten Tagen.Jetzt stellt euch mal nicht so an. CW an sich war vor gut einem Monat auch zwei-drei Tage weg vom Fenster.
Jetzt stellt euch mal nicht so an. CW an sich war vor gut einem Monat auch zwei-drei Tage weg vom Fenster.