• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Keine Panik Leute, der Mod der Herzen (das bin ich :aehja: ) , kümmert sich schon um das Problem

TKX bitte kümmere dich mal drum thx :v:

:wink4:

Ein Tag später und immer noch keine funktionierende SB. :Fuuu:

Dann dreh ich eben die übliche Runde durch den N, Sony und Allgemein-Bereich und langweile mich dann :x

Ein Tag später und immer noch keine funktionierende SB. :Fuuu:

Dann dreh ich eben die übliche Runde durch den N, Sony und Allgemein-Bereich und langweile mich dann :x

Ich fühle mit dir, Bruder. Ich fühle mit dir. :knufel: :party:

Hoffe wirklich, dass sich das Problem bis morgen gelöst hat. Sonst nutze ich die Zeit und werde mal produktiv. O.o

Ich fühle mit dir, Bruder. Ich fühle mit dir. :knufel: :party:

Hoffe wirklich, dass sich das Problem bis morgen gelöst hat. Sonst nutze ich die Zeit und werde mal produktiv. O.o
Oder du zockst mal was :v:

Spaaß :knufel: :blushed:

Wenn ich so die Beiträge über mir lese, erfahre ich, dass...

Just a Törge Schuld ist :shakehead2:

Nach einer Stunde heute schon gähnende Langeweile auf CW, ich geh off und geh was zocken :sorry:

Hallo , ich weiss nicht ob es schon erwähnt wurde, aber die Shoutbox ist seit Tagen kaputt. :Fuuu: :v:

Danke dass dus wenigstens weiter geleitet hast :wink4:

Wie ich alle paar Minuten die SB aktualisiere, um zu schauen, ob sie inzwischen wieder funktioniert :shakehead2:

Zurück
Top Bottom